Zum Forum springen
Der einfachste weg ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der einfachste weg um zu Olympia zu kommen!!!

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,144 Ansichten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

so will mal ne vermutung/behauptung aufstellen. und zwar wird es denke ich am einfachsten möglich sein als CYRLING-spieler zu olympia zu fahren.

gründe für diese behauptung sind für mich die sehr sehr sehr gringe spiel dichte in deutschland. glaube das ich mal gehört habe das diesen sport nicht mal aktiv mehr als 1000 menschen in deutschland betreiben...
weiterer grund ist das es keinen kader gibt. es werden sozusagen qulifikationen gespielt bei denen sich eine ganze mannschaft qualifiziert. und nicht einzelne spieler einer manschafft. ergo im fussball w#re es bayern muenchen.

ich habe selber einige zeit in einer randsport art sehr erfolgreich gespielt, WMs und EMs und so... deswegen finde ich das ich es vllt gut beurteilen koennte... die sportart von mir is eben net olympisch... d.h. man kann auch null kohle da verdienen. aber darum gings mir nie...

hoffe ich bekomme jetzt nicht von einem cyrling spieler aufm sack! ;D is ja auch nur ne dumme vermutung weil ich grad wieder mal net pennen kann!

14 Antworten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von RARichie69

ich habe selber einige zeit in einer randsport art sehr erfolgreich gespielt, WMs und EMs und so... deswegen finde ich das ich es vllt gut beurteilen koennte... die sportart von mir is eben net olympisch... d.h. man kann auch null kohle da verdienen. aber darum gings mir nie...

was war das für ne sportart??? warum verrätst die net? :D :D

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Elite Grinder

ging nicht drum:

Boule - Petanque wer kennt?! wer spielt?!

hier hasch :) is mir nicht penlich oder so

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

seh ich genauso (in deutschland)

irgendwo in afrika gabs mal einen, der angefangen hat, bahnen zu schwimmen und der war dann der einzige, der da irgendwie schwimmen konnte.
also fuhr er zu olympia und ist in der vorrunde fast abgesoffen, weil er so langsam war.

DonKoRnHoLio1
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von Mace5678

irgendwo in afrika gabs mal einen, der angefangen hat, bahnen zu schwimmen und der war dann der einzige, der da irgendwie schwimmen konnte.
also fuhr er zu olympia und ist in der vorrunde fast abgesoffen, weil er so langsam war.

Jo habs auch gesehen letztes Olympia ne?

Und nicht zu vergessen:

Eddy the Eagle aus England

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Wenn hier jemand ein wenig Ski-skills aufzuweisen hat sollte er auf Nauru oder eine andere beliebige tropische Insel auswandern und sich einbürgern lassen, der Start bei den Winterspielen wäre garantiert (allein schon aus Werbezwecken für das Eiland)

siehe auch:

Jamaikanische Bobmannschaft

Eis, zwoi, drü! Den Film werden ja die meisten kennen! ;D

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Original von BudSpencer
Und nicht zu vergessen:

der war aber glaub ich aus martinique

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Elite Grinder

ja stimmt das wollte ich einfach noch oben reinschreiben

gab bei den winterspieln auch so exoten die bei den rodel wettbewerben mitgemacht haben und aus venezuele gekommen sind!!!

kann mich noch gut an so ne richtig fette errinnern die da ddie bahn runder gerutscht is

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von RARichie69

gab bei den winterspieln auch so exoten die bei den rodel wettbewerben mitgemacht haben und aus venezuele gekommen sind!!!

kann mich noch gut an so ne richtig fette errinnern die da ddie bahn runder gerutscht is

Yo die war aus Venezuela und hat den zweiten Lauf gear nicht mehr gemacht, weil die gesamte Sportwelt sich totgelacht hat ;)

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

hier stand scheisse, viel spaß beim feiern

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Original von berbisch

Original von BudSpencer
Und nicht zu vergessen:

der war aber glaub ich aus martinique

Lol, nö der war aus England.

Und der Schwimmer aus Kenia ist Eric the Eel

edit: und die Sportart heisst Curling. Und es gibt zwei dermassen überlegene deutsche Teams, dass sich da sonst keiner qualifiziert.

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Elite Grinder

Original von Mahlzahn

Original von RARichie69

Yo die war aus Venezuela und hat den zweiten Lauf gear nicht mehr gemacht, weil die gesamte Sportwelt sich totgelacht hat ;)

is eben nicht so das dabeisein alles ist! aber dafür kann ja sieh nix sonder die die für die quoten exoten sind!!

Auch nicht zu vergessen:

Costa Cordalis im Ski Langlauf gestartet für Griechenland.

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Original von Mace5678

best sports video ever!!!

Eric Moussambani

Kommentar is grandios

Teilen: