btw Israel führt zur Halbzeit, hoooold one time
Original von pokerfreak18
Serbien mit 6 hinten gegen Israel zur Pause.![]()
ist doch nur gut für uns
aber ich glaube nicht, dass die Serben das wirklich vergeigen.
Original von Scooop
Original von pokerfreak18
Serbien mit 6 hinten gegen Israel zur Pause.![]()
ist doch nur gut für uns
![]()
aber ich glaube nicht, dass die Serben das wirklich vergeigen.
nur relevant wenn Israel weiterkommt
So, den ganzen Tippfehler Spam hab ich mal entfernt. Wenn ihr wissen wollt, wie der zu stande kam: Ich überlegte kurz, ob und wie ich die Größe des Wurfproblems von Hamann beschreibe und dachte dann aus irgendeinem seltsamen Grund an Hugh Grant, der die Hauptrolle in "About a Boy" spielte, einen Film, den wir damals im Englischunterricht geschaut hatten. Das Ergebnis war dann der Tippfehler. Und ich las mir meinen Post nicht nochmal durch bevor ich ihn abschickte.
So, nun würde ich es begrüßen, wenn wir meinen Fail mal vergessen könnten, und lieber über das Spiel gegen Frankreich sprechen. Denn auch da wird die 1er Position sicher sehr entscheidend sein, wenn man bedenkt, dass dort hauptsächlich Tony Parker verteidigt werden muss.
was ist eigentlich mit dem deutschen der sich gestern am ende verletzt hat, irgendwas mit b glaub ich.
ist der fit?
Kurz vor Schluss humpelte Benzing verletzt vom Parkett, Bauermann gab jedoch Entwarnung. "Das wird für morgen kein Problem sein", sagte der 53-Jährige.
( http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,783906,00.html )
Ich freu mich drauf [:
Das Basketballspiel wir ja wohl hoffentlich spannender als das Fußballspiel
wie wir ohne kaman & nowitzki offensiv keine chance haben nen vernünftigen wurf zu kriegen^^
läuft aber sehr sehr geil, besser als erwartet bisher ♦
Das wird aber n hartes Stueck Arbeit heute ...
Wird Zeit, das im Angriff nochmal irgendein anderer Deutscher heiss laeuft.
Defensiv sind sie aber richtig stark, vor Allem, wenn Kaman mit auf'm Feld ist.