Zum Forum springen
Australian Open 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Australian Open 2013

679 Beiträge
132 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten
lersch16
Beigetreten: 18.05.2008

Am Montag gehts los mit dem "Happy Slam".
Heute morgen is der Draw rausgekommen: http://www.australianopen.com/en_AU/scores/draws/ms/r1s4.html
Nachdem Nadal abgesagt hat, ist Ferrer auf 4 gesetzt.
Federers Draw sieht mir en gutes Stück tougher aus als Djokovics. In Runde 2 könnte gleich Davydenko kommen dann Tomic, Raonic, Haas / Tsonga und Murray im SF.

Ich persönlich werd am 18. nach Melbourne fliegen und da nen halbjährigen Australienaufenthalt einläuten. Hab mir Tickets für 1/4 Finale bis Finale der Herren gesichert.
Fänds sehr geil wenn Tommy weit kommt, ansonsten wird für Roger gecheert.

Antwort
Zitat
678 Antworten

Original von lersch16
Federers Draw sieht mir en gutes Stück tougher aus als Djokovics. In Runde 2 könnte gleich Davydenko kommen dann Tomic, Raonic, Haas / Tsonga und Murray im SF.

Seh ich genauso, im Halbfinale könnte natürlich auch del Potro kommen - Djokovic hat ja eigentlich nur Berdych als halbwegs gefährlichen Gegner in seiner Hälfte, Ferrer hat er im Griff. Trotzdem müsste es Federer einigermaßen problemlos ins HF schaffen, der Draw ist zwar tougher, aber nicht tough genug _cool:

bwin hat Djokovic auf 2, Murray auf 3,75 und Federer auf 4 (Link)- Djokovic passt, würde aber Federer und vor allem Murray nach seinem "Erlösungsjahr" 2012 noch eine etwas niedrigere Quote geben, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand von den anderen mindestens zwei von den Dreien schlagen kann.

Werd mir vor allem vormittags einige Matches anschauen, Durchnerden ist mit meinem Schlafrhythmus nicht drin :O

Original von lersch16
Hab mir Tickets für 1/4 Finale bis Finale der Herren gesichert.

Einfach nur Neid Viel Spaß, wird sicher ein geiles Erlebnis!

MfG, GetTheFunkOut

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Der beste Spieler ist nicht dabei, Gesundheit wohl mittlerweile vollends hinüber. Unser Gratler vom Balkan wird sich leider ohne Probleme den Titel holen, auch wenn ich hoffe, dass ihn der Opa aus der Schweiz und der Inselaffe daran hindern.

Freuen würde ich mich, wenn die unsympathische deutsche Wühlmaus früh gedemütigt wird (höchst wahrscheinlich), der Sunnyboy Tommy weit kommt (höchst unrealistisch) und Ali ins Finale kommt (wohl unmöglich).

Let's get it on!

Antwort
Zitat
lersch16 Themenstarter
lersch16
Beigetreten: 18.05.2008

Original von GetTheFunkOut
Einfach nur Neid Viel Spaß, wird sicher ein geiles Erlebnis!

Thx, meine bisherigen Tennisturnier-Besuche (Hamburg 07, New York 08) gingen mit 100% Federer Siegen aus, von daher hoff ich mal dass ich die Quote halten kann-

Ne srsly, seh Djokovic schon auch als Favoriten, der langsame Hardcourt Belag liegt ihm einfach perfekt. Aber den Abstand zu Murray und Federer seh ich auch nicht so groß wies die Quoten wiedergeben. Wobei das wohl damit zusammenhängt, dass Murray udn Fed in der selben Hälfte sind.

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006

Original von hadra
Der beste Spieler ist nicht dabei, Gesundheit wohl mittlerweile vollends hinüber. Unser Gratler vom Balkan wird sich leider ohne Probleme den Titel holen, auch wenn ich hoffe, dass ihn der Opa aus der Schweiz und der Inselaffe daran hindern.

Freuen würde ich mich, wenn die unsympathische deutsche Wühlmaus früh gedemütigt wird (höchst wahrscheinlich), der Sunnyboy Tommy weit kommt (höchst unrealistisch) und Ali ins Finale kommt (wohl unmöglich).

Let's get it on!

:heart:

Wühlmaus? Ali? Wat is? ?(

btw Wenn Djoker schon bei 50% Sieg liegt, können die beiden größten Konkurrenten obv nicht auch noch jeweils 50% kriegen

Die verlinkten Quoten von bwin auf Murray + Fed sind zu niedrig ;)

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Wühlmaus lasse ich dich mal selbst rausfinden :)
Ali ist nach Nadal der sympathischste, spektakulärste und genialste Spieler auf der Tour - kann sich demnach nur um Jo Wilfried handeln.
Ob Murray oder Federer ist mir egal. Es wäre nur ein schöner Start ins Tennisjahr 2013, wenn sich jemand erbarmen würde, ihn zu zerhacken.

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006

Habs schon, jo ist ein Depp

Antwort
Zitat

Original von Kyroka

btw Wenn Djoker schon bei 50% Sieg liegt, können die beiden größten Konkurrenten obv nicht auch noch jeweils 50% kriegen

Die verlinkten Quoten von bwin auf Murray + Fed sind zu niedrig ;)

:facepalm: myself, war im Pokermodus und hab gedacht, es hieße 2:1 ^^ dann hast du natürlich Recht.

Antwort
Zitat

habt ihr alle den eurosportplayer oder auf welche weise seht ihr euch das turnier an? für 5,90€ kann man doch nix falsch machen oder gibts noch alternativen?

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

läuft doch auf eurosport, oder? oder du nix tv?

Antwort
Zitat

hatte zuletzt irgendwie in erinnerung das eurosport ihre tennis übertragungen drastisch zurückfahren. weiss nicht inwiefern da auch grand slams davon betroffen sein sollen, deshalb die annahme das jetzt der grossteil das turnier über paid service schaut.

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

http://news.tv-sport.de/index.php/tv-sport-programmubersicht/tennis-live-im-tv/

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Das Eurosport weniger Tennis in diesem Jahr ausstrahlt ist richtig. Es betrifft allerdings nur die WTA-Turniere. Für die Grand Slams werden eigene Vermarktungsrechte angeboten.

Antwort
Zitat

stream gibts keinen auf eurosport oder?

Antwort
Zitat

Original von Sh1ftY
stream gibts keinen auf eurosport oder?

Nur kostenpflichtig.

Antwort
Zitat

Wow! Hast du ein Glück! Wird sicher toll! War noch nie in Australien!
Bin etwas neu hier und wollte mal frage wo ihr alle Eure Wetten setzt? Auf welche Plattform?

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

Original von luckyfive
Wow! Hast du ein Glück! Wird sicher toll! War noch nie in Australien!
Bin etwas neu hier und wollte mal frage wo ihr alle Eure Wetten setzt? Auf welche Plattform?

falls du gewillt bist langfristig die Möglichkeit zu haben auf der Gewinnerstraße zu sein.

-Pinnacle!

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

ich schalte nur bei den Ladies ein, ist angenehmer zum zuschauen ;)

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Elbflorenz
habt ihr alle den eurosportplayer oder auf welche weise seht ihr euch das turnier an? für 5,90€ kann man doch nix falsch machen oder gibts noch alternativen?

Eurosport HD / Eurosport Deutschalnd / Eurosport 2

Teilweise somit bis zu 3 unterschiedliche Spiele :f_grin:

Antwort
Zitat

Oder hier: www.streamhunter.eu

Antwort
Zitat
Teilen: