Zum Forum springen
Dart PDC WM 2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dart PDC WM 2012

759 Beiträge
80 Benutzer
0 Reactions
31.7 K Ansichten
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Schade, aber Hamilton hats nach so einem Comeback auch verdient. Respekt

@christian
http://www.ebay.de/sch/hennef-dart-store/m.html?hash=item5ae291ecc0&item=390348270784&pt=Dart&_trksid=p4340.l2562
Hab mein Zeug immer bei ebay gekauft. Bei dem shop war ich immer zufrieden. Die Flights für 6,99/30 Stück sind sehr zu empfehlen. Die sind sehr robust und halten auch ne Weile. Bei den Shafts und Barrels musst du dir halt was suchen, was dir gefällt und evtl mit deinen jetzigen Darts abschätzen, ob du schwerer oder leichtere willst.
Einfach mal den Shop durchstöbern ;)

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

so jetzt ist erstmal Teatime angesagt, muss wieder ein wenig runterkommen

Antwort
Zitat

Original von XClusive1

@christian
http://www.ebay.de/sch/hennef-dart-store/m.html?hash=item5ae291ecc0&item=390348270784&pt=Dart&_trksid=p4340.l2562
Hab mein Zeug immer bei ebay gekauft. Bei dem shop war ich immer zufrieden. Die Flights für 6,99/30 Stück sind sehr zu empfehlen. Die sind sehr robust und halten auch ne Weile. Bei den Shafts und Barrels musst du dir halt was suchen, was dir gefällt und evtl mit deinen jetzigen Darts abschätzen, ob du schwerer oder leichtere willst.

danke vielmals, ich hab imo 1 mal 20 und einmal 22g darts. hab bei sport1 gehört schwerer wäre zu beginn einfacher, naja hab mir mal nen shop bei mir rausgesucht wo ich die woche mal hingehen werde und mich umschauen werde.

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Original von ChristianF1988

Original von XClusive1

@christian

danke vielmals, ich hab imo 1 mal 20 und einmal 22g darts. hab bei sport1 gehört schwerer wäre zu beginn einfacher, naja hab mir mal nen shop bei mir rausgesucht wo ich die woche mal hingehen werde und mich umschauen werde.

Jo, da wirds auch bestimmt ne "Test-Scheibe" geben, wo man mal Testwerfen kann,

Antwort
Zitat
ronnie7277
Oldschool Grinder

Original von ChristianF1988

Original von XClusive1

@christian

also ich hab mal ne Zeit lang E-Darts gespielt mit 19 Gramm und ein Mitspieler im Verein hatte welche von 26, hab die einmal versucht aber das ging absolut garnicht, kann aber sein dass es bei Steeldarts anders ist wegen dem Gewicht der Metallspitze (Gewichtsverlagerung und mMn muss man beim Steeldarts auch etwas härter werfen)

Antwort
Zitat
ronnie7277
Oldschool Grinder

wird so langsam mal Zeit dass die mit den 180ern anfangen, hab nämlich auf >19,5 gewettet ;(

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

lol macht das Brett zu

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009
Poker Player

irgendwie lustig

Antwort
Zitat
ronnie7277
Oldschool Grinder

was ist das denn für ein kack Publikum :facepalm:

Antwort
Zitat
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006
Oldschool Grinder

Das Spiel geht als die Sturmschlacht von Alexandra in die Geschichte ein^^

Antwort
Zitat

Original von ronnie7277
was ist das denn für ein kack Publikum :facepalm:

###

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

da ziehts aber echt

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Lol sind die Zuschauer dumm. Was können denn die Spieler dafür?
Aber sowas kann doch eigentlich nicht sein.

Antwort
Zitat

Lefax?

Antwort
Zitat
ronnie7277
Oldschool Grinder

jetzt wird die Regie von Sport1 aber bestimmt so langsam nervoes, jetzt koennen die noch weniger sexy Sportclips zeigen

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

oh man ;( kann doch nicht wahr sein

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort
Zitat

ich finds lustig

Antwort
Zitat

ganz ehrlich, komplettes verständnis für die spieler, aber anscheinend sagt wade ja, das er spielen würdem nur lewis der shcon zurück liegt, will nit. der typ is einfach nen unsympath. mal gucken was noch passiert. da soll noch mal jmd sagen, beim dart passiert nix

Antwort
Zitat
Teilen: