JA MAN!:f_drink:
Original von Hausierer
Greiss nicht Preuss![]()
...:
:facepalm:me, hab bei seinenm Namen obv. an Biathlon gedacht.
...und geiles Spiel gestern. Damit sind wir durch (ausser Frankreich gewinnt heute gg. Kanada
)
War echt nice gestern, super gegengehalten. Auch körperlich:badteeth:
Heute abend dann den 3ten Platz gg Ungarn zementieren. Wäre schön nicht gegen die Russen zu spielen dann hätte man weningstens ne Minichance aufs HF:|
Hoffe ich hab mich nicht verrrechnet:
Wenn Tschechien gg Schweiz 3 Punkte holt - wovon man ausgehen kann - stehen die auf der 1.
Dann spielen Russland und Schweden am 17. die Plätze 2 und 3 untereinander aus.
Vielleicht nehmen sie dann lieber den 3. Platz damit sie nicht gg GER im 1/4Finale ranmüssen
Also 1/4 Finale Russlad- Finnland und GER - Schweden wäre meine Wunschkonstellation. gogogo:f_drink:
Original von Rubnik
Hoffe ich hab mich nicht verrrechnet:
Wenn Tschechien gg Schweiz 3 Punkte holt - wovon man ausgehen kann - stehen die auf der 1.
Dann spielen Russland und Schweden am 17. die Plätze 2 und 3 untereinander aus.
Vielleicht nehmen sie dann lieber den 3. Platz damit sie nicht gg GER im 1/4Finale ranmüssen![]()
Also 1/4 Finale Russlad- Finnland und GER - Schweden wäre meine Wunschkonstellation. gogogo:f_drink:
Das ist gar nicht so sicher. Wenn die Schweizer so spielen wie gegen Schweden und teilweise gegen Russland ist ein Sieg nicht unwahrscheinlich. Die Schweiz war gegen Schweden im 5to5 besser. Wenn sie nicht (die zum Teil lächerlichen) Strafen genommen hätten, hätten Sie ohne Probleme gewinnen können. Ich glaube aber kaum, dass Russland, Schweden oder Tschechien auf die andere Gruppe achten.
Ich befürchte das wir als 3ter gegen die Russen spielen müssen, die sind nach der ersten Niederlage gegen Tschechien gut ins Rollen gekommen und haben noch mal nachgelegt mit Ovechkin.
Allerdings sind die Schweden auch nicht viel schlechter
Realistisch betrachtet ist dann Schluss im Viertelfinale, aber so wir wir bisher auftreten ist auch vielleicht eine Überraschung drin, obwohl für mich die Chancen gegen Tschechien so gar am besten wären von den Top 3, hoffe die geben den ersten noch irgendwie an Russland ab.
Ja, und keine Verletzungen mehr bitte.
Falls wir wirklich verlieren würden wir wohl den Russen aus dem Weg gehen, also nicht so schlimm mMn.
Aber falls Schütz ausfällt wäre es wirklich zum Kotzen.
lol fast das 0:2
bin echt froh, dass wir das 1/4finale gestern schon klargemacht haben
Original von Rubnik
lol fast das 0:2
bin echt froh, dass wir das 1/4finale gestern schon klargemacht haben![]()
Deshalb ist die Spannung halt auch ein wenig raus. Für die Ungarn geht's um alles, klar das wir heute nicht so motiviert sind wie die.
Die Motivation sollte ja jetzt wieder steigen beim Rückstand, mal sehen was sie draus machen.
Tschechien ist erster weil sie gegen Russland gewonnen haben, als diese noch nicht im Turnier angekommen sind. Gegen Schweden zu gewinnen war auch nicht so schwierig, da 2 oder 3 NHL Cracks noch gefehlt haben. Nachher haben sie ausser gegen Norwegen nicht wirklich überzeugt. Ich denke Russland springt noch auf Platz 1, die Schweden sollten zu packen sein. Und wenn die Schweiz gegen CZE gewinnt, dann ist GER-CZE im Viertelfinal. So habt Ihr obv das beste Los als 3. Platzierte.
Noch was Anderes:
Kennt Ihr noch Willie Tanner von ALF verglichen mit Pär Marts dem Schwedischen Coach?