jaja die fahne, is ja gut.
natürlich stinkt das den gladbachern, ist ja verständlich, aber das sind emotionen, die es nur bei solchen spielen gibt und wenn ihr ehrlich seid, will doch auch in gladbach keiner auf solche spiele und solche emotionen verzichten, wenn man mal den kurzfristigen fahnen-hass außer acht lässt.
und btw: sportlich ging das 1:1 in ordnung.
beide tore fielen glücklich/zufällig und abgesehen von den paar minuten nach diesem zufälligen 1:0 war keiner nennenswert überlegen.
außerdem hat das 1:1 uns alles in allem viel mehr weh getan, als euch.
und zum thema daum und sympathie: momentan sind die fc-fans wohl die einzigen, die ihn kritisieren können, wobei auch die mal objektiv sehen sollen, dass das ergebnis seiner bisherigen arbeit nicht das schlechteste ist.
ansonsten, ob sympathisch oder nicht: der mann ist eine bereicherung für die bundesliga, egal, welchen bundesligisten er trainiert.
ich als fc-fan würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn er noch ein jahr den fc trainieren würde.
gerade wegen der aktuellen form und dem restprogramm, bin ich sehr optimistisch, dass der fc aufsteigt.
köln ist heimstark, mainz ist auswärtsschwach. gegen die ist ein sieg durchaus drin, damit allein wäre köln schon fast durch, da die "kleinen" diese saison zwar selten überzeugend, aber doch regelmäßig besiegt werden.
hoffenheim wackelt gerade gewaltig, gegen die ist ein heimsieg auch drin und auch damit allein wäre wir fast durch.