Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Jo, echt ne Sauerei was Mercedes fürn dusel hat.
Man könnte sie schon fast "die Bayern des Motorsports" nennen.
Die kaufen doch auch nur die ganzen guten Spieler von den anderen Mannschaften auf damit sie leichter Meister werden.
Gleich wie Mercedes.
Holen die doch tatsächlich im letzten Jahr den Alonso ins Team, geben ihn ein schlechtes Auto damit Hamilton leichter WM werden kann.
Echt lächerlich von denen.
Von den Schiris die nur für sie pfeifen unterscheiden sie sich auch net von den Bayern.

Und dann noch dieser Hamilton. Der hat ja wohl echt nichts drauf. Sieht man ja schon alleine daran, das Alonso ihm im letzten Jahr und Kovalainen in diesem Jahr gecrushed haben.

Heut hat ihn sogar ein Vettel überholt. Der hat so nen komischen Ferrari Motor drinnen den keiner kennt, also wirklich ne lahme Gurke und das Auto hat so ein Adrian Newey entwickelt und gebaut. So ein random Typ der doch auch nur das Glück hatte, dass er immer gute Fahrer gefunden hat die mit seinen Autos WM geworden sind. So wie ein Senna, Prost, Mansel, Hill oder Häkkinen. Wie man auch nur im entferntesten glauben kann das der ein Auto aufbauen kann, echt lächerlich.

Lol, und dann erst diese Tussi vom Hamilton, diese Pussy Doll da, die geht ja mal garnicht.
Freud sich doch tatsächlich das ihr Macker Weltmeister geworden ist.
Echt nur noch lächerlich.

Da gönnt man den WM Titel doch lieber nem underdog. Ich mein, die sind so arm, die können sich nicht mal ordentliche Tankwarts leisten.
Stattdessen wird so ne Millionärstruppe WM, die fast nur aus Legionären besteht.

manchmal ists echt kurios.

Antwort
Zitat
snEno
Beigetreten: 10.05.2006

Original von batman74
ich gönne es Hamilton, die systematische Bevorzugung von Ferrari macht Formel 1 wahnsinnig langweilig

ich denke mosley und ecclestone versuchen mit den regeländerungen die f1 interessant zu halten,
wenn ein team zu dominant wird müssen änderungen her. von diesen änderungen profitieren auch andere teams...nicht nur ferrari ;)

zu den statements; wenn es so krass war, dann kann man es verstehen.
die idealline sah irgendwie noch trocken aus. kann sein dass die tvbilder täuschen.

kleisse leistung von den jungs audjeden fall. aber ein so dramatisches ende hätte ich mir nicht gedacht.

Antwort
Zitat
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Coldplay01
Die kaufen doch auch nur die ganzen guten Spieler von den anderen Mannschaften auf damit sie leichter Meister werden.
Gleich wie Mercedes.
Holen die doch tatsächlich im letzten Jahr den Alonso ins Team, geben ihn ein schlechtes Auto damit Hamilton leichter WM werden kann.
Von den Schiris die nur für sie pfeifen unterscheiden sie sich auch net von den Bayern.

Und dann noch dieser Hamilton. Der hat ja wohl echt nichts drauf. Sieht man ja schon alleine daran, das Alonso ihm im letzten Jahr und Kovalainen in diesem Jahr gecrushed haben.

Heut hat ihn sogar ein Vettel überholt. Der hat so nen komischen Ferrari Motor drinnen den keiner kennt, also wirklich ne lahme Gurke und das Auto hat so ein Adrian Newey entwickelt und gebaut. So ein random Typ der doch auch nur das Glück hatte, dass er immer gute Fahrer gefunden hat die mit seinen Autos WM geworden sind. So wie ein Senna, Prost, Mansel, Hill oder Häkkinen. Wie man auch nur im entferntesten glauben kann das der ein Auto aufbauen kann, echt lächerlich.

Lol, und dann erst diese Tussi vom Hamilton, diese Pussy Doll da, die geht ja mal garnicht.

Da gönnt man den WM Titel doch lieber nem underdog. Ich mein, die sind so arm, die können sich nicht mal ordentliche Tankwarts leisten.
Stattdessen wird so ne Millionärstruppe WM, die fast nur aus Legionären besteht.

Die Sache mit dem WM-Titel für den Underdog ist doch sicherlich Ironie!?!?
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu11!!2!!!45einsdrölf

Glock für Hamilton ... Ähhh... Glück für Hamilton!
Jetzt verstehe ich warum es heißt: "Das Glock des Tüchtigen"...
Hamilton im Glock sozusagen ...ähhh... Jetzt wirds zu gay n8

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

coldplays zitat kommt mir insgesamt wie ne mischung aus ironie, dummheit und mangelndem sachverständnis vor, aber wayne.

ich checks acuh nich was die alle immer mit dem hamilton haben. der fährt halt meistens immer im "haudrauf"stil und macht deswegen einen fehler nah dem anderen. und wenn er mal versucht sicher zu fahren sieht man ja was raus kommt... für den ist es noch ganz eindeutig ein weiter weg bis zum absoluten spitzenfahrer. da gitbs momentan noch so einige die besser sind als er. z.b. vettel!! wenn ich mich nicht täusche ist der sogar jünger als hamilton, ist aber sowohl konstanter als auch relativ gesehen schneller als hamilton.

alles in allem passt es ganz gut dass der arogante und unsympathische hamilton für mercedes fährt, das tut dann wenigstens meiner tiefsten abneigung ggü denen nichts ab seit dieser schleimscheißende fettwänstuge haug bei denen motorsportchef ist.. *kotz*

Antwort
Zitat
DeinChef

Original von Stoecker89

Original von webrula

Original von Rattletoe

Original von paddeN11
Gott wie peinlich die ganzen Ferrari Fans sind. Hier und auch im Gästebuch auf Timo Glocks Homepage. Abschaum...

hast mal nen link? find auf der seite kein gästebuch

http://www.glock-fanclub.de/gaestebuch.html

omg :rolleyes:

"Fehler: Dieses Gästebuch ist derzeit nicht aktiv!"

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

Hamilton hat auf jeden Fall ne Hotte Freundin -p

Antwort
Zitat

Original von marc4

lol

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von garten309

Original von marc4

lol

:( ;(

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von batman74

Original von Blaumav
Bitte editiere das sofort weg. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Damit stellst du dich in die gleiche Reihe der Ferrari heulsusen....

Bitte konzentriere Deine Bemühungen auf die Verbesserung der Qualität der von Dir verfassten posts

Auch wenn der Spiegel zuweilen dazu neigt, dem Trend der Abkehr von seriösen journalistischen Prinzipien unserer Zeit zu folgen, stellt der von mir verlinkte eine recht ordentliche und nur in Details bestreitbare Analyse dar, mit der Du Dich besser mal inhaltlich auseinandersetzt anstatt ohne Argumente normativ zu werden

An meiner inhaltlichen Qualität kann nicht liegen, weil du einfach nur Unfug geschrieben hast. Selbst wenn das so wäre dann hat man der FIA ein schnipchen geschlagen, denn Lewis ist WM und nicht Massa. Dann sollte man so intelligent sein, nicht noch weiter darauf rumzukauen.
Das zeichnet nämlich einen schlechten Gewinner aus.

Und was die "ordentliche Analyse" angeht erinnere ich dich einfach mal an den Pokerartikel von Spielgelonline....

Original von Mr.Snood
Glock für Hamilton ... Ähhh... Glück für Hamilton!
Jetzt verstehe ich warum es heißt: "Das Glock des Tüchtigen"...
Hamilton im Glock sozusagen ...ähhh... Jetzt wirds zu gay n8

lol

Original von DeinChef
da gitbs momentan noch so einige die besser sind als er. z.b. vettel!! wenn ich mich nicht täusche ist der sogar jünger als hamilton, ist aber sowohl konstanter als auch relativ gesehen schneller als hamilton.

Was willste da relativ sehen? Vor ein paar Jahren, war ca. 2001/2002, wollt mir ein Typ verklickern, dass Schumacher relativ gesehen auch mit Minardi WM geworden wäre. Klaro

Also ehrlich, der Vergleich ist blödsinn. Weder kann man sagen, dass Vettel besser ist, noch"relativ" schneller war. Vettel hatte einfach nix zu verlieren.

Antwort
Zitat
Jocks
Beigetreten: 14.04.2006

Original von Blaumav
Es lebe die Meinungsfreiheut. Wo jeder Pups etwas zu sagen hat, auch wenn man null Ahnung hat.....

Der HAM war komplett auf trocken abgestimmt und McL hat die niedrigste Flügeleinstellung gefahren, was man auf der Geraden gesehen hat.
Ergo hatte er im Regen viel weniger Grip in den Kurven, von den Stoßdämpfern ganz zu schweigen..., Und wenn es dann plötzlich stärker regnet kann man nicht mehr von besserem/schlechterem Auto oder besseren/schlechteren Fahrer reden weil die Einstellungen zu unterschiedlich sind.
Leute gibts.....haupsache irgendwas sagen die Meinung der breiten Öffentlichkeit teilen. Sind sowieso nur alles Ferrari Fans weil der Schumacher da gefahren ist. Scheiß Mitläufer....

Ganz Objektiv betrachtet (auch wenn ich Ferrari-Fan bin) hat HAM sich selbst in diese Lage am Schluss gebracht. DENN es hat fast über den ganzen Rennverlauf nicht geregnet. Hier hätte er auf Grund seines Autos schon viel früher den Sack zu machen können, in dem er sich vom Verfolgerfeld abgesetzt hätte. Aber mit seinem Teamkollegen im Rücken, der ihn abschirmte, ist er über die meiste Zeit spazieren gefahren. Als Glock draußen blieb und Vettel ihn überholte, habe ich mich schon gefreut das diese Taktik sich rächt. Schade das der Regen zu stark wurde und Glock nicht mehr wirklich Gas geben konnte.

In meinen Augen hatten es VOR dem Rennen beide verdient, keine Frage. Hat man am Ende soviel Punkte dann kann man nicht von purem Glück reden. Aber in Anbetracht des Rennverlaufes hätte es Massa gestern mehr als HAM verdient. Denn er hat ein fehlerfreies Rennen gefahren und seine Klasse bewiesen.

Allerdings stört mich der Hype um HAM, wenn man bedenkt das er von Papa und McLaren "gezüchtet" wurde. Er ist zum Weltmeister gemacht worden und hat es sich nicht wirklich "erarbeitet".
Nach meiner persönlichen Meinung wird er nicht lange in der F1 erfolgreich bleiben, dazu hat er nicht den Charakter eines Hakkinen oder M. Schumachers.

Antwort
Zitat

Ich schreibe gleich mal rein.

Original von Blaumav

Original von batman74

Original von Blaumav
Bitte editiere das sofort weg. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Damit stellst du dich in die gleiche Reihe der Ferrari heulsusen....

Bitte konzentriere Deine Bemühungen auf die Verbesserung der Qualität der von Dir verfassten posts

Auch wenn der Spiegel zuweilen dazu neigt, dem Trend der Abkehr von seriösen journalistischen Prinzipien unserer Zeit zu folgen, stellt der von mir verlinkte eine recht ordentliche und nur in Details bestreitbare Analyse dar, mit der Du Dich besser mal inhaltlich auseinandersetzt anstatt ohne Argumente normativ zu werden

An meiner inhaltlichen Qualität kann nicht liegen, weil du einfach nur Unfug geschrieben hast.

T: Es geht nicht um Deine inhaltliche Qualität, es geht um die Qualität Deiner posts. Dieser Satz schafft es nicht einmal in einen Bushido-Song oder einen Hauptschulaufsatz. Er ist grammatikalisch wie orthografisch sinnlos wie falsch. Eine Begründung und Argumente wären ganz sinnvoll. Und nein, das sind keine Rechtschreibflames mehr, das ist einfach der Hinweis, dass wir hier nur noch mit Dir diskutieren, weil wir schlechte Menschen sind und Spaß daran haben, uns überlegen zu fühlen!

Selbst wenn das so wäre dann hat man der FIA ein schnipchen geschlagen, denn Lewis ist WM und nicht Massa.

T: Gott, sei Dank! Trotz systematischer Benachteiligung konnte man dieses Jahr keinen Ferrari-Weltmeister herbeischummeln und einen Mittelklasse-Fahrer zum Weltmeister machen.

Dann sollte man so intelligent sein, nicht noch weiter darauf rumzukauen.

T: Das war Ironie, nehme ich mal an. Das Wort Intelligenz sollte von Dir nur ausgesprochen sparsam verwendet werden, wenn dieser nur scheinbar wohlmeinende, im Grunde jedoch zutiefst hämische wie bösartige Hinweis erlaubt ist.
Im Übrigen bin ich auch gern mal ein schlechter Gewinner, weil ich eben gern ein Gewinner bin. In der heutigen Gesellschaft ist die Attributierung "schlecht" zudem nur allzu vergänglich, junger Padawan.

Und was die "ordentliche Analyse" angeht erinnere ich dich einfach mal an den Pokerartikel von Spielgelonline....

T: Kehren wir also zur Thematik Intelligenz zurück. Intelligente Menschen weisen die Fähigkeit auf, Dinge extrem differenziert betrachten und diskutieren zu können. Konkret bedeutet dies, dass sie verstehen, dass ein Nachrichtenmagazin oft Namens-/Autorenartikel veröffentlicht, die stark von der Qualität des Autors abhängen.
Damit ist es eben nicht möglich, den von Dir dargestellten Schluß zu ziehen, nicht jeder Artikel ist so mies wie der zum Thema Poker und nicht jeder Artikel stammt von Broder. Leider. Oder zum Glück!

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von batman74
Ich schreibe gleich mal rein.

Original von Blaumav

Original von batman74

Original von Blaumav

An meiner inhaltlichen Qualität kann nicht liegen, weil du einfach nur Unfug geschrieben hast.

T: Es geht nicht um Deine inhaltliche Qualität, es geht um die Qualität Deiner posts. Dieser Satz schafft es nicht einmal in einen Bushido-Song oder einen Hauptschulaufsatz. Er ist grammatikalisch wie orthografisch sinnlos wie falsch. Eine Begründung und Argumente wären ganz sinnvoll. Und nein, das sind keine Rechtschreibflames mehr, das ist einfach der Hinweis, dass wir hier nur noch mit Dir diskutieren, weil wir schlechte Menschen sind und Spaß daran haben, uns überlegen zu fühlen!

Selbst wenn das so wäre dann hat man der FIA ein schnipchen geschlagen, denn Lewis ist WM und nicht Massa.

T: Gott, sei Dank! Trotz systematischer Benachteiligung konnte man dieses Jahr keinen Ferrari-Weltmeister herbeischummeln und einen Mittelklasse-Fahrer zum Weltmeister machen.

Dann sollte man so intelligent sein, nicht noch weiter darauf rumzukauen.

T: Das war Ironie, nehme ich mal an. Das Wort Intelligenz sollte von Dir nur ausgesprochen sparsam verwendet werden, wenn dieser nur scheinbar wohlmeinende, im Grunde jedoch zutiefst hämische wie bösartige Hinweis erlaubt ist.
Im Übrigen bin ich auch gern mal ein schlechter Gewinner, weil ich eben gern ein Gewinner bin. In der heutigen Gesellschaft ist die Attributierung "schlecht" zudem nur allzu vergänglich, junger Padawan.

T: Kehren wir also zur Thematik Intelligenz zurück. Intelligente Menschen weisen die Fähigkeit auf, Dinge extrem differenziert betrachten und diskutieren zu können. Konkret bedeutet dies, dass sie verstehen, dass ein Nachrichtenmagazin oft Namens-/Autorenartikel veröffentlicht, die stark von der Qualität des Autors abhängen.
Damit ist es eben nicht möglich, den von Dir dargestellten Schluß zu ziehen, nicht jeder Artikel ist so mies wie der zum Thema Poker und nicht jeder Artikel stammt von Broder. Leider. Oder zum Glück!

Wow, jetzt haste mich so dermaßen vor der ganzen Community erniedrigt, dass ich mich in eine dunkle Ecke setze und weine....

Mir ist egal was du von meinen posts hälst und kannst gern den Hans spielen wenn dir das spaß macht aber ich hab noch was anderes zu tun als meine posts perfekt auszuformulieren.
Die deutsche Sprache ist in der heutigen Zeit sowieso dabei zu verkommen, also echauffiere dich ruhig weiter wenn du meinst das es dir was bringt.

Vor allem mit dem letzten Zitat hast du dir selbst ein Ei gelegt. Du hast selbst nicht wirklich Ahnung von der Materie Formel 1, schnappst wie jeder dahergelaufene McLaren Fan ein paar Gerüchte auf und fühlst dich sofort in deiner Meinung bestätigt wenn ein, normalerweise, seriöses Magazin so einen Artikel herausbringt.

Kannst mir ja weiterhin versuchen intellgenz abzusprechen, aber deine Meinung interessiert mich einen feuchten...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von pryce99

Original von garten309

Original von marc4

lol

:( ;(

:heart:

Fehlt nur noch der Assauer

Antwort
Zitat
Coldplay01

Original von DeinChef
coldplays zitat kommt mir insgesamt wie ne mischung aus ironie, dummheit und mangelndem sachverständnis vor, aber wayne.

na dich anscheinend, sonst wärst ja nicht drauf eingegangen.

nur das mit der dummheit und mangelndem sachverständis mußt mir noch erklären (ok, bin sicher kein Experte und schau mir nur jedes 3-4 Rennen an, wüßte aber nicht wo ich nen Blödsinn behauptet hätte).

Antwort
Zitat
snEno
Beigetreten: 10.05.2006

z.B. dass heikki und fernando den lewis gecrushed hätten, wär mir neu.
suche gerade die trainingsguelle, find aber keine.

Antwort
Zitat
Coldplay01

Original von snEno

so, nur so das es ein jeder versteht:
IRONIE AN
Gleich wie Mercedes.

IRONIE AUS

hab nie verstanden warum einige das extra dazuschreiben, jetzt weiß ich warum.

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Mir war eigentlich egal, wer von beiden den Weltmeistertitel holt. Die ersten 3 in der WM haben dieses Jahr einfach viel zu viele Fehler gemacht. Am Ende wars dann halt Not gegen Elend. Der Hype um Massa und Hamilton nervt mich ein wenig.
Massa wollte man nach einigen Rennen schon rausschmeißen, weil er soviel Mist macht und nun ist er plötzlich einer der besten Fahrer im Feld...is klar.
Hamilton hat auch ne mittelmäßige bis schlechte Saison gefahren und hat lange nicht das Format eines echten Weltmeisters a la Schumacher oder Alonso. Ein Niki Lauda meinte doch tatsächlich das letzte Rennen wäre von Hamilton perfekt gefahren worden. Sowas ist dann die "objektive" Meinung eines "Experten".

Für mich sind Vettel und Alonso die Fahrer der Saison. Alonso hat ein anfangs schwaches Renault-Team wieder auf Augenhöhe gebracht, obwohl er natürlich nen totaler Unsympath ist und was Vettel aus seinem Auto geholt hat, hätte wohl niemand vor der Saison zu träumen gewagt.

Antwort
Zitat
lonnly
Beigetreten: 02.01.2007

Original von lonnly
Hat jemand das Rennen aufgenommen und kann es irgendwo hochladen..bitte bitte :(

danke =)

Antwort
Zitat
DeinChef

Original von Coldplay01

Original von snEno

so, nur so das es ein jeder versteht:
IRONIE AN
Gleich wie Mercedes.

IRONIE AUS

hab nie verstanden warum einige das extra dazuschreiben, jetzt weiß ich warum.

hab wohl bloß einiges nicht verstanden... jor dummheit lass ich mal weg ;) aber beim rest mit ironie und so...

jetz wo du das mit der ironie so schön erklärt hast leuchtet mir alles einigermaßen ein, außer dass mit dem vettel der ihn "heut" überholt hat. und das mit diesen fahrern. hill war nie im mclaren. oder vllt graham? das is mir zulang her sry. mansel ist zwar für die gefahren, der hatte da allerdings seine beste zeit schon hinter sich und war mehr schlecht als recht. joa und senna, prost, hakkinen sieht man ja was sie an erfolgen rausgefahren haben.

so darf ich mich nun für meinen vorrigen kommentar in höchsten maßen entschuldigen und verbleibe

mit freundlichen grüßen

DeinChef

edith sagt dass mclaren trotzdem scheiße ist weil sie den arroganten furz hamilton als fahrer haben, gleichzeitig mit mercedes zusammen arbeiten bei denen wieder haug motorsportchef ist und die widerum aus schwaben kommen was das ganze team im ganzen als absolut hasswürdig einstuft imo. danke

Antwort
Zitat

Original von Blaumav
Wow, jetzt haste mich so dermaßen vor der ganzen Community erniedrigt, dass ich mich in eine dunkle Ecke setze und weine....

T: Besser so.

Mir ist egal was du von meinen posts hälst

T: Das sieht man, Dir ist egal, was irgendjemand, von Deinen posts hält, Du fühlst Dich im Recht und postest tapfer drauflos und wir amüsieren uns. Damit können wir gut Leben.

und kannst gern den Hans spielen wenn dir das spaß macht aber ich hab noch was anderes zu tun als meine posts perfekt auszuformulieren.

T: So sieht das zumindest aus, ist auch im Grunde egal, ob Dein inhaltlicher, faktenarmer Kauderwelsch auch noch sprachliches Hauptschulniveau aufweist.

Die deutsche Sprache ist in der heutigen Zeit sowieso dabei zu verkommen, also echauffiere dich ruhig weiter wenn du meinst das es dir was bringt.

T: Ich werde dennoch weiterhin darauf hinweisen, wie unglaublich unhöflich es ist, derartige posts zu verfassen. Zudem lassen die nun mal Rückschlüsse auf Dein gesitiges Niveau zu.

Vor allem mit dem letzten Zitat hast du dir selbst ein Ei gelegt.

T: Wahnsinn, sicher kommen jetzt mal Argumente.

Du hast selbst nicht wirklich Ahnung von der Materie Formel 1

T: Ok, das ist schon mal keins, sondern eine unbewiesene Behauptung.

, schnappst wie jeder dahergelaufene McLaren Fan ein paar Gerüchte auf

T: Dahergelaufen ist normativ, ich persönlich bevorzuge ja Argumentieren statt Diffamieren.

und fühlst dich sofort in deiner Meinung bestätigt wenn ein, normalerweise, seriöses Magazin so einen Artikel herausbringt.

T: Auch wieder eine Unterstellung.

Kannst mir ja weiterhin versuchen intellgenz abzusprechen, aber deine Meinung interessiert mich einen feuchten...

T: Könnte ich machen, aber Du diskreditierst Dich ja im Grunde schon selbst. Keine Fakten, keine Argumente, aber alle Anderen sind schon mal doof - irgendwie ist das halt ein bisschen wenig...

Antwort
Zitat
Teilen: