Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.6 K Ansichten
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Bone hat ne jahrespackung testo zu Weihnachten bekommen.

Ernsthaft: es bringt viel mehr, sich erreichbare Ziele zu setzen statt irgendwelche utopischen zahlen aufzuschreiben, bei denen man nach der Hälfte der Zeit die Motivation verliert weil man merkt dass es eh nicht klappen wird

Antwort
Zitat

Wie er wieder versucht, die in der Schweizer Kultur verankerte Neutralität auszuspielen. :megusta:

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Ach das Ziel war auch schon letztes Jahr da und hab es wegen dauernder Geschäftsreisen nicht geschafft
Ziel ist eigentlich jedes Training alles zu geben und Stück für Stück besser zu werden. Wenn irgendwann das oben dabei raus kommt hab ich mein "langfristiges" Ziel erreicht.
Und dass das oben utopisch ist ist mir auch klar. Nur selbst mir n Ziel wie 120kg Kniebeuge für 2014 zu setzten macht auch kein Sinn da ich selbst da nicht weiß ob ich es erreiche.

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Dann hättest du von langfristigen Zielen schreiben sollen!

Es heißt SQUAT und nicht SQUAD.

In 2014 erreichst du eine 120kg Kniebeuge bestimmt nicht mehr :coolface:

Ich liebe dich trotzdem Bone :deadhappy: verzeihe mir meine Direktheit.

Antwort
Zitat
Bone1984
Oldschool Grinder

Ups ok squat also ^^
Wie ich immer am Anfang vom Jahr das alte schreibe...
Direkt ist immer am besten ;-)

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Ich nehme mir lieber Dinge vor die ich auch beeinflussen kann, z.B. Trainingshäufigkeit, Konsistenz, Ernährung etc., ein Beispiel wäre z.B. nicht jedes Mal Kniebeugen zu skippen wenn eine Einheit ausfallen muss oder eine ausgefallene Einheit nicht zu einer ganzen Woche werden zu lassen usw. usf.,
Komplett random, jeder kennt seine eigenen Fehler am besten.

Fortschritte sind halt zufällige Ereignisse die mit zunehmender Trainingserfahrung und abnehmender Qualtät von Training/Ernährung/Genetik immer seltener und unvorhersehbarer werden. Manchmal geht Monate oder Jahre nichts vorwärts und auf einmal kommt ein großer PR aus dem Nichts.

Antwort
Zitat
Bone1984
Oldschool Grinder

Schöner Post mit viel Wahrheit.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ich bin doch der beweis dafür, dass auch unmenschliche spontanrekorde möglich sind, ich hätte mir niemals im traum vorgestellt jemals an die 200kg zu heben oder an die 160 kg zu beugen, ganz zu schweigen von bank 110kg, aber das ist jetzt alles möglich und ich sehe noch sehr viel ungenutztes potential! ICH SPRING VON LIMIT ZU LIMIT ZU LIMIT, SPING VON LIMIT ZU LIMIT ZU LIMIT, BIS DAS ENDGEWICHT KOMMT!

Antwort
Zitat

und was ist auf einmal mit deinen Genen? :coolface:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

die sind immer noch kagge, ich hab ja quasi schon sozusagen einen behindertenschein beantragt, ich werde niemals in bereiche von 300+ kg kommen, dafür reichen meine gene einfach nicht aus, ich werde niemals ein weltenmeister werden sondern nur ein stärkerer phantom als wie gestern

Antwort
Zitat

ja ja, so ist das. :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Realsatire hier :coolface:

Antwort
Zitat
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

als ich mit dem ganzen Spass angefangen hab, hab ich so etwas über 100KG gehoben und mir war es unvorstellbar wie man das Gewicht cleanen soll.. boom, ein Jahr später, geht klar.
Zu niedrig sollte man sich seine Ziele also auch nicht setzen. Oder einfach gar keine setzen und einfach das beste draus machen!

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von ThePhantom
ich bin doch der beweis dafür, dass auch unmenschliche spontanrekorde möglich sind, ich hätte mir niemals im traum vorgestellt jemals an die 200kg zu heben oder an die 160 kg zu beugen, ganz zu schweigen von bank 110kg, aber das ist jetzt alles möglich und ich sehe noch sehr viel ungenutztes potential! ICH SPRING VON LIMIT ZU LIMIT ZU LIMIT, SPING VON LIMIT ZU LIMIT ZU LIMIT, BIS DAS ENDGEWICHT KOMMT!

beginner gainz.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Bis jetzt mag ich Pl2w aber bin halt Anorexielauch und drücke mehr als ich beuge ;(

Antwort
Zitat
lokalmatador123
PokerStrategist

Habe mir gerade mit 82,5 kg bei ner Kniebeuge so dermaßen den Rücken zerschossen, dass ich mich kaum bewegen kann. Richtig sick. Sowas passiert wenn man leichte Wochen macht. Hoffe, dass ich mich bald wieder bewegen kann, ohne pumpen bin ich nur eine leere Hülle :(

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Fuck.. Gute Besserung! Das ist echt eine meiner größten horrorvorstellungen..

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Man Lokal, du machst gerade echt eine schwere Zeit durch...8-o

Überdenkst du jetzt endlich auf High Bar umzusteigen ?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Oldschool Grinder

bandscheibenvorfall? oder nur ne vorwölbung?

Antwort
Zitat
lokalmatador123
PokerStrategist

bestimmt wieder nur nerv eingeklemmt hatte ich beim basketball schon 2-3 mal das war nach einer woche wieder gut. das es 0% ausstrahlt schließe ich bandscheibenvorfall erstmal aus.

Antwort
Zitat
Teilen: