Zum Forum springen
Bye pokerstrategy

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bye pokerstrategy

842 Beiträge
159 Benutzer
0 Reactions
82.4 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von murdock04
4,2 auf 6,8 cm sind die, die ich hab. Und ja, Compeed. :heart:

Ja, das kommt hin. Gibt die in zwei stärken, auf jeden Fall die dickeren nehmen, die dünnen sind für Frauen, denen ihre Stilettos nicht passen.
Verwirrend ist, daß heutzutage anscheinend die dünnen "small" heißen und die dicken "medium". Aber noch dickere gibt es anscheinend nicht. Vermutlich hat ein Werbefachmann rausgefunden, daß "small" und "medium" verkaufsfördernder ist als einfach dick und dünn oder groß und klein. Keine Ahnung. Verlang eifach die ganz großen dicken.
Die kann man auch problemlos ein paar Tage drauflassen (läßt sich eh kaum verhindern), bei mir überstehen die z.B. auf einer Skitour die ganze Woche trotz vieler Kilometer laufen, viel schwitzen und (teilweise) täglichem duschen. Ich klebe die mittlerweile immer prophylaktisch auf meine Problemstelle.
Normal bin ich kein großer Freund und besonders kein großer Besucher/Konsument von jedweden Erzeugnissen/Dienstleistungen der gesamten Gesundheitsbranche, aber diese Pflaster haben mich wirklich überzeugt. Durch ein Familienmitglied (Apothekerin) werde ich regelmäßig mit allerlei Proben auch anderer Firmen versorgt. Die taugen eigentlich alle nichts, jedenfalls nicht bei ernsthaften Belastungen. Wenn einen der Schuh nach der Disko drückt von mir aus. Selbst Markenfirmen wie Hansaplast stellt da keine Qualität her. Da kann man froh sein wenn die einen Tag draufbleiben (mir nie gelungen) und bei dem nicht vorhandenen Gelpolster gibt es auch keine Druckentlastung. Das ist mir zugegebenermaßen nicht mehr so wichtig, weil ich wie gesagt meine Problemstelle schon immer prophylaktisch abklebe und so gar nicht erst eine Blase/wunde Stelle bekomme, die der Druck- und Reibungsentlastung bedarf. Aber von früher her weiß ich, daß das reine Abkleben einer schon vorhandenen Blase, gerade wenn die Haut schon weggerissen wurde, herzlich wenig bringt was den Belastungsschmerz betrifft. Klar, bei Wanderungen kann man das "rauslaufen", sprich man merkt es nicht mehr beim Gehen nach einer halben Stunde, aber dafür umso mehr am Abend. Und beim Joggen ist das ja eh keine wirkliche Alternative.

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Prophylaxe.

Gruß, Hans.

Normal bin ich nicht so, aber hier bekomme ich Augenkrebs.

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

jo pflaster war gut, aber irgendwie hab ich seit gestern schmerzen in den mittel und in der ringzehe (oder wie heisst die 4.zehe am fuß?^^) und auch im vorderen ballen, denke aber ist einfach weil ich in den letzten tagen ziemlich viel gelaufen bin. mal schaun passiert ist eigentlich nichts, evtl. schuhe zu klein fürs joggen, weil da nochmehr belastungen auftreten als beim walking. whatever wird schon.

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Nani74
ringzehe (oder wie heisst die 4.zehe am fuß?^^)

Neben der Großzehe fängt man mit Nummern an. 2.-5. Zehe. Ist auch in der Medizinersprache so: Hallux (große Zehe) digitus pedis II-V die übrigen.

Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Ringzehe ist doch tausend mal geiler als "digitus pedis IV".
Ich werde ab jetzt immer Ringzehe sagen .

Daumenzehe
Zeigezehe
Mittelzehe
Ringzehe
Kleinezehe

kann man sich ja auch super gut merken DZMRK = (D)eut(Z)ehe (M)a(RK)

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

I like Zeigezehe :) - wie war das - bei den meisten Menschen ist die Zeigezehe kürzer als die Daumenzehe (großer Onkel)? Bei mir ist sie jedenfalls länger.

War Samstag und Sonntag früh mal ne Runde im Wildpark joggen - und habs kaum geschafft die 30min durchzuhalten. Früher konnte ich problemlos über ne Stunde rennen. 3 Monate ohne sport und Grippe vor 2 Wochen haben mir irgendwie völlig die Fitness genommen :(

Hoffe ich kann noch etwas zulegen bevor es am Sa in den Wintersport geht.

Danke für die Blasenpflasterinfos - hab mir auch ne Blase unterm Fuss gelaufen und da kann man ja vorsorglich schon mal welche mit nehmen.

Hab mich übrigens noch nie getraut eine aufzustechen (hatte beim Fußball sehr oft welche) aber hab mal von einer gehört die nach dem Aufstechen 2 Wochen an Krücken gegangne ist weil es sich entzündet hatte... ist mir zu riskant.

cool dass du jetzt schon 12km schaffst und ab und zu jogging phasen einlegst.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

ich stech meine blasen auch nie auf da ich nie die notwendigkeit sah
ging auch so immer gut wieder weg (oder von allein auf)

habe gestern das 1. mal meinen pulsmesser von der garmin uhr benutzt und 3x genau 180 erreicht

misst er nicht höher als 180? das wäre echt schade, ich wollte nämlich extra mal herausfinden was mein maximalpuls ist :/

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

nur zur info, irgendwie geht diese entzündung des fusses nicht weg, werde noch 2-3 tage warten und dann mal röntgen lassen, die ringzehe fühlt sich auch gebrochen an, aber bin nicht wirklich sicher

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

schmerzen sind weg, also heute versucht, leider am anfang viel zu übermotiviert und schnell angegangen und dann hinten raus nur noch versucht nach hause zu kommen :(

btw. wer 400-500€ braucht und Zeit und Nerven hat Zeug abzuholen zu inserieren, verkaufen, versenden -> siehe meine Verkaufsthreads in den nächsten Tagen. Werde mich von vielen Sachzwängen befreien und verschleudere meinen Besitz um mich nicht nur geistig zu befreien sondern auch mich nicht durch Besitz verpflichtet zu fühlen. Meine komplette DVD/Blueray Sammlung, 1000€ Crosstrainer, Hantelstangen, -scheiben, Fotoequipment und was ich sonst noch in meiner Wohnung rumliegen habe. Buecher habe ich bereits alle weggeschmissen, Kleidung ebenfalls auf ein Minimum reduziert.

ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Wie siehts denn aus mit den Hantelstangen, was hast du da vorrätig? Würde dir gerne was abnehmen.

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

liegen im keller am 22.04 kann ich dir bescheid sagen adde mich im ct

btw ischias eingeklemmt :(

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

so jetzt die etwas ausführliche version. Also will ein selbstexperiment mit mir durchführen ala Simplify your Life und habe dazu in den letzten Tagen sehr viel Besitz weggeschmissen und meine Wohnung ausgeräumt, dabei habe ich es mit dem Tragen uebertrieben und mir den Ischias eingeklemmt, hab dann sofort Reizstromtherapie angefangen und mich die nächsten Tage geschont. Bin wieder auf dem Weg der Besserung und brenne schon darauf wieder laufen zu können, kommt mir irgendwie so vor als dass ich schon seit Monaten nicht mehr gelaufen bin.

Klavier ist derzeit auch auf Sparflamme im Zuge der Umräumungsarbeiten, versuche aber wenigstens aller 2 Tage mal für 30mins meine bisherigen Stücke zu üben um nicht komplett rauszukommen.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

warum wegwerfen und nicht verkaufen->spenden/verschenken? wirst du deinen pc + internet behalten?

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

weil ich nicht weiß ob der neue weg, wirklich eine lösung darstellt, und geld lässt sich nunmal einfacher lagern, als besitz. es ist also eine art versicherung.

pc + internet, küche, Stuhl, Tisch, Bett werde ich behalten und erstmal schauen wie sich das neue leben anfühlt z.bsp. ohne TV, Games, Buecher, CDs, DVDs etc. Evtl. werde ich sogar aufs Land ziehen. Aber das sind Zukunftsfantastereien, erstmal muss ich spüren wie sich diese Art zu leben auf mich auswirkt um entscheiden zu können wie es weitergeht.

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Ich bin jetzt seit ca. einer Woche besitzbefreit und nach der Arbeit gehe ich einfach nur spazieren oder verbringe Zeit mit meinem Sohn. Weiterhin ist mein Klavier auch wieder funktionsfähig und dem werde ich mich auch wieder widmen. Ich sitze in einer Wohnung die meinen freien Gedanken zuträglich ist und mich nicht zumüllt. Ich fühle mich fasziniert von meiner Auffassungsgabe und Kreativität bzgl. meiner Gedankenwelt. Pokerstrategy war die letzten Jahre ein Teil meines Lebens. Ein Teil der mir jetzt nicht mehr gut tut. Die Gesellschaft und die unendliche Begrenztheit der meisten Menschen führten mich immer dazu mich aufzuregen oder zu versuchen mich zu erklären, wenn der Stumpfsinn, und das war er oft genug, noch größer war, habe ich versucht durch Humor, Provokation oder beides einen Ausgleich zu finden. Das ist alles nur Ersatz für das wahre Leben. Ich verurteile niemanden. Ich weine meinen Erfahrungen auch nicht hinterher weil sie mich zu dem gemacht haben was ich jetzt bin und sein werde. Ich möchte mich jeden Tag intensiv spüren und meinen Geist in für mich neue Dimensionen bringen. Dazu muss ich mich von vielen Dingen lossagen. Neben dem Besitz, wird es nun auch meine Aktivität in Internetforen sein und in der Endinstanz von allen Menschen beruflich wie privat die mich mit ihrer geistigen Enge beschränken. Ich bin es leid Energie aufzuwenden um mich ständig zu erklären und Menschen ausgeliefert zu sein, die geboren werden, angepasst leben und sterben ohne jemals den Nektar wahrer Freiheit erleben wollen. Für die bin ich ein Soziopath, Spinner, Egoist und das ihnen zu widerlegen ist ausserhalb meiner Fähigkeiten. Daran sind viele Menschen im Laufe der Menschheit zerbrochen. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen nur noch mit Menschen die offen sind. Es ist kein Vorwurf an irgendjemand persönlich, es ist einfach nur eine Entwicklung der Menschheit die ich nicht ertragen kann.

Ich weiß auch dass es da draußen noch andere wie mich gibt, und wünsche diesen Menschen alles Gute und dass sie nicht daran zerbrechen sondern den Mut haben aus der Gesellschaft auszusteigen.

Machts gut.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

[X] posted after epic post

Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

wow das finde ich hart und bemerkenswert... mich würde nur interessieren, was mit deinem Kind ist/wird... muss es sich auch von allen weltlichen befreien?? muss es sich anpassen? darf es selber entscheiden?

Meiner Meinung nach, hat man, wenn man ein Kind auf die Welt setzt die Verantwortung für dieses und darf diese nicht aus egoistischen gründen abgeben.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

hallo chris!

ich verfolge dein vorhaben schon seit längeren. ich lese mehr als ich poste und finde es gut. sehr gute einstellung. dein wunsch nach spirituellem erwachen, ist sehr stark ausgeprägt. ich möchte dir dazu einfach nur gratulieren und dir alles gute wünschen.

ein tolles werk möchte ich dir nahelegen welches dir vielleicht helfen kann, weiter zu dir selbst zu finden.

eckhart tolle - jetzt! die kraft der gegenwart

alles gute!

huty
Beigetreten: 27.11.2008
PokerStrategist

hab nicht alles gelesen aber du hast in 8 Wochen Klavierspielen gelernt? O_O sick!

mit solch einer willpower sollte das Abnehmen "kein Problem" für dich darstellen

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

erstmal wieder herzhaft über den letzten post gelacht.

viel glück auf deinem weg natürlich, man sah es eh schon kommen dass der blog sich dem ende neigt. nachdem es hier nicht mehr genug kontra gab wurd es wieder zu langweilig für dich... du willst es vielleicht nicht zugeben aber du hast immer am meisten hier im forum und auch lauftechnisch gemacht als es hier noch die größten kontroversen gab...

Teilen: