Zum Forum springen
Boxen in Dortmund

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Boxen in Dortmund

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
522 Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Hallo, ich wollte zwecks Fitness Boxen mal ausprobieren. Google hat in sachen Boxvereine in Dortmund nichts rausgespuckt. Kennt jemand ein Verein, wo man etwas boxtrainig machen kann?! Dabei geht es mir primär um Fitness nicht um "Kampferfahrung".
An der Uni wird bald 1x die Woche Boxen angeboten, aber nach den letzten Kampfsportangeboten an der Uni erwarte ich da nicht zuviel.

2 Antworten

www.kampfkunst-board.info

Kannst du mal suchen oder nen Thread eröffnen, die sagen dir dann auch gleich was sie zu den Vereinen denken.

Paulemann36
Beigetreten: 29.05.2006

Original von Kavalor
Hallo, ich wollte zwecks Fitness Boxen mal ausprobieren. Google hat in sachen Boxvereine in Dortmund nichts rausgespuckt. Kennt jemand ein Verein, wo man etwas boxtrainig machen kann?! Dabei geht es mir primär um Fitness nicht um "Kampferfahrung".
An der Uni wird bald 1x die Woche Boxen angeboten, aber nach den letzten Kampfsportangeboten an der Uni erwarte ich da nicht zuviel.

Also...wenn's nur um die Fitness geht, findest Du sicher effektivere Sportarten als Boxen. Was den Uni-Sport angeht kann ich Dir nur beipflichten. Ich bin zwar bisher stets auf gute Trainer gestossen, allerdings waren die Dojos oft völlig überfüllt und die Trainer damit seltener für den Einzelnen hilfreich. Ausserdem werden oft zu wenig Trainingseinheiten pro Woche angeboten.

Der Link zum Kampfkunst-Board ist klasse, hab' den auch schon oft empfohlen.

Gruß,

P.

Teilen: