Wow echt spannende Spiele
Original von Emaci
Gensheimer ist so ein Unsympath .... und wird dann auch noch immer von den Schiedsrichtern geschützt:f_zZz:
####
Original von Emaci
Gensheimer ist so ein Unsympath .... und wird dann auch noch immer von den Schiedsrichtern geschützt:f_zZz:
####
Wirklich komplett episches We, jedes Spiel so unfassbar spannend und dann auch noch so ein Finale.
Nach der Saison mit so viel verletzten ist es Flensburg auch einfach zu gönnen
Was für ein ge
Original von Hausierer
Original von Pokersaft
Dennoch können einem die RNL leid tunNein
#
Jop, habe ich auch gesehen, unfassbar. Erinnere mich nicht an ein spannenderes Final4
Ab morgen dann CL
Wenn es die Spannung hält wird es episch
Seit Barca nicht mehr so gut verteidigt ist das erste HF ein echter Knaller geworden...
Wir haben ja mal echt schlecht gespielt und verdient verloren, aber die Schiris haben sich in den letzten Minuten mal wieder selbst übertroffen.
Hab dann Sonntag gar nicht mehr geschaut
Spiel um Platz 3 irgendwie wayne und das Kielce gegen Barcelona gewinnt ist so wahrscheinlich, wie das aus mir noch mal ein guter Handballer wird ^^
Original von Pokersaft
Hab dann Sonntag gar nicht mehr geschautSpiel um Platz 3 irgendwie wayne und das Vezprem gegen Barcelona gewinnt ist so wahrscheinlich, wie das aus mir noch mal ein guter Handballer wird ^^
fyp
LG Hans
geplant schon, aber im uni team bekommts keiner auf die reihe mal nach turneiren zu gucken
morgen muss ich wahrscheinlich mit italienern akademische meisterschaften spielen und danach die schluchtenscheißer gegen spanien gucken
das kann ja ein tag werden... aber immerhin freikarten
Also wir sind dieses Jahr in
1. Meißenheim
2. Zähringen
3. Ottenheim
Aber so südlich kommt ihr sicher nicht runter