Denkt dran, Rennen geht schon um 13:10 Uhr los, warum auch immer.
Jo, könnte wieder mal ein Rennen mit weniger Action werden. Ich schalte aber trotzdem rein
Wenn man Vettel nur nach seinen jetzigen Lesitungen beurteilt würde es kein sehr gutes Urteil sein, aber er bereits hat bewiesen was er kann.
Wüsste nicht warum Ferarri Vettel absichtlich ausbremsen sollte, die müssen doch im Endeffekt auch alle wirtschaftlich denken und Ferarri hat ja als Traditionsteamnoch ein Ruf den sie verlieren können. Da würde ich eher denken dass sie alles versuchen schneller zu werden anstatt die eignen Fahrer auszubremsen.
Ich denke es kommen da viele Faktoren zusammen.
Original von Jackknife398
Die Sonne geht schon um 17 Uhr unter. Vielleicht will man da etwas Puffer haben, bevor die Dunkelheit einbricht.
Original von rmsds
wtf....wollen es die Vettel-boys hier immer noch nicht wahrhaben.Vettel war nie ein Top-Fahrer und wird nie einer sein. Und nächstes Jahr wird ihn auch sein neuer Teamkollege in Grund und Boden fahren.
Man hat es doch schon damals in der ersten Saison von Ricciardo bei Red Bull gesehen, dass Vettel nur ein mittelmäßiger Fahrer war. Mittlerweile ist er einer der Schlechtesten im gesamten F1-Zirkus.
Schon alleine, dass Du in die Zukunft sehen kannst, disqualifiziert Dich in für alle Diskussionen. Der Rest ist einfach nur Geschwätz.
13uhr ... vielleicht sind mit kai auch einige werbepartner gegangen
gibt ja leute, die kucken sich nur die vorberichtssachen und den start an
Ja, das wirds sein...
Imola Rennen waren in der Vergangenheit, aufgrund fehlender Überholmoglichkeiten, schon immer sehr taktisch geprägt. Da gab es aber auch noch das Nachtanken, was einfach ne zusätzlich spannende Komponente sein kann. Mal schauen, ob es durch die DRS-Zone etwas Action gibt. Kampf um Platz 4 sollte wieder spannend sein
Ich denke der Start entscheidet direkt das Mercedes interne Duell
Original von Woerni
Schon alleine, dass Du in die Zukunft sehen kannst, disqualifiziert Dich in für alle Diskussionen. Der Rest ist einfach nur Geschwätz.
Träum weiter Fanboy. Muhahahahhaha.
Du disqualifizierst dich schon dadurch, dass du einen deutschen Fahrer in einer italienischen Karre einem deutschen Automobil vorziehst.
Original von rmsds
Original von Woerni
Schon alleine, dass Du in die Zukunft sehen kannst, disqualifiziert Dich in für alle Diskussionen. Der Rest ist einfach nur Geschwätz.Träum weiter Fanboy. Muhahahahhaha.
Was für ein Kleinkind.
2 Runden vorbei und das ganze Feld zieht sich schon auf ~1 Sec Abstand pro Auto auseinander...man sieht halt direkt das man mit diesen Autos nicht dicht hinterherfahren kann.
Vettel leider zum wiederholten Male einem Konkurrenten das Rennen und sich selbst die Karre kaputt gemacht.
Original von Jackknife398
Original von Fish1312
Wie die ersten 3 davonziehen
und das mit den Medium Reifen, wobei der Unterschied auf der Strecke zw. den Reifentypen nicht ganz so groß sein soll.
Ich glaube HAM wird es nicht einfach haben an Verstappen vorbeizukommen