ich denke ich sollte es demnächst mal mit der spezialschokolade hier versuchen, über die immer alle reden.

ich denke ich sollte es demnächst mal mit der spezialschokolade hier versuchen, über die immer alle reden.

Kleine Anekdote von gestern ♦
Spiel grad ein wenig am Kabelzug rum und dann kommen 3 Typen zur Multipresse legen erstmal ihre Sachen da ab.
2 von ihnen verlassen erstmal wieder den Ort des Geschehens und der zurückgebliebene
räumt die Scheiben ab und rackt die Stange auf Schulterhöhe ein.
Da kommt auch schon einer der Kollegen wieder mit 2 Yogamatten und legt diese übereinander auf den Boden unter der Multipresse.
Ich frage ihn was das ganze wird :
Er: "Kniebeugen"
Ich: "Und was sollen die Matten da?"
Er: "Ja wegen der Stabilisation."
Ich: "Wie jetzt?"
Er: "Ja das trainiert dann auch die kleinen Stützmuskeln"
Ich zeige grinsend auf nen Gymnastikball: "Stellt euch doch gleich darauf"
Dann kommt der dritte im Bunde vom Tresen wieder und bringt was mit? Richtig. Ein Nackenpolster! ♦
Der erste fängt mit 40Kg munter an zu beugen und sag ich sag nur noch:
"Beugen in der Multipresse, auf Yogamatten....mit Pussypad?"
"Wenn du keine Ahnung hast dann geh halt weiter"
Bin dann gegangen
ich hab mal ne zeitlang kniebeugen auf so nem gymnastikball gemacht, war aber schon hart da nicht runterzufallen, auf so nem halben ding bzw. wenn der ball fest fixiert war gings sehr einfach
aber die idee in der multipresse auf dem gymball zu machen, da bin ich noch nicht drauf gekommen, werde ich mal versuchen
Passend dazu, bevor echt noch wer auf die Idee kommt sowas zu probieren:
http://www.t-nation.com/training/bosu-ball-the-good-bad-and-ugly
Original von PaRaZzEe
#functional
und jeder verkackte crossfitter ärgert sich wenn ich über ihn und seine sekte lache.
Muscle Gym Köln
ist da jemand von euch ?
das konzept ist ja ganz interessant, scheint auch aufzugehen, wenn man keine trainer bezahlen muss, wäre mal interessant zu wissen was da beitrag kostet, auslastung ist auch so ne sache, wieviele finden sich schon die 100 bei kb, dl und be schaffen, also sauber schaffen
Sieht doch geil aus. Im Großraum Köln kann ich mir auch gut vorstellen das sich das rechnet.
Bei mir in der Stadt hätten die 30 Mitglieder
Bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde, dass meine Bench die Squat langsam wieder einholt
♦
Heute:
Bench: 5,5,4 x 110Kg
OHP: 5,5,3 x 65Kg
und fetter werd ich auch noch

Hab OHP letzt 8x40,45,50 gemacht und war am Ende im unteren Rücken.
Einfach nur sick wie das viele hier (angeblich) so easy peasy können.
Joar wie gesagt hab keinen unter meinen Kollegen der da deutlich über 70 oder so drückt und sind schon einige Viecher dabei.
Original von ThePhantom
Muscle Gym Kölnist da jemand von euch ?
![]()
das konzept ist ja ganz interessant, scheint auch aufzugehen, wenn man keine trainer bezahlen muss, wäre mal interessant zu wissen was da beitrag kostet, auslastung ist auch so ne sache, wieviele finden sich schon die 100 bei kb, dl und be schaffen, also sauber schaffen
joa 100/100/100 is schon ne sicke leistung
Original von babaa
Original von ThePhantom
![]()
joa 100/100/100 is schon ne sicke leistung
Reicht um 90% der Wellnesskundschaft draußen zu behalten.
Zu viel Hateorade getrunken?
Original von ThePhantom
![]()
ne aber bald hier! der inhaber hat wohl recht lange bei defranco gelernt, ich freu mich schon so!
wenn ihr einfachen zugang hättet, würdet ihr dann die supplemetierung mit trenbolone, nandrolone, testosteron in erwägung ziehen?
ich bin grad am einlesen, aber letztendlich ist das alles viel zu komplex imo, man kann nicht einfach eine sache nehmen, sondern man muss wieder ne andere sachen nehmen um die nebenwirkungen der ersten sache abzuschwächen, dann hat aber die sache wieder nebenwirkungen, wo man wieder was anderes nehmen muss, so kommt ein ziemlicher chemiecoctail zusammen, dann beim absetzen muss man wiederum zig medikamente nehmen, damit alles glatt über die bühne geht
dann muss man auch aufpassen bei der dosierung, dass man nicht zuviel auf einmal nimmt, aber auch nicht zu wenig, dass die frequenz der gaben nicht zu kurz ist aber auch nicht zu lang
kann ich nicht nachvollziehen, wie das so manche pumperdonks hinbekommen, die halt echt nicht so intellent zu sein scheinen, weil es ist halt schon ne eigene wissenschaft für sich
ganz zu schweigen erstmal an das zeug zu kommen, kann mir nicht vorstellen, dass die leute so braindead sind, und sich das zeug geben, was in irgendwelchen hinterzimmer küchen zusammengemixed wird, da weiß man ja nie was man bekommt, wo bekommen eigentlich die olympia pros ihr zeug her, oder so leute die aufm sprung zum pro sind, arbeiten die unter stillschweigen mit ärzten zusammen, die sie mit dem zeug versorgen und die einnahme überwachen, so wie es halt idr beim doping im leistungssport der fall ist?
Brauchst doch nurn Rezeptblock, Stempel undn befreundeten Apotheker, der natürlich blöderweise auf gefälschte Rezepte und Barzahlung reingefallen ist ;-)
viele sachen gibt es aber garnicht mehr als standardmedikament für menschen/tiere, so wie ephedrin zum beispiel oder auch trenbolon gibt es schon seit 17 jahren nichtmehr als medikament