Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Über eine Sekunde? Na hoffentlich geht da noch was.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Ric und Ver werden strafversetzt, weil sie zu viele Teile getauscht haben. Bei Ric kann ich dass noch verstehen, Ver ist ja nur halb soviel gefahren :f_tongue:

Antwort
Zitat
izebox

War da nicht was, dass man nach einem DNF straffrei wechseln darf?

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ich denke RB nutzt das rennen in monza (wo sie wahrscheinlich eh nicht die grössten siegchancen hätten) um einfach mal teile zu legalisieren wie Mclaren-honda das bei seinen fahrern dauernd macht.. es werden also wohl einige teile "auf vorrat" gewechselt werden, damit sie zukünftig wieder eingesetzt werden können.. ich finde übrigens, das die regel, die ja im grunde für einen niederigeren teileverbrauch und somit weniger kosten sorgen sollte, sich damit ziemlich ins gegenteil verkehrt..

Antwort
Zitat
izebox

Wurde das nicht auch abgeschafft? Also ein Teil muss das Rennen gesehen haben, um in das straffreie Wechselkontingent zu kommen?

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Wird so sein. Ich bin in Mailand, es ist ihr gerade am strömen und sieht nicht so aus als würde es demnächst aufhören

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Dazu das perfekte Video:

Antwort
Zitat
Cuoco199

"Sollte es am Nachmittag immer noch so stark regnen (was nicht ausgeschlossen ist, weil Monza gerade inmitten einer riesigen Schlechtwetterfront liegt), würde das Qualifying wohl nicht stattfinden. Die FIA hatte vor der Formel-1-Session schon das GP3-Qualifying aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Whiting: "Bis zum Qualifying sollte es besser werden. Hoffentlich stimmt die Vorhersage. So würden wir das Qualifying nicht starten. Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird."

http://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2017-09-02/formel-1-monza-2017-drittes-freies-training-faellt-ins-wasser
Wie würden sie denn morgen starten, wenn das Qualifying nicht stattfindet?

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Umgekehrte Reihenfolge des WM Stands wäre geil :megusta:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Findet das Qualifying dann nicht einfach morgen früh statt? Gab es doch schonmal... Wenn das auch nicht geht, dann nimmt man die Zeiten von den Trainings.

Antwort
Zitat
izebox

War es ohne qualifying dann nicht einfach nach WM Stand? In den Regulations find ich nix dazu.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von AyCaramba44
Findet das Qualifying dann nicht einfach morgen früh statt? Gab es doch schonmal... Wenn das auch nicht geht, dann nimmt man die Zeiten von den Trainings.

jo, sind glaub ich schonmal (wars nicht japan oder china?!) sonntag vormittag die quali gefahren...

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

hatte gro nicht das erste mal wheelspin, als er die weisse linie ueberfahren hat?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Können die nur Vollgas fahren? Ich denke immer, der der unter den gegebenen Umständen am schnellsten fährt gewinnt halt. Dann geht die Runde halt statt 1:40min dann 2:30min.

Antwort
Zitat
Cuoco199

Hoffentlich zeigen sie das Qualifying bis zum Ende

Antwort
Zitat
Obstdoener
Beigetreten: 08.02.2008

omfg, das ist doch ein Witz

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

man hat ja gehofft, das nach den seltsamen nassstarts hinterm SC letztes jahr sich endlich wieder alles ein wenig normalisiert... aber nein dieses alberne abwarten bis die strecke nahzeu staubt - es kotzt einen an.. das sind rennfahrer die müssen auch so ein auto auf feuchter strecke bewegen können.. und jedes team könnte ja auch mehr flügel auf dem wagen haben.. jeder fahrer kann weniger gas geben oder auch in der box bleiben wenn ers nicht schafft..

KINDERGARTEN DE LUXE

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

16.40 solls jetzt los gehen

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

komme gerade nach Hause und denke "schade Qualify verpasst", schalte um zu RTL und Q1 beginnt in 10 Minuten :f_ugly: Wars denn so nass oder einfachnur mimimi der "besten Fahrer der Welt"?

Antwort
Zitat
Teilen: