Zum Forum springen
Eishockey WM 2016

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eishockey WM 2016

113 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
9,165 Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Leider nicht mehr :(, hoffe die Schweizer packen das noch.

Aber egal gegen wen wir spielen, wird eh eine harte Nuss.

Vor allem haben wir mittlerweile 4 verletzte Spieler die nicht mehr spielen können.

Trotzdem kann man jetzt schon zufrieden sein mit der Viertelfinal Teilnahme.

Alles was noch kommt ist Bonus.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von Rubnik
1:1 jetzt, :f_frown:
Aber auch wenn die Schweizer 3 Punkte brauchen fürs 1/4, uns würde das Unentschieden u.U reichen :coolface:

Ja, stimmt auch , hatte ich gar nicht bedacht. Aber ich gönne es unseren Schweizer Poker Kollegen hier aus dem Forum natürlich das sie auch ins VF einziehen. :)

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ich natürlich auch. Dazu kommt, dass dann den rRussen gg. Schweden ja auch 1 Punkt reichen würde für den ersten. Wäre also besser für alle.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Ja, so ist es ;)

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Fuck, wird schwer das noch zu drehen

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

gogo Schweiz, da geht noch was...

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Schweiz auf 1 Tor ran, 23 sec zu spielen - popcorn.jpg

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Schade, dann geht's wohl gegen die Russen oder Schweden, tippe aber stark auf die Russen.

Ist natürlich das schwerste Los und wohl eine Mega Sensation falls wir die rauswerfen. :)

Vor allem mit den vielen Verletzungen noch dazu. Aber haben ja auch nichts zu verlieren, bin egal wie es dann ausgeht zufrieden mit der WM

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

sehe gerade, dass GER - RUS in Moskau noch verhindert werden kann wenn SWE gg. RUS heute Abend gewinnt.

SWE gogogo :profit:

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

dass wir alle schlagen können ausser CAN und FRA haben wir doch schon gezeigt :coolface: GER - RUS wäre mir trotzdem erst im Finale lieber
Falls Putin die WM nutzt um die Deutsch - Russische Freundschaft zu festigen wird er schon dafür sorgen, dass Sie uns nicht schon im 1/4 Finale in Moskau eliminieren müssen :|
SWE -RUS 4 : 2 .....nehme Wetten an, skrill oder pokerstars möglich...

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

:) ich wette nicht drauf, sage aber die Schweden gewinnen das nicht heute ;)

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

wie sagte schon ein weltweit bekannter bayrischer Dummbatz?
" ..schau ma mal..."

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Mal sehen, genau, aber für mich ist unter normalen Umständen gegen beide Schluss, dürfen mich gerne am Donnerstag eines besseren belehren. :)

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

Jup, scheisse - hat wohl nicht geklappt. Waren schlussendlich Nuancen die entschieden haben.:f_mad: :f_mad: Zwei Metalltreffer, wenn die reingehen gehts anders aus. Oder aber die Strafe gegen CZE die nicht geahndet wurde und danach das Tor kam. Aber was toll zu sehen war, dass das Team bis zur letzten Sekunde gekämpft hat!
Negativ waren die jämmerlichen Schiedsrichterleistungen und die Tendenz noch härter zu pfeifen. Wenn das so weitergeht ist Eishockey in 2 3 Jahren ein 0-Contact Sport... Die Schweizer waren aber insgesamt sehr unglücklich, gerade mit den Strafen und es wurden zu wenig dirty Goals erzielt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Ja schade für euch, aber nächstes Jahr kommt ihr auch wieder ins VF. Und dann in Deutschland bei der WM. Dann ist es doch auch noch schöner. ;)

Antwort
Zitat
wpq88
Legacy Member

Original von Danjo99
Ja schade für euch, aber nächstes Jahr kommt ihr auch wieder ins VF. Und dann in Deutschland bei der WM. Dann ist es doch auch noch schöner. ;)

Wollens doch hoffen ;) - GL an die Deutschen - rockt das VF....

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

geht's dann jetzt ggn die russen?
wann kommt das vf? muss ich mir reinziehen...

Antwort
Zitat
wpq88
Legacy Member

Original von Atzenmax
geht's dann jetzt ggn die russen?
wann kommt das vf? muss ich mir reinziehen...

Ist noch nicht raus, kommt auf RUS-SWE heute Abend an. Wenn RUS gewinnt, ist der VF RUS-GER - wenn SWE siegt gehts gegen die Schweden. Viertelfinale sind dann am Donnerstag.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

ah okay, thx.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von wpq88

Original von Danjo99

Wollens doch hoffen ;) - GL an die Deutschen - rockt das VF....

Ja danke, denke aber, wie schon mehrfach betont, das für uns am Donnerstag auch Schluss ist, egal ob Russland oder Schweden. Aber vielleicht kann man die großen wenigstens ein bisschen ärgern, der Druck liegt eindeutig bei denen.

Antwort
Zitat
Teilen: