Original von EvelynHarper
dazu heute neuen/alten pr (130) gedrückt..
freundin feiert das lied, quasi dauerschleife, ohrwurm mittlerweile..
dazu heute neuen/alten pr (130) gedrückt..
freundin feiert das lied, quasi dauerschleife, ohrwurm mittlerweile..
Ziemlich lame irgendwie
Kam mir aber bekannt vor und hat mich an mein altes Lieblingsvideo erinnert, danke dafür
Spoiler
Original von Cahara
dazu heute neuen/alten pr (130) gedrückt..freundin feiert das lied, quasi dauerschleife, ohrwurm mittlerweile..
Ziemlich lame irgendwie
Kam mir aber bekannt vor und hat mich an mein altes Lieblingsvideo erinnert, danke dafür
![]()
ja die version ist nicht die beste, hab auf youtube aber spontan keine bessere gefunden
wenns einigermaßen geht heute, dann werden heut die 210kg beim heben attackiert, mal gucken welches lied dazu läuft ♦
Original von PaRaZzEe
oder natürlich das hier ♦
Zum Trainieren dann eher die epischere
robbailey.hungry
das von rob bailey, dem stecher von dana linn bailey
mit dem lied sind ein paar rekorde gekommen
das lied ist eins, das ich gerne mögen würde, es aber absolut nicht ausstehen kann..
ich find es saugeil ..
was auch IMMER geht:
Spoiler
ja ich poste es nicht nur in meinem blog sondern überall, weil einfach geil
..hätt ich nich so schelchte Erfahrung mit Cherleadern gemacht, würd mich das Lied sogar geil finden ..
ansonst fällt mir noch ein:
Das Lied mit Video find ich immer wieder nice!
wow, antoine vaillant hat ziemliche fortschritte gemacht seit dem video. wusste auch nicht, dass der mal so agil war..
hatte mal mit 2 cheerleaderinnen was (nicht zeitgleich .. nagut fast ♦ ) .. aber beide wurden dann iwie zu hochnäsig und und zu egositisch ..
hab seit dem ne abneigung
im übrigen habe ich gestern eine tolle spotify-playlist entdeckt: "fight music / gym playlist 2". relativ hip hop-lastig, allerdings auch viel elektrokrempel und ein wenig metal drin.
sonst noch wer eine spotify-liste parat, welche als gymmusik taugt?