oh Mann, Kubica muss nur noch 4-5 Sekunden auf Alonso raus holen, dann wäre er nach dem Boxenstopp vorn. PLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
der webber wird dem Vettel sicher auch nicht den Gefallen tun und den Alonso angreifen.
Glauber eher würde er ausfallen
was machen mercedes...irgendwie zuviel verkehr wenn button wieder auf die strecke müsste?
Original von eagle2007
was machen mercedes...irgendwie zuviel verkehr wenn button wieder auf die strecke müsste?
mercedes und mclaren sind zwei utnerschiedliche teams
weiß aber auch nicht, was die mit button dort machen.
Original von baaamoida
petrov = Fahrer des Rennen ♦
Petrov und Kubica sind eher die neuen Trullis.
Original von eslchr1s
haha.. die sind zwar hart gegeneinander aber lieber teamkollege als alonso
glaub leider nicht, dass er noch so denkt ♦
Die Ferraris lassen den Massa bestimmt noch mal ne SC-Phase verursachen damit der Alonso wieder rankommt.. ♦
Original von JayMcCay
Original von eagle2007
was machen mercedes...irgendwie zuviel verkehr wenn button wieder auf die strecke müsste?mercedes und mclaren sind zwei utnerschiedliche teams
![]()
jo hans
Original von JayMcCay
Original von eagle2007
was machen mercedes...irgendwie zuviel verkehr wenn button wieder auf die strecke müsste?mercedes und mclaren sind zwei utnerschiedliche teams
![]()
weiß aber auch nicht, was die mit button dort machen.
i know...aber mclaren is trotzdem mercedes?!
dass ich hier nich von mercedes GP rede is ja wohl obv
Selbst wenn Alonso an Rosberg rankommt..Ich hatte vor dem Rennen schon meine Befürchtungen, dass Mercedes Vettel helfen will, also hoff ich mal weiterhin auf 'nen Abflug des Ferraris
Ja, Kubica 21 Sekunden vor Alonso, dass sollte doch für den Boxenstopp genug sein.
Hat schonmal jemand überlegt, dass der Funk bei Button kaputt sein könnte? Es ist absolut unlogisch was die da machen.
edit: hat sich erledigt..