Skip to forum
Der Bowling Thread

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Bowling Thread

83 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
7,048 Ansichten
HoRRoR

Gibt ja mittlerweile schon viele Sportarten hier vertreten, daher eröffne ich auch mal nen Bowlingthread.

Spielt ihr oft ?
Was ist so eure Durchschnittsscore?
Spielt ihr ggf. sogar im Verein und mit eigenem Ball?
Strategy?

Ich bin richtiger Anfänger und hab vermutlich son 110er Schnitt und spiel logischerweise immer mit den Bällen, die da liegen, ansich immer mit ner 14.

Wenn man mit den ausgeliehen Dingern spielt, die kann man ansich aber auch garnicht so cool andrehen oder?

Wie schauts bei euch so aus?

Antwort
Zitat
82 replies
Rattletoe

nennt man die dinger nich "Kugeln"? ?(

Antwort
Zitat
luxxx

Als ich mit meinen Freunden oefter Bowling war, habe ich die 100 fast immer geknackt, aber das kommt natuerlich immer auf die Qualitaet der Bahn und der Kugeln an. Inzwischen haette ich warscheinlich Probleme die 80 zu knacken.
Ich persoenlich finde Bowling zu teuer, aber Spass bringen tuts schon.
Ich haette mal Lust mit eine von diesen Kugeln mit asymmetrischen Kern zu bowlen, um mal eine schoene Bogenlampe zu werfen.

Antwort
Zitat
cardfighter09

lol, ich bowle so jedes halbe jahr einmal;
habe sogar nen falschen griff, aber mit den richtigem komm ich nicht klar

normal ist so 130-160, max score war 190#

so 13-14 kg kugeln waren gut

Antwort
Zitat
Theobald150

ich hab früher mal gebowlt und hätte wieder mal Lust. Ist aber recht teuer bei uns in der Gegend. Bestes Ergebniss waren so um die 210 Punkte (3 Strikes hintereinander; 5 gesammt im Spiel).
Habe immer mit der 10er Kugel gespielt, die anderen waren mir zu schwer, da fehlte mir die Kontrolle.

Antwort
Zitat
WhiteDog

gegen euch hätte ich gute Chancen, ich spiele in 2 Vereinen.
Nicht, weil ich so gut bin, sind nur 2 verschiedene Ligen.
Mein Schnitt ist je nach Halle unterschiedlich und lieget im bereich von 160 bis 200 (spiele in 4 von 6 Hallen in Wien).