Wenn das bei Haas keine Ente war das man nur noch Fahrer mit Sponsoren-Backing holt wird die Luft für Mick echt dünn. Giovinazzi zurück im Alfa bei der Nachwuchsdichte kann man auch nur mit Ferrari's Italiener-Brille nachvollziehen. Kimi is halt Kimi, freut mich das er weiter der F1 erhalten bleibt!
Warum meint Ihr dass es für Mick wegen den Kohln schwer wird? So arm sind die Schumachers auch wieder nicht.
Ich glaube nicht das er will, das alle denken er sei nur wegen der Kohle hier und sponsort das Team deswegen nicht. Würde auch nicht zu einem Schumacher passen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Perez nächstes Jahr Indycar fährt, wenn es bei Red Bull nichts wird. Mit dem Haas fährt man maximal um die unteren Punkteränge und ist damit nicht wirklich attraktiv für Perez und seine Sponsoren. Und Williams bleibt bei der alten Fahrerpaarung.
Bleibt eigentlich nur noch Mazepin + Mick für Haas , da Hülkenberg zu teuer
Original von Jackknife398
Ich glaube nicht das er will, das alle denken er sei nur wegen der Kohle hier und sponsort das Team deswegen nicht. Würde auch nicht zu einem Schumacher passen...
Michaels erstes Cockpit bei Jordan wurde nur durch eine Geldzahlung von Mercedes-Benz ermöglicht, in dessen Jugendkader er war...
Damals war der Name "Schumacher" aber unbekannt. Ich denke mick will sich durch seine Leistungen in ein F1 Cockpit bringen und nicht weil seine Familie Geld hat.
motorsport-total.com schreibt
Noch eine spannende Aussage von Mattia Binotto, der erklärt, dass man nicht bis zum Saisonfinale der Formel 2 in Bahrain warten wolle, bis man eine Entscheidung darüber treffe, welcher aktuelle Ferrari-Junior 2021 in die Formel 1 (dann zu Haas) aufsteigen solle. Die Entscheidung solle bereits in den kommenden Wochen fallen. Dann wird sich also die Zukunft von Mick Schumacher klären.
Ich denke mick will sich durch seine Leistungen in ein F1 Cockpit bringen und nicht weil seine Familie Geld hat.
Niemand kommt nur durch Talent, ohne erhebliche eigene finanzielle Mittel, Sponsorengelder oder durch die Förderung in einem Nachwuchsprogramm eines Herstellers, irgendwo hin...
Allein bis dahin wo Mick jetzt ist, wird seine Familie schon einen 2-stelligen Millionenbetrag in ihn investiert haben.
Der Name Schumacher ist natürlich aber auch schon Geld wert in der F1, da das Team und vor allem dessen Sponsoren mehr Aufmerksamkeit bekommen...
Und wenn Ferrari ihn unbedingt in der F1 unterbringen will, dann könnte es auch so laufen, dass sie als Gegenleistung zB die Motoren günstiger an Haas liefern.
Williams hat bestätigt das Russel weiter für sie fahren wird nächstes Jahr. Also bleibt für Perez nur Haas oder der Red Bull Seat. Es dürfte somit klar sein das entweder Hülkenberg oder Perez nächstes Jahr nicht auf dem Grid sein werden.
Auf NTV gibts jetzt das freie Training. Mal sehen ob mehr Action auf der Strecke ist weil es ja nur ein Training gibt. Keine Zeit für Fehler und so....
gibs eigentlich einen begrenzer wie bei dem normalen benzinier oder lasst man die ausdrehen. wie beim diesel. mein tuev futzi hat meinen peugeot immer ueber 4500 gedreht und gemeint, ohne gibs keine plakette
@Flow: Was?:f_confused:
Finde das System nur Samstag Training + Quali und Sonntag Rennen eigentlich sehr cool, könnte man sich dran gewöhnen. Wird vielleicht auch spannender weil die Teams nicht soviele Daten in den Trainings beschaffen können.
na wenn du gas gibst. dann dreht der motor doch hoch und im normalen benziner regelt da das steuersystem ab
das ist bei alten dieselmotoren nicht so und fueur die asu muessen die bis oben gereht werden
ging jetzt um einen 205er peugeot 1.89l saugdiesel und zweimal hat der pruefer da auf dem gas (1999 und 2001) gestanden und mit mir gehofft, dass der 4000 umdrehungen erreicht, ohne auseinander zu fliegen
Was das mit Formel 1 zu tun hat wollte ich wissen...
Na er wollte wissen, ob er Ferrari seinen 205er Peugeot anbieten kann für die Quali.
Ich glaube es läuft darauf hinaus das es wie immer läuft. Mercedes Lichtjahre entfernt, Aktion nur im Mittelfeld und ohne Regen wird es nur mässig spannend. Irgendwie bitter wenn es die nächste Saison genauso läuft.
mein peugeot faehrt als lafettentraeger in der ukraine bei den rechtsradikalen mit.
fun fact. der wurde uebrigens bei den franzmaennern als solcher konzipiert
weis mal wieder keiner
Wie schätzt ihr die Gerüchte ein, dass Vettel evtl. von Ferrari bewußt langsamer gemacht wird?