Die U.S.A. schlachtet gerade mein liebes Russland ab .... so sick ....
Jo total demoliert worden ♦
Die Amis sind ziemlich gut drauf, Finale dann bitte gg Kanada.
Zum zweiten Mal in der Geschichte 8 Gegentore. Wie kann das bitte sein nachdem sie in den letzten Jahren so stabil waren??
nice schweiz weiter, hat mich richtig gefreut ham super gekämpft und gegen usa ist alles möglich
Mit der vergeigten Generalprobe kann Russland in Sotschi ja nur Olympiasieger werden
Würde den Schweizern echt mal den Titel gönnen!
Russen mit teilweise eklatanter Abwehrschwäche und die Amis haben gefühlt jeden Schuss reingemacht.
Original von Flushmaker89
Waren die USA so stark oder wie kann man die Russen mit 8:3 schlagen?
Die Jungs waren das ganze Turnier über, nicht ganz bei der Sache (so schien es zumindest).
Was ich aber nicht verstehe ist, warum Kanada, Finnalnd, U.S.A. mit Teams antretten die so viel jünger sind und das Ziel verfolgen zu den auch so schon bekannten Stammkräften (die in Sotschi so oder so spielen werden) die nötigen Ergänzungsspieler zu finden, Russland dies aber nicht für nötig hält??
Jetzt hat man nämlich einige Stars aufs Eis geholt, anstatt ihnen eine Pause zu geben und dafür die Jungen Leute, die für Sotschi Perspektivvoll sind ans Team heranzuführen. Herrausgekommen ist im Endeffekt ja auch so nichts ...
Der Trainer steht in Russland nicht zur Debatte (schliesse mich dem auch an), aber einige Spieler sollten ihre Einstellung schleunigst überdenken, sonst könnte Sotschi nen ganz dicker Reinfall werden und wenn Eishockey nichts einbringt, wird die ganze Olympiade in Russland bei den Einwohnern keine guten Erinnerungen hinterlassen.
Ansonsten sind es jetzt trotzdem recht interessante Halbfinals geworden.
Würde mir nen Finale zwischen Schweden und U.S.A. wünschen.