Schade das war dann das zweite Spiel was man unnötig wegwirft
Oh Mann. Verlieren die doch wirklich gegen Belgien und die Ukraine.
Wenn du zwischendurch mit schlechter Defense und ohne Offense spielst, dazu noch ne Wurst als Starting Center hast wirds halt schwer.
Fand Schaffartzik eig. ganz gut, der TO im letzten Viertel war natürlich ne Katastrophe. Von Benzing und Giffey bin ich bis jetzt auch positiv überrascht.
kann es sein dass schaffartzik in der letzten auszeit oder so auch irgendwie das kommando übernommen hat als menz etwas rumeierte?!
kam mir so vor als hätte er einfach "das mikro" übernommen und den spielzug angesagt weil menz nicht weiter kam ♦
der turnover war leider so richtig dämlich aber es tut mir leid jungs ich nehms auf meine kappe wenn ich mal n deutschlandspiel schaue ist es einfach immer ne absolute katastrophe
Ich gucke Basketball mit deutscher Beteiligung sowieso nur noch wegen Buschi.
Was eine erbärmliche Leistung der Mannschaft heute.
Man verliert hier gegen zwei Teams, die eher zweit oder sogar dritklassig sind und die selber auch alles andere als eine Sahnetag hatten. Das muss man sich mal überlegen.
Da freut man sich nach dem Frankreichspiel auf eine geile deutsche EM, und dann sowas, so kann man auch euphorie zerstören^^
Original von Malone32
Man verliert hier gegen zwei Teams, die eher zweit oder sogar dritklassig sind und die selber auch alles andere als eine Sahnetag hatten. Das muss man sich mal überlegen.
Deutschland ist ohne Nowitzki, Schroeder und Co. halt auch nur zweit- oder drittklassig. Ist ja kein Geheimnis das die deutsche Liga eine der schwächeren ist. Mit Gladyr, Kravtsov und Lipovyy haben die Ukrainer aber sogar ein paar Spieler mit NBA Potential. Nur weil man Frankreich auf dem komplett falschen Fuß erwischt hat haben einige hier jetzt völlig überzogene Vorstellungen. Alles andere als ein Aus in der Gruppenphase war und wäre ne große Überraschung.
Original von ljay85
Original von Malone32
Man verliert hier gegen zwei Teams, die eher zweit oder sogar dritklassig sind und die selber auch alles andere als eine Sahnetag hatten. Das muss man sich mal überlegen.Deutschland ist ohne Nowitzki, Schroeder und Co. halt auch nur zweit- oder drittklassig. Ist ja kein Geheimnis das die deutsche Liga eine der schwächeren ist. Mit Gladyr, Kravtsov und Lipovyy haben die Ukrainer aber sogar ein paar Spieler mit NBA Potential. Nur weil man Frankreich auf dem komplett falschen Fuß erwischt hat haben einige hier jetzt völlig überzogene Vorstellungen. Alles andere als ein Aus in der Gruppenphase war und wäre ne große Überraschung.
#
Original von ljay85
Original von Malone32
Man verliert hier gegen zwei Teams, die eher zweit oder sogar dritklassig sind und die selber auch alles andere als eine Sahnetag hatten. Das muss man sich mal überlegen.Deutschland ist ohne Nowitzki, Schroeder und Co. halt auch nur zweit- oder drittklassig. Ist ja kein Geheimnis das die deutsche Liga eine der schwächeren ist. Mit Gladyr, Kravtsov und Lipovyy haben die Ukrainer aber sogar ein paar Spieler mit NBA Potential. Nur weil man Frankreich auf dem komplett falschen Fuß erwischt hat haben einige hier jetzt völlig überzogene Vorstellungen. Alles andere als ein Aus in der Gruppenphase war und wäre ne große Überraschung.
Das mag ja alles sein. Aber wenn ich mir überlege wie die Spiele verloren wurden, kommt mir das große kotzen. Da ist ein Turnover dämlicher als der andere. Das Spiel der deutschen Mannschaft ist voll von Fehlern die einfach nicht passieren dürfen.
Mal was anderes habe mir gerade nochmal die 4 Gruppen durchgelesen. Die Deutsche ist schon die leichteste oder ? Nicht gravierend aber ich finde in den anderen Gruppen sind immer mind. 2-3 Topteams.
Ich glaube ich melde mich 2014 zum NBA Draft an. Vielleicht werde ich, wie Tibor Pleiß, aus Mitleid gedraftet. An seinem Spiel kann es ja nicht gelegen haben, dass er von OKC gedraftet wurde.
was hier über die mannschaft hergezogen wird, ist einfach nur widerlich, gibts so wohl auch nur in deutschland.
ohne die 5 nba-spieler war von vorneherein klar, dass nicht viel gehen wird. dann gewinnt man gegen frankreich und die erwartungshaltung steigt wieder ins unermessliche, sodass die mannschaft nur noch verlieren kann.
seh ich nicht so. der sieg gegen frankreich zeigt ja, dass es theoretisch besser geht. nach 3 niederlagen würden die Leute nochmehr ragen.
Es hat doch nichts damit zu tun das verloren wurde, sondern wie verloren wurde. Das war ja tlw schon Slapstick.
naja das comeback war schon ok, aber die aktion vom heiko war ja echt naja... wobei der ja noch mit der beste war, leider fehlts halt an erfahrung und leadern, gibt halt niemand der wenns drauf ankommt mal eier zeigt...