so will mal ne vermutung/behauptung aufstellen. und zwar wird es denke ich am einfachsten möglich sein als CYRLING-spieler zu olympia zu fahren.
gründe für diese behauptung sind für mich die sehr sehr sehr gringe spiel dichte in deutschland. glaube das ich mal gehört habe das diesen sport nicht mal aktiv mehr als 1000 menschen in deutschland betreiben...
weiterer grund ist das es keinen kader gibt. es werden sozusagen qulifikationen gespielt bei denen sich eine ganze mannschaft qualifiziert. und nicht einzelne spieler einer manschafft. ergo im fussball w#re es bayern muenchen.
ich habe selber einige zeit in einer randsport art sehr erfolgreich gespielt, WMs und EMs und so... deswegen finde ich das ich es vllt gut beurteilen koennte... die sportart von mir is eben net olympisch... d.h. man kann auch null kohle da verdienen. aber darum gings mir nie...
hoffe ich bekomme jetzt nicht von einem cyrling spieler aufm sack! ;D is ja auch nur ne dumme vermutung weil ich grad wieder mal net pennen kann!