Original von semmel81
Dmax anschalten. Also ich schau es über Satellit. Die Alternative sollte Zattoo sein
Achso das ist kein Webstream. Mein Fehler
Original von semmel81
Dmax anschalten. Also ich schau es über Satellit. Die Alternative sollte Zattoo sein
Achso das ist kein Webstream. Mein Fehler
yeah baby... matthysse verlierts durch die 3-4 blinden runden denk ich.
115-111 garcia oder so...
also imo kann man wohl subjektiv locker alle für mayweather geben, genauso kann man alle für alvarez geben... dass wird hintenraus kompliziert
Original von grembow
der Kommentator ist kaum zu ertragen
dass dmax das event überträgt ist klasse, aber ich will niemals wieder rocchigiani als kommentator hören. nicht auszuhalten.
117-111 bei mir. 119-109 wäre sicherlich auch okay. schade. kein mittel gefunden, aber auch irgendwie nicht sonderlich gut in schuss canelo
alles hat eine ende, die kommentatoren waren das schlimmste am kampf und vor allem die unstimmigkeiten (haben sich ja fast nur gedizzed)....
echt mal no comment an dmax
der punktentscheid von 114-114 war meines erachtens nicht gerechtfertigt, da hatte er wohl eine dicke wette laufen auf alvarez.
Jetzt liefern sie auch die Bilder zu ihrer Story ♦

OMFG!
"Findet eine Rechte sein Ziel". Frage mich gerade was die Einstellungskriterien für die Nacht-Redaktion der Bild sind.
Wie kann man bitte eine so deutliche Niederlage für Canelo 2 Stunden vorm Fight als Sieg vermelden um dann nach dem tatsächlichen Fight den nicht vorhandenen Sieg auch noch zu bebildern? ♦
echt sicke story, wie sowas an die öffentlichkeit gelangt....
sitzt da kein sportfan (sport interessierter) bei bild?!
so will ich auch mein geld verdienen
Jetzt haben sie angefangen zu korrigieren.
"Der Millionen-Fight ist entschieden!
Der US-Super-Star Floyd Mayweather Jr. (36) hat das Duell gegen den mexikanischen Box-Star Saul „Canelo“ Alvarez (23) hat gewonnen und den Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht (69,8 Kilo) erfolgreich verteidigt!
Dabei hatte Mayweather mehr Mühe als erwartet. Die Jury entschied den Kampf im legendären im MGM-Grand-Hotel in Spielerstadt Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) nach zehn Runden nach Punkten."
LOL
"Mayweather bleibt WBC-Chmap US-Glamour-Boy verprügelt Alvarez"
Egal wer das verbrochen hat, ich glaub nüchtern ist die Person nicht.
Original von DasGebuesch
Jetzt haben sie angefangen zu korrigieren."Der Millionen-Fight ist entschieden!
Der US-Super-Star Floyd Mayweather Jr. (36) hat das Duell gegen den mexikanischen Box-Star Saul „Canelo“ Alvarez (23) hat gewonnen und den Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht (69,8 Kilo) erfolgreich verteidigt!
Dabei hatte Mayweather mehr Mühe als erwartet. Die Jury entschied den Kampf im legendären im MGM-Grand-Hotel in Spielerstadt Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) nach zehn Runden nach Punkten."
LOL
"Mayweather bleibt WBC-Chmap US-Glamour-Boy verprügelt Alvarez"
Egal wer das verbrochen hat, ich glaub nüchtern ist die Person nicht.
jop, unglaublich...
Bild DIR deine Meinung ♦
Die URL behauptet auch weiterhin das Gegenteil ♦