Original von DerIkeaElch
Puh, den Bauern auf b2 nicht zu schlagen ist doch nicht schlau, oder was meint ihr? Mir ist das nicht klar, warum er das nicht tut?
## Wurde vom PC auch als schwacher Move eingeschätzt. Anyone?
Original von DerIkeaElch
Puh, den Bauern auf b2 nicht zu schlagen ist doch nicht schlau, oder was meint ihr? Mir ist das nicht klar, warum er das nicht tut?
## Wurde vom PC auch als schwacher Move eingeschätzt. Anyone?
Original von StephanN
Wird das aufgezeichnet ? Hab uni , lol uni
ja, gibt's dann auf YouTube
richtig geile Action jetzt
6.9
Except where one of the Articles: 5.1.a, 5.1.b, 5.2.a, 5.2.b, 5.2.c applie
s, if a player
does not complete the prescribed number of moves in the allotted time, the game
is lost by the player. However, the game is drawn, if the position is such that the
opponent cannot checkmate the player’s king by any possible series of legal m
oves.
Original von PaxiFixi
Original von StephanN
Wird das aufgezeichnet ? Hab uni , lol unija, gibt's dann auf YouTube
![]()
Megustaaa
Original von StephanN
Original von PaxiFixi
Original von StephanN
Wird das aufgezeichnet ? Hab uni , lol unija, gibt's dann auf YouTube
![]()
Megustaaa
lol, easy, laptop/smartphone in der uni! Mache ich auch gerade
Original von ChrisA3
Das Beste sind die Pressekonferenzen, Carlsen ist so großartig trocken ♦
wo sieht man die?
Ziemlich viele Fragen waren äußerst unnötig... HEY CARLSEN UND ANAND! WERDET IHR MEHR AUF TWITTER POSTEN BITTE ♦ ?
Scheiß Zeitverschiebung
kanns mir eigtl nur am Wochenende anguggn.... unter der Woche nicht für mich möglich... und später anschauen ist erst recht öde
Original von 4n0m1nu5
Scheiß Zeitverschiebungkanns mir eigtl nur am Wochenende anguggn.... unter der Woche nicht für mich möglich... und später anschauen ist erst recht öde
Sie fangen um 15 Uhr Ortszeit an, da müssen ja auch die meisten Leute noch arbeiten.
Edit: Aber immerhin sind die dann schon zuhause, wenn's richtig interessant wird.
Original von ZodiaC
starke partie! Ich fand Anand war wieder dicher am Sieg als Carlsen.
Wieder? Das war wohl die erste Partie, bei der überhaupt jemand mal eine vorteilhafte Stellung für sich verbuchen konnte.
Original von Zinsch
Original von ZodiaC
starke partie! Ich fand Anand war wieder dicher am Sieg als Carlsen.Wieder? Das war wohl die erste Partie, bei der überhaupt jemand mal eine vorteilhafte Stellung für sich verbuchen konnte.
Gebe Dir natürlich recht. Ich bin aber leicht erstaunt, dass Anand drei Partien lang nie in einer auch nur annähernd schlechteren Stellung war.