Habe es mir nochmal angeschaut und stimmt mein Rücken krümmt sich im unteren Bereich. Ich dachte zuerst du meinst meinen Rücken als ganzes und meine nicht komplett aufrechte Haltung.
Das mit dem krummen rücken sollte ich einfach ändern können indem ich mehr darauf achte.
Original von pakm0n
So ich habe je nachdem 18 oder 19 rausgeboxt (die letzte ist etwas gehastet, aber wenn man genau hinschaut ist der ellenbogen einmal voll gestreckt, nur danach sehr schnell abgebrochen)Ich gestehe aber dass ich deutlich mehr aus den Beinen gemacht habe als du, Nebu! Du hast das Gewicht ja die ganze Zeit durch frei überm Ellenbogen balanciert und eher so 'pro forma' Bein Hopser gemacht. Ich habe die Hantel eng an den Körper gedrückt und konnte so die Kraft aus den Beinen direkter übertragen. Da dies allerdings üblich ist beim pushpress, würde ich mich trotzdem als Sieger sehen
![]()
Gratz, sieht top aus! Seh ich genauso, kannst ja du nichts dafür, dass ich so ein Bewegungsdepp bin
Viel Glück in der nächsten Runde!
Original von nebukadneza
kannst ja du nichts dafür, dass ich so ein Bewegungsdepp bin![]()
![]()
Hättest mich mal beim groupfitness sehen sollen
Original von ThePhantom
eine woche krank, gleich mal 4kg gainz der letzten 2 monate verlorenfuk fuk fuk
![]()
Deliver das Video bis Samstag oder du bist raus aus dem Club
ich werde ein video delivern, aber naja werde vermutlich verliren
will ja drin bleiben bzw. erstmal rein kommen
echt? vielleicht hab ich dann doch ne chance!
Gib mal ne Grössenordnung, ich kann mir das gar nicht vorstellen.. reden wir hier von 30 sex, 1 min oder drüber?
Original von Equalibrio
echt? vielleicht hab ich dann doch ne chance!![]()
Gib mal ne Grössenordnung, ich kann mir das gar nicht vorstellen.. reden wir hier von 30 sex, 1 min oder drüber?
Der Bundeswehrklimmhang ist eine absolut sinnlose unfunktionale Übung...die viel schwerer ist als man denkt.
Ich bin gespannt. Ich hab schon Probleme über 1mknute unten an der Stange zu hängen.
Soll nochmal einer behaupten die Bench ist nicht funktional
Spoiler
Inb4 ist aber Floorpress
das krasse ist ja, dass sowas für die übersickos (christensen, hulk,..) drin sein sollte
Squat-PR auch mal eben auf 165kg verbessert. Auch wieder ohne vid da im Public Gym spontan dazu entschlossen. War aber ziemlich hässlich anzusehen glaube ich ♦ muss mehr corework machen, mir kam es vor als würde die Energie auf alle Seiten entweichen außer nach oben
Squat-PR auch mal eben auf 165kg verbessert. Auch wieder ohne vid da im Public Gym spontan dazu entschlossen. War aber ziemlich hässlich anzusehen glaube ich ♦ muss mehr corework machen, mir kam es vor als würde die Energie auf alle Seiten entweichen außer nach oben
Original von Hustlenuss
Ich hoffe, ich kann demnächst auch noch mit einem neuen bench-PR auftrumpfen.
Daran wird sich unsere wahre Anerkennung entscheiden