Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Basketball EM

1,622 Beiträge
213 Benutzer
0 Reactions
60.9 K Ansichten
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Wenn du aber Frankreich - Israel grade meinst, dann Streams.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von SaveTheVinyl
seh ich nicht so. der sieg gegen frankreich zeigt ja, dass es theoretisch besser geht. nach 3 niederlagen würden die Leute nochmehr ragen.

# This

Gegen Frankreich ging es ja auch besser, super Ausgangslage, da hätte man doch einfach mehr draus machen müssen, denke mal nicht das sie vor Druck nicht mehr schlafen konnten.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Dazu kommt einfach, dass die Niederlagen so selten dämlich waren. Die Belgier, die man jedes mal freie Dreier schiessen lässt oder die zwei so sau dummen Offensivfouls gg. die Ukraine.

Sowas darf dir als PROFI einfach nicht passieren und das ist das, was mich persönlich so aufregt. Die Spiele hätte man beide easy gewinnen können..

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Dazu kommt einfach, dass die Niederlagen so selten dämlich waren. Die Belgier, die man jedes mal freie Dreier schiessen lässt oder die zwei so sau dummen Offensivfouls gg. die Ukraine.

Sowas darf dir als PROFI einfach nicht passieren und das ist das, was mich persönlich so aufregt. Die Spiele hätte man beide easy gewinnen können..

#

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Bin wahrlich kein Basketball-Fachmann, aber ich glaube, die deutsche Mannschaft ist die am leichtesten zu verteidigende Equipe. Ich habe noch nie eine so eindimensionale Offense gesehen; glaube 90% der Würfe waren Dreier (davon bestimmt jeder dritte ein Verzweiflungswurf).
Keinerlei Präsenz in der Zone (Pleiß :facepalm: ) oder durchdachte Systeme. Richtig, richtig erbärmlich. Gegen Teams mit etwas mehr Klasse hätte das zwei kolossale Niederlage gehagelt.

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

kann mir mal einer bitte verraten wieso Pleiß überhaupt auf den NBA Scoutzettel aufgetaucht ist und danach sogar gedraftet wurde? Also schwächer kann man als "spieler mit potenzial" glaub ich gar nicht mehr agieren...

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Er ist riesig und hat dafür nen verdammt guten Wurf, deshalb.

Antwort
Zitat

Original von dRe1337
kann mir mal einer bitte verraten wieso Pleiß überhaupt auf den NBA Scoutzettel aufgetaucht ist und danach sogar gedraftet wurde? Also schwächer kann man als "spieler mit potenzial" glaub ich gar nicht mehr agieren...

naja die Grundvorraussetzungen also seines Körpers sind schon mal nicht schlecht, fehlt halt ein wenig Masse oben und unten ein paar Eier das er mal 3 Sekunden grün wird unter dem Korb und den Hulk spielt.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

auch wenn Pleiss obenrum noch zulegt bleibt er eher so der Opfertyp. Mit Balls in der Hose könnte man theoretisch auch ohne Masse öfters mal ownen bei seiner Größe.
Etwas Muckis würden allerdings sicher nicht schaden.

1:03 - 1:12
:megusta:

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von albii
Bin wahrlich kein Basketball-Fachmann, aber ich glaube, die deutsche Mannschaft ist die am leichtesten zu verteidigende Equipe. Ich habe noch nie eine so eindimensionale Offense gesehen; glaube 90% der Würfe waren Dreier (davon bestimmt jeder dritte ein Verzweiflungswurf).
Keinerlei Präsenz in der Zone (Pleiß :facepalm: ) oder durchdachte Systeme. Richtig, richtig erbärmlich. Gegen Teams mit etwas mehr Klasse hätte das zwei kolossale Niederlage gehagelt.

Hat man gegen Frankreich gesehen...Parker + Batum + Diaw sind ja nicht die schlechtesten Verteidiger....

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

sickes Highscoregame heut:
ESP 60 (18 15 14 13)
CZE 39 (7 18 12 2)

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Oldschool Grinder

bei niederlage sind wir definitiv raus, oder ?

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

Deutschland kommt beispielsweise noch weiter, wenn beide Spiele gegen Großbritannien am Sonntag und Israel am Montag gewonnen werden und...

... Belgien gegen Israel und Frankreich verliert.

... Frankreich gegen die Ukraine verliert.

... Belgien gegen Israel verliert, aber Frankreich schlägt und Ukraine gegen Großbritannien gewinnt.

Es gibt noch weitere, relativ unrealistische Szenarien für ein deutsches Weiterkommen - selbst für den Fall einer weiteren Niederlage:

... Deutschland kommt noch weiter bei einem Sieg gegen Großbritannien und einer Niederlage gegen Israel, wenn Großbritannien gegen die Ukraine gewinnt und Frankreich gegen die Ukraine und Belgien verliert. Sollte allerdings Israel auch gegen Belgien gewinnen, hinge ein deutsches Weiterkommen von der Höhe des Siegs gegen Großbritannien und der Höhe der Niederlage gegen Israel ab.

ich will buschi. wie schlecht kommentiert wird...

edith: http://www.tagesspiegel.de/sport/basketball-em-heiko-schaffartzik-genie-trifft-wahnsinn/8757294.html

Es war offenbar ein zu nasser Basketball, der den deutschen Nationalspieler Heiko Schaffartzik am Freitag zu einer folgenschweren Aktion veranlasst hatte. Dribbelnd forderte er den Schiedsrichter auf, den Ball abtrocknen zu lassen. Viele Unparteiische würde in dieser Situation abpfeifen und den Ball abwischen lassen, nicht aber der Mann, der das Spiel Deutschland gegen Ukraine leitete. Er wies Schaffartzik lediglich darauf hin, dass seine Zeit zum Überqueren der Mittellinie gleich ablaufe – was den deutschen Aufbauspieler dazu veranlasste, hektisch loszudribbeln und ein Offensivfoul zu begehen. Dieser Ballverlust sollte die Schlüsselszene für die erneute Niederlage der deutschen Mannschaft bei der Europameisterschaft in Belgien sein.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Oldschool Grinder

dafür spielen sie gut.

Spoiler

noch

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

kA, find buschi zwar auch immer wieder funny

dennoch is der aufa ard jez auch net schlecht ?( ?(
€ warum muss immer jemand ins micro schreien ? Der macht das halt sehr sachlich und angenehm

ach und bis dato spielen die ja echt stark (für deutsche verhältnisse)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Ruckelt der Stream bei euch auch so extrem? Hab größtenteils auch gar keinen Ton ;/

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

Original von Cheeeer
kA, find buschi zwar auch immer wieder funny

dennoch is der aufa ard jez auch net schlecht ?( ?(
€ warum muss immer jemand ins micro schreien ? Der macht das halt sehr sachlich und angenehm

ach und bis dato spielen die ja echt stark (für deutsche verhältnisse)

mir gehts nich ums schreien, das nervt mich sogar manchmal bei buschi. aber buschi einfach mit 8 mal mehr sachverstand. pleiß mit einem "spin move übers brett"

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

ich versteh ja das man buschi gut findet und es oft einfachnurgeil ist.

dennoch gibts halt auch diesen weg der kommentation, bin da eher positiv überrascht.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Oldschool Grinder

Original von AvantiC
Ruckelt der Stream bei euch auch so extrem? Hab größtenteils auch gar keinen Ton ;/

bei mir läufts astrein.

edit. ich nehm zurück auf einmal lagts

Antwort
Zitat

Du kannst halt auch keinen Buschi bei der ARD kommentieren lassen, ist einfach ein anderes Publikum

Antwort
Zitat
Teilen: