ich hab jetzt mal den Entschluss für mich gefasst meine ganzen Trainingsfortschritte zu dokumentieren, und mir damit mehr Motivation verschaffe. ♦
Zu mir selber:
Ich bin 21, mache eine Ausbildung als Bankkaufmann, 1,84m groß und ca. 85kg schwer (Bilder unten)
Trainingserfahrung schon seit ich 16 bin: angefangen mit 2 Jahresvertrag im Fitnessstudio aber komplett unstrukturiertes Training und somit auch nicht die gewünschten Ergebnisse außerdem ständige Unterbrechungen, danach entschieden eigenen kleinen Fitnessraum im Dachboden einzurichten (Powerrack,Hantelbank,SZ Stange, LH Stange, KH Stange, Gewichte, Sprungseil) da ich mich so selber mehr zum trainieren motivieren konnte da ich trainieren konnte wann ich lust hatte.
Das lief alles ganz gut bis ich jetzt vor knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammengekommen bin und deshalb wenig Zeit habe nach dem Arbeiten zu trainieren oder eher gesagt mich ziehts danach immer sofort zu ihr ♦
habe mich die letzte Zeit zu sehr gehen lassen und das kotzt mich so an das ich jetzt was ändern werde
und der blog soll mir dabei helfen, zusätzlich habe ich noch eine kleine Seite erstellt in der ich auch anderen versuchen will zu helfen und verschiedene Trainingstipps, Rezepte etc. zusammenstelle die ich entweder durch eigene oder anderer Erfahrungen aufschreibe. Könnt auch mal reinschauen wenn ihr Lust habt ( http://machmichfit.blogspot.de/ )
klar nicht so professionell geschrieben ♦ aber ich möchte auch das das ganze relativ authentisch rüberkommt, und anhand mir als Probeobjekt veranschaulichen will was möglich ist ♦
Aber jetzt zu meinem Trainingsplan wie ichs durchziehen will: (Plan bis 19.11.)
Spoiler
Montag : (Boxen, momentan kroatisch Sprachkurs zur selben Zeit bis Januar deshalb..) Joggen Trimmdichpfad HIT
Dienstag: Kettlebell Workout
Mittwoch: GK 1
Donnerstag: Boxen
Freitag: Kettlebell Workout
Samstag: GK 2
Sonntag: Ruhetag
Wie man sieht mach ich eigentlich gleich 3 unterschiedliche Sachen was mich zu dem Punkt führt was genau ich eigentlich erreichen will: ich möchte körperlich fit werden, auch Muskeln aufbauen aber nicht in dem Maße wie es Bodybuilder tun, also eine ordentlich Strandfigur mit Respektbody ♦ und auch wenn möglich bald in den Ring steigen
Ziele
Spoiler
[] körperlich fit
[] Fett abbauen
[] Sixpack
[] in den Ring steigen
[] 1. Sieg
[] Training 1 Monat durchziehen
[] Training 2 Monate durchziehen
[] Training 3 Monate durchziehen
[] gesund ernähren
Hoffe es gibt ein paar die das mitverfolgen und mir auch Tipps geben und meine Seite besuchen
Nun noch 2 Bilder dazu (mit Selbstauslöser siehts richtig heftig aus):
Spoiler

Ach und anfangen mit dem 1. Eintrag werde ich nächsten Montag 22.10. und warscheinlich wöchentilch neues posten
EDIT:
Fitnesspalast..
Spoiler