Jetzt kann der Schöngarth sich mal wieder etwas warmballern
Hoffe dieses Leistungsgefälle innerhalb unseres Teams, wird uns nicht zum Nachteil. Und die erste 7 bleibt fit.
Original von Epikur
wie der Kommentator hier noch Spannung reinreden willlol
Dachte ich auch ♦ "Hats alles schon gegeben" jo mag sein, aber never ever.
Auf ARD? DIe haben doch immer das langweilige Modell mit irgendeinem Kommentator ohne Experte.
Starkes Spiel von Polen. HF gegen die wäre ziemlich cool. Langsam find ich auch gefallen an der WM. Das ganze Hickhack mit Katar und TV-Vermarktung sowie beschissen bzw nicht laufenden Sky-Streams ging mir dermaßen auf den Senkel, dass ich echt den Spass verloren hab...aber die Spiele machen vieles wieder wett.
warum wird beim handball plätze 17-24 ausgespielt? das ist doch total demotivierend für diese teams und wer will sowas sehen
allgemein ist dieses system mit gruppenphase, playoffs und dann KO phase ziemlich behindert
Original von Carty
allgemein ist dieses system mit gruppenphase, playoffs und dann KO phase ziemlich behindert![]()
was für playoffs
lol, der troll von sky macht ein interview. Bricht ab gucken se was hier los ist. Kamera schwenkt zu Lichtlein und paar Hansel machen ein Foto
die zwischenrunde meinte ich, aber scheint es dieses jahr nicht zugeben, hab mich geirrt
trotzdem gibt es die ganzen platzierungsspiele bis runter zu platz 24...wtf
Gabs glaub schon immer. Hängt glaube ich mit verschiedenen Qualifikationen für andere Turniere zusammen.
So gegen Katar nun also wie erwartet. Bin gespannt, halte sie für deutlich stärker als Ägypten noch dazu mit "Heimvorteil".
Aber wir müssen sie einfach schlagen, will nicht gegen diesen Handball Frankenstein gewinnen.
Das Spiel gegen den Gastgeber wird die Hölle werden. Da spielt man nicht nur gegen den Gegner, sondern auch gegen die Schiedsrichter, die Medien und gegen die Halle. Ich hoffe doch inständig, dass die Schiedsrichter aus Nordeuropa kommen und somit ein unparteiisches Duo auf dem Feld steht. Sollte man das Halbfinale erreichen wäre das ein riesen Erfolg und man kann wieder etwas beruhigter in die Zukunft blicken. Die Verpflichtung von Dagur hat sich für mich jetzt schon rentiert, bravo DHB!
Warum können wir denn nicht mal schön die 19.00 Spiele bekommen
Verpasst man ja wieder die erste HZ
das geht leider nicht, weil ich um 20.00 selbst ein spiel hab.
musste den kataris zwar eine nette sume "spenden", damit sies riggen, aber hat geklappt
WIr hatten unser Pokalspiel zum Glück heute. Aber aufs Maul bekommen
Machts besser!
Mazedonische Schiedsrichter. Das kann ja lustig werden falls es am Ende knapp wird
Original von NitMachine
Mazedonische Schiedsrichter. Das kann ja lustig werden falls es am Ende knapp wird![]()
![]()
O-.Ton eines Sky-Experten: "Ich kenne diese Schieris und wir haben definitiv ein Auswärtsspiel." ♦