Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.7 K Ansichten
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

Lol, der grip ist natürlich um einiges einfacher zu halten. ^^
Aber gewonnen ist gewonnen. GG ;-)

Antwort
Zitat

Original von Equalibrio
Lol, der grip ist natürlich um einiges einfacher zu halten. ^^

biste aber auch selber scchuld...:|

Antwort
Zitat
Equalibrio
Legacy Member

Naja, hab ja so ne Stange nicht.

Antwort
Zitat

untergriff wäre auch schon besser gewesen.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

record monday

skwat: 132.5kg x 5 und 135kg x 3 / wären auch 4 gekommen, allerdings unten abgerutscht und hab mir mit 135kg den kompletten rücken rasiert :megusta: technik war ansonsten mehr so meh, ist auch kacke mit flat soles, werd nächstes mal nochmal mit keil probieren, 160kg wird allerdings als max nix werden :rage:

Antwort
Zitat

record monday ²

Deadlift sah heute so aus:

5x70
3x120
1x140
1x160
1x175
1x185
1x195
1x200
0x205

Bittere Pille dass ich am Samstag noch an einer Sprintstudie teilgenommen hab und dementsprechend überwiegend muskelkater in den Hamstrings+Adduktoren hatte.
Die 195 gingen so gut dass ich mir sicher bin in ausgeruhtem Zustand die 205 zu packen =)

Morgen dann noch Squat und Bench ausmaxen!

Antwort
Zitat

Original von Mofatoy

Bittere Pille dass ich am Samstag noch an einer Sprintstudie teilgenommen hab

cliffs?

Antwort
Zitat

Original von FoLdTh3NuZz

Original von Mofatoy

Bittere Pille dass ich am Samstag noch an einer Sprintstudie teilgenommen hab

cliffs?

Kumpel schreibt aktuell seine Thesis und hat männliche Probanden gesucht.

4x30m mit Kameras bei 0, 5, 10 und 30m

Obv seit fast genau einem Jahr kein Lauftraining, geschweige denn Sprinttraining gemacht (damals mit Basketball aufgehört).
Haben also gut reingehauen auch wenn sichs wenig anhört.

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

R.I.P. Dmitry Klokov ?

NEIN!!!!!

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

und was soll das jetzt mit dem bild und nein? ich dachte er hat sich zu cocker und jürgens dazugesellt?!

Antwort
Zitat
Equalibrio
Legacy Member

Wie ich sehe scheinen hier ja relativ viele im homegym zu trainieren. Was haltet ihr davon wenn jeder seins mal vorstellt?

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

@hetznuss

du machst doch dieses sheiko programm oder? will im februar ausmaxen und danach mal was anderes machen ausser stronglifts. kannst du was zu dem programm sagen? beim ersten drüberschauen, sieht das schon nach sehr viel volumen aus, dafür ist das gewicht nicht so hoch.
wie lange schätzt du die durchschnittliche dauer eines trainingstages ein?

kann natürlich jeder beantworten, der mir helfen kann :f_drink:

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

meiner erfahrung nach kommst du ab einem gewissen level nicht mehr um viel volumen herum. leider.

€: den zeitfaktor habe ich früher überschätzt.. brauchst bei leichten sätzen halt kaum pause und kannst recht fix durchpumpen.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Das sheiko programm hatte leider ein für meine Schulter zu hohes Bench-Volumen, weshalb ich da wieder abspringen musste. Ist für jeden intakten Sportler aber sicher machbar. Die Trainingseinheiten waren wirklich etwas länger als z.b. die Juggernaut Einheiten davor. 90min waren es mindestens mit Assistance-Übungen.
Das Prog macht aber gut Laune, evtl mache ich nächstes Jahr mal noch nen Verduch mit einer auf meinen Körper angepassten Abwandlung.

Edit: sheiko, nicht shield programm. Danke, Autokorrektur :rage:

Antwort
Zitat

brauche 80 -90 Minuten. Bisher nicht drüber. Jo das bench programm hat meiner linker Schulter auch nicht so gut getan. Habe auf pull Übungen als Gegenmaßnahme zum hohen bench Volumen verzichtet (weil Sheiko sagt, das bracuht man nicht bei einer richtigen bench Technik). Greife nun wieder enger und Probleme sind besser geworden. Wenn ich richtig bewusst die Schulter retraktiere und mich auf den Lat fokussiere habe ich praktisch keine Probleme. Langfristig werde ich aber wieder auf 5/3/1 wechseln, da ich kein powerlifter bin, auch wenn ich dann ca 2h brauche (Weil ich halt jede TE noch 50 pullups am Ende gemacht habe )und ähnliches Volumen bei höherer Intensität habe durch 5/3/1 FSL und BBB Kombination.

Wenn das Sheiko programm mir ein gutes neues Total gibt, mache ich vielleicht noch n Zirkel Sheiko, weil weniger Zeitraubend und nicht so schlauchend wie 5/3/1 imo.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und viel Erfolg für euer Training.

Hier ein Video von heute.

Squat High Bar PR- 141kg.
...und immer einen besser als Parazeeeee :milord:

Antwort
Zitat

pakm0n ich hab dir mal ne comtoolanfrage geschickte.würde gern mal deinen rat als physio zu etwas hören, würde dies aber lieber mal über skype o-ä. bequatschen wenn du mal zeit hast.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Hab aber 145 gebeugt :coolface:

Kreuzheben und Bank war dieses Jahr die pure Enttäuschung.

KH: 150Kg im Obergriff und 160 mit Straps :f_confused:

Bank: 135 :f_mad: Die 3 Plates wollten einfach nicht hoch

Antwort
Zitat

Das Verhältnis ist halt abnormal, Bruder. Eigentlich müsste dein halber Körper aus Brust bestehen.

Antwort
Zitat
Teilen: