Zum Forum springen
der offizielle HAND...

Benachrichtigungen
Alles löschen

der offizielle HANDBALL thread

1,181 Beiträge
169 Benutzer
0 Reactions
84.5 K Ansichten
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

nochmal gut gegangen :f_cool:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Alter wie sie mich fertig machen

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Boah mein Blutdruck :x, geiler Sieg, sauber gekämpft :f_drink:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Hat man heut schön gesehen was die Problempositionen sind, wenn Drux nicht gut drauf ist wirds dahinter ganz düster... Was für eine Unsicherheit Kneer auch einfach austrahlt bezeichnend wo er bei 6 gegen 4 da Schritte produziert. Mitte ist leider auch nicht viel besser bloß das Strobl selbst an nem guten Tag nur Durschnitt ist. Atman bei den Russen heute absolut überragend, so was fehlt uns halt leider. Aber ganz wichtiger Sieg heute mal sehen was gegen Dänemark geht, überragend waren die bisher auch nicht und vor den drohenden Achtelfinalgegnern braucht man sich eh keine großen Sorgen machen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wundert mich das die 2 Min Strafe von Kraus hier nicht angesprochen wird. Klare Rote Karte mit Bericht imo.

Antwort
Zitat
BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008
PokerStrategist

Hab es nicht genau gesehen. Er hat die Ausführung des Freiwurfes behindert aber warum meinst du eine klare rote Karte? Ich habe es nur im Stream geschaut und musste direkt mit Abpfiff leider los.

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
Wundert mich das die 2 Min Strafe von Kraus hier nicht angesprochen wird. Klare Rote Karte mit Bericht imo.

cliffs?
hab das Spiel nicht gesehen.
Finde aber, dass die komplette WM sehr kleinlich gepfiffen wird. Würde dann imo gegen Rot sprechen.

Edit: Post über mir gesehen.
Ausführung vom Freiwurf verhindern sind zwei Minuten und nicht Rot.

Antwort
Zitat
Emaci
Oldschool Grinder

War aber letzte Spielminute dachte auch dass es Rot mit Bericht gibt bin aber mir aber nicht ganz sicher wie da die aktuelle reglung ist

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Ja. Aber nicht in der letzten Minute. Zumindest bei uns im SHV werden in der letzten Minute Fauls, die das Tempo-Spiel verhindern sollen, d.h. bei Anwürfen und Freiwürfen mit einer roten Karte bestraft. Und wenn man sich die Szene noch einmal anschaut, sieht man wie der eine Schieri seine Hand schon bei der roten Karte hat.

Antwort
Zitat
NitMachine
Oldschool Grinder

Ist aber halt eigentlich nicht korrekt.
Warum sollte das selbe Foul in der 59. anders bestraft werden als in der 5. Minute?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von NitMachine
Ist aber halt eigentlich nicht korrekt.
Warum sollte das selbe Foul in der 59. anders bestraft werden als in der 5. Minute?

Hast du jemals überhaupt die IHF-Regeln und die DHB Durchführungsbestimmungen angeschaut?
1. Es wird anders bestraft, weil die Regeln das unterschiedlich bewerten.
2. Ist das auch gut so, weil es einfach grob unsportlich ist bei knappen Ergebnissen.

Antwort
Zitat
Emaci
Oldschool Grinder

Hat schon seinen Sinn die Regelung weil man einfach in den letzten Sekunden dem anderen Team die Chance auf ein Tor nehmen konnte wenn man halt das Spiel verzögert und den Anwurf zb unterbindet oder ähnliches. Die zwei Minuten haben ja dann eh keinen Einfluss mehr und die Uhr läuft halt noch etwas weiter usw
Wenn dass beim IHF so geregelt wird wie hier hätte er rot geben müssen aber wie gesagt keine ahnung wie das ist

Antwort
Zitat
Emaci
Oldschool Grinder

Slowenien grade das Spiel gegen Katar schön verschenkt am Ende. Jetzt hoffen dass die Ösis gegen Tunesien gewinnen mit Platz 2-3 wäre das Viertelfinale sogar möglich. Wobei Katar in KO Spielen sicherlich unangenehmer wäre

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Habe BiH gegen Mazedonien angeschaut. War relativ lange spannend. Und gut zu sehen wie schlecht Lazarov drauf war:D

Antwort
Zitat
NitMachine
Oldschool Grinder

Original von Emaci
Hat schon seinen Sinn die Regelung weil man einfach in den letzten Sekunden dem anderen Team die Chance auf ein Tor nehmen konnte wenn man halt das Spiel verzögert und den Anwurf zb unterbindet oder ähnliches. Die zwei Minuten haben ja dann eh keinen Einfluss mehr und die Uhr läuft halt noch etwas weiter usw
Wenn dass beim IHF so geregelt wird wie hier hätte er rot geben müssen aber wie gesagt keine ahnung wie das ist

Laut Reglement ist aber auch in der ersten Spielminute für grob unsportliches Verhalten Rot zu geben

Edit: Ok ihr habt Recht.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

In der letzten Minute wird es aber als unsportlichkeit gewertet. Wobei er imo da nicht groß was gemacht hat. Wenn man da pfeift spielt man im Schnitt wohl 4 gegen 4
Die Russen sind uach einfach immer nur hingefallen. Gerade das Stürmerfoul von Gensheimer kurz zuvor hätte ich gerne in der Wiederholung gesehen. Habe das so gesehen, dass der eher neben den läuft, als auf ihn. Und das beim Kraus würde in der Bundesliga auch keiner pfeiffen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

Gruppensieg eintüten, bitte!

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

2. 2-min für toft ganz wichtig

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Elite Grinder

wie schlecht die schiris sind :|

also auch wenn es für uns war, so ein tor darf doch niemals zählen

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

schön zu sehen wie gut es ist, wenn 2 kommentatoren arbeiten. ist beim tennis ja mittlerweile auch sehr oft der fall.
verstehe nicht, warum es beim fußball nicht gemacht wird.

Antwort
Zitat
Teilen: