Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Alonso ist ein Politiker vor dem Herren und zieht die Teams runter, weil er einen Gottkomplex hat. Man muss sich doch nur die Entwicklung von Mclaren anschauen. Kaum ist er weg, wird das ein unendlich sympathisches Team mit einem Riesenerfolg. Unter Alonso war das so traurig und ekelhaft, Mclaren zuzugucken

Unglaublich guter Fahrer ist er. Aber er belässt es nicht dabei.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ich seh den wiedereinstieg vom alfons auch eher negativ.. aber mag unterhaltsam sein.. eventuell hätte renault hülkenberg wiederholen sollen(?) ich glaub gut wirds nicht für renault aber eventuell unterhaltsam für uns zuschauer..

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Mein Kollege meinte, dass er das auf Twitter schon dementiert hat. Gibts Quellen, dass er schon sicher bei Renault ist?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von DarkZonk
Alonso ist ein Politiker vor dem Herren und zieht die Teams runter, weil er einen Gottkomplex hat. Man muss sich doch nur die Entwicklung von Mclaren anschauen. Kaum ist er weg, wird das ein unendlich sympathisches Team mit einem Riesenerfolg. Unter Alonso war das so traurig und ekelhaft, Mclaren zuzugucken

Unglaublich guter Fahrer ist er. Aber er belässt es nicht dabei.

McLaren war schon vor Alonso auf dem Weg nach unten und hatte mit Honda einfach überhaupt keine Chance. Honda hat bei McLaren seinen Motor getestet. Da wäre jeder Fahrer irgendwann genervt, besonders wenn er um die WM fahren möchte.

In meinen Augen geht es mit Seidl wieder bergauf und jetzt kann man McLaren auch wieder bewerten, weil Renault mit dem gleichen Motor fährt und schlechter ist. McLaren+Mercedesmotor wird richtig interessant.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Alfons jetzt ist offiziell

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Alfons :f_love:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Das wars dann wohl mit Vettel!?

Weiß jmd von euch wie es um Aston Martin steht? Ist das ein neues Team oder würde ein anderes übernommen werden? Meine Hoffnung wäre ja, da ja angeblich mit Toto und Aston was läuft, dass dort der Seb unterkommen würde. Sofern er überhaupt noch fahren will.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Schöner Nebeneffekt der Alonso Verpflichtung ist auch, dass Renault weitere Jahre in der Formel1 bleiben wird. :f_thumbsup:

Er erklärt darin auch, warum er diesen Schritt wagt: Ganz klar, um ab 2022 wieder vorne mitzufahren. Er glaubt: "Ab 2022 steht der Fahrer wieder im Zentrum der Performance, es wird mehr Fairness zwischen den Teams geben und eine bessere Show auf der Strecke."

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Freut mich, dass Alfonso wieder dabei ist.
Freu mich auf die Team Radios

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007

Original von krong
Mein Highlight am Rennwochenende war aber die Einlasskontrolle mit Fiebermessen vor dem Qualifying, als ein Fahrer (weiß nicht mehr wer das war) und sein Begleiter zu hohe Temperatur hatten und die Stirn mit einer Wasserflasche so weit runtergekühlt haben, damit sie reindürfen. Dann kann man sich den ganzen Mist auch schenken...

Da wurden die Infos zum Teil etwas gekuerzt. Er stand vor der Fieberkontrolle laengere Zeit in der Sonne und die gemossene Temperatur an der Stirn lag dann irgendwie bei 50 Grad rum. Das konnte natuerlich nicht stimmen. Also hat er sich ne Wasserflasche an die Stirn gehalten und kam dann auf eine Temperatur um die 30 Grad - auch nicht optimal.
Dann wurde die Temperatur an der Schlaefe gemessen und dort lag sie im Normbereich.
Alles easy.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

https://de.yahoo.com/news/offiziell-red-bull-sender-servustv-081339513.html
dürften auch die meisten in Deutschland empfangen können :megusta:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von hschusterhttps://de.yahoo.com/news/offiziell-red-bull-sender-servustv-081339513.html

Wird doch garantiert irgendwie auf Österreich beschränkt zu Formel1-Zeiten.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von AyCaramba44

Original von hschusterhttps://de.yahoo.com/news/offiziell-red-bull-sender-servustv-081339513.html

Wird doch garantiert irgendwie auf Österreich beschränkt zu Formel1-Zeiten.

Servus TV macht da soweit ich weiß keine Unterschiede. Außerdem gehört der Sender Red Bull. Sind aber leider nur die Hälfte der Rennen. Sieht man auch gerade am Tennis aus Kitzbühel was parallel auch auf Eurosport läuft

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Wenn ich mich richtig erinnere, war damals als motogp auf servustv für Österreich exklusiv Rechte hatte bzw nur Rechte für Österreich , in der Zeit der Übertragung für Deutsche schwarz.
Jedenfalls für mich (sat).

Davor und danach war alles schaubar.

Ich glaube solange das rechtlich nicht erlaubt ist, wird für DE dort nichts zu leechen sein.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Wäre ja auch zu lustig, wenn das kleine Österreich einfach für die Welt Formel1 übertragen darf...

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Ach Alfons... hoffe er liegt da ausnahmsweise mal mit seiner Teamwahl richtig, befürchte aber nein :coolface:
Unterhaltsam wird es so oder so

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Mag weder Alonso noch Renault. Passt. Team-Radio wird natürlich wieder episch :f_love:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von Toulouse2
Alfons jetzt ist offiziell

Satzbau läuft auch wieder....

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

scheint wohl gute chancen zu geben das vettel doch noch ein cockpit für 2021 bekommt.. man munkelt RB oder racing point.. beide besser als ferrari:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: