Liebe Experten,
wer wird der Tipper des Jahres?
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18132140#post18132140
Liebe Experten,
wer wird der Tipper des Jahres?
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18132140#post18132140
Müsste man jetzt nur noch eine Frau verpflichten die hinterherfährt und mir würde die Farbe auch gefallen.
also wäre hammond in diesen wagen gestiegen, dann hätte es ne 2stündige sondersendung gegeben nur mit sprüchen von clarkson und may...zurecht
Original von AyCaramba44
Müsste man jetzt nur noch eine Frau verpflichten die hinterherfährt und mir würde die Farbe auch gefallen.![]()
Hätten sie also doch den Wehrlein nehmen sollen
Gefällt mir besser als die ursprüngliche Lackierung.
Konnte aber mit dem silber schwarz mit einem hauch von orange und grün nichts anfangen.
Damals, als er noch weiß war mit gut orange und grün bei war er ok.
Original von 18487
Original von AyCaramba44
Müsste man jetzt nur noch eine Frau verpflichten die hinterherfährt und mir würde die Farbe auch gefallen.![]()
Hätten sie also doch den Wehrlein nehmen sollen
![]()
den wollte ich bringen buhu
Lackierung is der Toro Rosso imo der geilste.
Wie ich mich erst gefragt hab, was ne Waffelfirma (Manner) als Hauptsponsor von nem F1 Team will
Dann aber den Artikel gelesen
Tim Wiese ist breiter, größer, lauter und wiegt mehr als das ganze Auto. Wird schwierig...
Schon klar, trotzdem hat die FIA darauf hingewiesen, dass Öl im Motor verboten ist.
Gerade ein hüsches Tribute zu den guten alten Zeiten gefunden:
Edit: Das Vorschaubild ist unglücklich, sind kaum Unfälle drin...
Wieso setzt sich da jm bei jm anderes mit aufs auto und fährt mit? und warum laufen im hintergrund welche ohne oberteil rum O_o
Nur noch ein paar Tage und ich bin gespannt wie die Leistung der Autos aussehen, wenn alle mit voller Leistung fahren.
Mercedes und Ferrari sind noch nicht mit voller Motorpower bei den Tests gefahren, machen es aber wohl in Australien. Renault und Honda werden sicherlich auch noch was draufpacken können, wenn sie die Zuverlässigkeit in den Griff bekommen. Der RedBull soll zudem nochmal anders aussehen/funktionieren wie bei den Tests.
Meine Vermutung beim Qualifying:
1. Mercedes
2. Ferrari +0,1s
3. RedBull + 0,1-0,7s
4. Williams