Original von BobbyCooper1
Original von kriegskeks
Original von BobbyCooper1
Fakt ist ihr lieben wenn man den schwarzen Gürtel in einer Kampfkunst erlangt hat, egal welche dann hat man in einem Strassenkampf ganz klar zu 99% die oberhand und geht als Sieger hervor!Dafür ist man ja dann ein Karateka oder Judoka etwas was nicht viele menschen in ihrem leben erreichen. Das erfordet sehr viel Disziplin und jahrelanges Training um es zu beherschen.
For example! Ein Karateka oder Jiujitsu typ mit sagen wir mal 25 Jahre Erfahrung macht kurzen Prozess mit 2, 3 möchtegern Schlägertypen. Das ist einfach so!
Natürlcih sieht es anders aus wenn Waffen ins Spiel kommen. Aber solange es ein unbewaffneter kampf ist, hat niehmand auch nur den hauch einer chance.
Und ich spreche nicht von möchtegern Judoka oder Karateka die 2, 3 Jahre training vorzuweisen haben.
Ich würde ja $1000 dagegen wetten, aber ich glaub das zu organisieren ist illegal, und drauf wetten sowieso. :>
du wirst definitiv verlieren! Was meinst du denn? Dafür trainiere ich ja Jahrelang!
![]()
hier ein kleines aber feines Beispiel ich hoffe du kannst englisch..
du hast einfach null chancen gegen so jemanden, seine Waffen sind seine Hände. Sein Körper is eine Waffe!!!
meistens reicht ein gezielter Schlag! Das was sie jahrelang lernen.
Du bist ja ziemlich euphorisch, wenn es darum geht die Kunde von der Überlegenheit erfahrener Kämpfer zu verbreiten.
Ich kenne dich zwar nicht und weiß nicht wie du so im normalen Leben bist, aber ich rate dir nicht übermütig zu werden, falls du jetzt mit einem/r Kampfsport/kunst anfängst und die ersten Erfolge verzeichnen kannst.
Es ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat, der dich vor einer Überschätzung deiner selbst abhalten soll und ich will damit auch auf keinen Fall irgendwie arrogant oder sonst was rüber kommen.