Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Vettel hat sich doch gleich bei Verstappen entschuldigt und die haben sich die Hand gegeben.

Vettel hat links eine Lücke gesehen und dann ist sie wieder zu gegangen und er konnte nichts mehr machen. Vettel hat aber auch gesagt, dass der Unfall auf seine Kappe geht.

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Dieser dämliche ORF reporter gerade...

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von AyCaramba44
Vettel hat sich doch gleich bei Verstappen entschuldigt und die haben sich die Hand gegeben.

Vettel hat links eine Lücke gesehen und dann ist sie wieder zu gegangen und er konnte nichts mehr machen. Vettel hat aber auch gesagt, dass der Unfall auf seine Kappe geht.

Aber unterm Strich Verstappen‘s Schuld, oder?

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

passiert halt auch mal den besten, das Rennen war aber auch gut auch wenn Mercedes Sieg relativ ungefährdet war. Auf Red Bull - Ferarri Duelle kann man sich wohl in Zukunft einstellen. Die sind so ziemlich gleich auf und werden weiterhin um den Platz hinter den Mercedes kämpfen

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Unterm Strich natürlich! Und Hamilton heute wieder der größte Lucker! Auf der Strecke kommt er an Bottas nicht vorbei und dann bekommt er ein Stopp gratis geschenkt.

PS: War das beste Silverstone Formel1-Rennen an das ich mich erinnern kann. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von GeeBee
OMG, wie der Boss mit 32 alten Reifen halt noch die FL in der letzten Runde holt. :f_drink: :megusta: :appl:

Konnte das Rennen leider nicht sehen aber nichts anderes als einen Sieg vom Boss erwartet. :f_thumbsup: :megusta:

Für Vettel wird die Luft tatsächlich immer dünner, habe Leclerc schon zugetraut das er Druck machen kann aber das das jetzt so schnell so massiv wird dann doch nicht.
Bin gespannt ob Vettel in der nächsten Saiosn noch im Cockpit sitzt, der bis 2020 gültige Vertrag wurde noch nicht verlängert und ich habe irgendwo gelesen das es eine beidseitige Ausstiegsklausel geben soll....:thinking:

Antwort
Zitat
GeeBee

Original von AyCaramba44
Unterm Strich natürlich! Und Hamilton heute wieder der größte Lucker!

Passt, dann verstehen wir uns ja. Muss ja alles seine Richtigkeit haben. :f_drink:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von AVIRA266
Aycaramba: absolut nicht Vettels Schuld. Wieder ein perfektes Rennwochenende von Vettel!

hahaha wollte ich auch schreiben

Antwort
Zitat
anderethRNMD
Beigetreten: 20.04.2009

Vettel zu verbissen, fährt wie Max in seiner ersten Saison, Rennen war mega, sogar noch besser als Österreich, hoffe mal es geht so weiter

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Eigentlich war ja vor dem Rennen die 2 Stoppstrategie der Favorit, lt. Pirelli sollte es ja eher in Richtung 3 Stopp gehen.

Durch die SC Phase wurde ja die Rennstrategien etwas geändert.

Wenn man sich HAM seine Zeiten anschaut könnte man Schlussfolgern dass eine 1 Stoppstrategie mit Mediums und Harten Reifen besser gewesen wäre wie eine 2 Stopp, zumindes für Mercedes.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von nemesis0381
Wenn man sich HAM seine Zeiten anschaut könnte man Schlussfolgern dass eine 1 Stoppstrategie mit Mediums und Harten Reifen besser gewesen wäre wie eine 2 Stopp, zumindes für Mercedes.

Eventuell minimal, aber du weißt es ja vorher nicht genau wie sich die Reifen entwickeln. Die Topteams hatten ja nur einen weißen Reifensatz dabei und sind entsprechend überhaupt nicht am Wochenende davor damit gefahren.

Mit 2 Stopps, die eventuell minimal langsamer sind, bist du etwas flexibler und kannst zum Schluss nochmal zwischen rot, gelb und weiß wählen.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Nach gestern muss es jetzt aber langsam ein Umdenken bei Ferrari geben.

vettel ist einfach über seinen Zenit hinweg. Das ist traurig, aber es ist einfach eindeutig. Er war in dieser Saison 3x wirklich unter Druck, Bahrain, Kanada, Silverstone. Alle drei male hat er es einfach selbst versaut.

Leclerc ist der komplettere, bessere, stabilere Fahrer und die Zukunft von Ferrari. Ferrari würde gut daran tun, das Team jetzt auf ihn auszurichten, um ein eingeöltes System zu erzeugen, wie es einst bei Schumacher/Ferrari war.

Vettel ist weiterhin für vereinzelte Siege gut, er hat es noch in sich und wird sicherlich sein Können auch teilweise noch abrufen können, aber die Konstanz fehlt ihm

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von DarkZonk
Nach gestern muss es jetzt aber langsam ein Umdenken bei Ferrari geben.

vettel ist einfach über seinen Zenit hinweg. Das ist traurig, aber es ist einfach eindeutig. Er war in dieser Saison 3x wirklich unter Druck, Bahrain, Kanada, Silverstone. Alle drei male hat er es einfach selbst versaut.

Leclerc ist der komplettere, bessere, stabilere Fahrer und die Zukunft von Ferrari. Ferrari würde gut daran tun, das Team jetzt auf ihn auszurichten, um ein eingeöltes System zu erzeugen, wie es einst bei Schumacher/Ferrari war.

Vettel ist weiterhin für vereinzelte Siege gut, er hat es noch in sich und wird sicherlich sein Können auch teilweise noch abrufen können, aber die Konstanz fehlt ihm

Ja, leider hast Du recht.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Vettel soll nach 2020 quitten und den zweiten Platz freimachen für Ricciardo :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni

Da wäre ich doch lieber für Ocon oder Norris. Wobei, wenn Vettel nimmer dabei ist, dann interessiert mich Ferrari auch nicht mehr so stark. Egal wer dort fährt. :f_drink:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ich hoffe das bei Mercedes nächste Saison Bottas durch Ocon ersetzt wird. "Leider" passt aber Bottas ins Gesamtkonzept ganz gut und mit jedem neuen Fahrer würde man sich eventuell selbst Probleme machen.

Dazu muss auch Gasly bei RedBull ersetzt werden, ich weiß aber nicht ob RedBull einen starken Fahrer neben Verstappen haben möchte. Norris oder auch Ocon könnte ich mir da gut vorstellen.

Bei Ferrari sehe ich Leclerc und Vettel als ziemlich stark an und die beiden pushen sich auch gut gegenseitig. Mal schauen wie dicht die am Ende der Saison bei einander liegen.

Ab 2021 sehe ich auch wieder Chancen für Renault und McLaren.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

man munkelt ja das vettel eventuell wieder zu RB will, weil er bei ferrari nicht glücklich ist.. wäre natürlich mal nuts den direkten vergleich zwischen verstappen und vettel zu haben... geiler wäre natürlich noch vettel zu mercedes in konkurrenz mit hamilton.. aber das wird wohl nicht passieren:f_rolleyes:
wobei man weiss ja eh nie wie die karten nächstes jahr gemischt sind.. wenn ferrari plötzlich mal das richtige auto baut sieht alles ganz schnell anders aus.. oder mclaren oder RB..
oder pirelli baut wieder andere reifen oder oder oder..

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

wenn bottas bei Mercedes ersetzt wird, dann nur durch Verstappen. Ocon war ein Idiot, das Cockpit bei Williams abzulehnen und ich bin auch ganz froh, ihn nicht in der F1 zu haben. Arroganter typ, spätestens seit der Netflix Doku kann ich ihn gar nicht mehr leiden...

Antwort
Zitat
GeeBee

Original von AyCaramba44
Bei Ferrari sehe ich Leclerc und Vettel als ziemlich stark an und die beiden pushen sich auch gut gegenseitig.

Ja, das mit dem Pushen hat der Vettel schon gut drauf. :coolface:

Antwort
Zitat
Woerni

Original von GeeBee

Original von AyCaramba44
Bei Ferrari sehe ich Leclerc und Vettel als ziemlich stark an und die beiden pushen sich auch gut gegenseitig.

Ja, das mit dem Pushen hat der Vettel schon gut drauf. :coolface:

Er kanns nicht lassen.... :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: