Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Auf jeder anderen Strecke hätte ich Russel auf das Podest gesetzt und sogar auf Augenhöhe mit Bottas. Der Junge ist unglaublich schnell und könnte durchaus ein Hamilton oder Verstappen werden.

Auf der Strecke kommt es aber auch darauf an, wie er mit den Reifen zurecht kommt. Bei Bottas hat das nicht so gut geklappt. Hamilton hat das Reifenfenster noch gefunden. Dazu ist das Streckenlayout auch sehr speziell. Für mich bleibt es eine reine Reifenfrage. Wenn die ordentlich arbeiten, dann ist der Mercedes einfach zu schnell für Rang 4. Außerdem sehe ich das Auto eher als fahrerfreundlich an.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von AyCaramba44
Auf jeder anderen Strecke hätte ich Russel auf das Podest gesetzt und sogar auf Augenhöhe mit Bottas. Der Junge ist unglaublich schnell und könnte durchaus ein Hamilton oder Verstappen werden.

Auf der Strecke kommt es aber auch darauf an, wie er mit den Reifen zurecht kommt. Bei Bottas hat das nicht so gut geklappt. Hamilton hat das Reifenfenster noch gefunden. Dazu ist das Streckenlayout auch sehr speziell. Für mich bleibt es eine reine Reifenfrage. Wenn die ordentlich arbeiten, dann ist der Mercedes einfach zu schnell für Rang 4. Außerdem sehe ich das Auto eher als fahrerfreundlich an.

Ist das nicht ne komplett andere Strecke? Kann man das auf die Strecke überhaupt beziehen?vielleicht anderer Belag, viel weniger kurvig ... etc.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Der gleiche Streckenbelag (aggressiv) und dazu ein sehr schneller Kurs mit nur 2 langsameren Kurven. Die Runde dauert unter einer Minute! Das Streckenlayout ist komplett anders als alles andere bisher gefahrene in der Formel 1. Finde ich sehr interessant gelöst mit 2 Rennen auf der "Strecke".

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Kurs erinnert mich eher an einige der älteren Silverstone Layouts, siehe 1990er GP Layout:

Im Uhrzeigersinn bedeutet hauptsächlich Rechtskurven. Sieht nach Highspeed mit einseitigem Graining aus. Wir wissen ja was dieses Jahr in Silverstone reifentechnisch los war.

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009

Freut mich für Russell, dass er endlich mal zeigen kann, was er in einem guten Auto reißen kann. Halte ihn persönlich für extrem talentiert. Ob er mit nur wenigen Stunden Training in einem komplett anderen Auto wirklich ganz vorne mitfahren und sogar Bottas gefährlich werden kann, kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen. Wenn er ums Podium mitfahren kann, würde ich das schon als großen Erfolg werten.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Django3
Freut mich für Russell, dass er endlich mal zeigen kann, was er in einem guten Auto reißen kann. Halte ihn persönlich für extrem talentiert. Ob er mit nur wenigen Stunden Training in einem komplett anderen Auto wirklich ganz vorne mitfahren und sogar Bottas gefährlich werden kann, kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen. Wenn er ums Podium mitfahren kann, würde ich das schon als großen Erfolg werten.

So ganz neu ist ihm die Karre ja auch nicht. Letztes Jahr durfte er Testfahrten absolvieren und wird zumindest wohl immer noch ab und zu im Simulator sein

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

kmag wechselt zu IMSA nächstes Jahr

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Grosjean ist zurück

Welcome

Gruss

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Ilott hat auf Instagram gesagt dass es unabhängig vom Ausgang dieser Saison keine weitere Saison in der F2 für ihn geben wird. Schon bitter wenn man das Talent hat, aber der Name fehlt. Er wird es Schumi maximal schwer machen, obwohl der Ausgang für die Zukunft fast schon egal ist.

F1 wird auch spannend dieses WE, vom Gefühl her würde ich sagen Russel wird garnicht erst ankommen weil er die Karre total übermotiviert in den ersten 3 Kurven zerlegt. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn ich komplett falsch liege und er sogar gewinnt.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von usernl
Ilott hat auf Instagram gesagt dass es unabhängig vom Ausgang dieser Saison keine weitere Saison in der F2 für ihn geben wird. Schon bitter wenn man das Talent hat, aber der Name fehlt. Er wird es Schumi maximal schwer machen, obwohl der Ausgang für die Zukunft fast schon egal ist.

das ist wirklich bitter, vor allem, wenn man eben mal sieht, was für Namen einen Seat in der F1 haben und welche Fahrer potentiell außen vor sind.

Für mich haben Hulk, Perez und Ilott die Cockpits mehr verdient als Mazepin, Latifi und Giovinazzi...

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Wie Russell plötzlich führt :f_ugly: jaja nur P1, aber trotzdem aus der lahmen Krücke raus, ins beste Auto rein und direkt vor den gestandenen Redbull Fahrern und auch Bottas. Nicht schlecht...

Antwort
Zitat
usernl

Original von Jackknife398
Wie Russell plötzlich führt :f_ugly: jaja nur P1, aber trotzdem aus der lahmen Krücke raus, ins beste Auto rein und direkt vor den gestandenen Redbull Fahrern und auch Bottas. Nicht schlecht...

So ist es dann auch geblieben, Bottas 0,322 Sekunden langsamer. Ich befürchte für ihn das geht genauso weiter dieses we.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

glaubt ihr nicht, das die mit russell ganz neue konzepte testen
verlieren kann der rennstall doch nix mehr und ich waere versucht das zu tun

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Was für "Konzepte" meinst du? Russell braucht einfach möglichst viele Runden um sich an das Auto zu gewöhnen und dann ist er auch schnell. Wäre schon hart, wenn er Bottas klar schlägt. Hamilton ist schließlich immer nur knapp vor Bottas im Qualifying. Nächste Saison dann...

Antwort
Zitat
DarkZonk

das sieht aber ganz schlecht aus für Mick jetzt mit der roten Flagge

Antwort
Zitat
DarkZonk

mick :facepalm:

Antwort
Zitat
usernl

Was ist denn genau passiert? Ich sehe nur MSC auf 18 und ILO auf 9.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Nur noch 4 Minuten auf der Uhr wegen roter Flagge. Alle dicht gedrängt auf der Strecke, um noch eine Zeit zu fahren. Mick lässt beim Überholen auf der schnellen Runde nicht genug Platz und crasht. Quali Ende.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Original von usernl
Was ist denn genau passiert? Ich sehe nur MSC auf 18 und ILO auf 9.

https://www.focus.de/sport/mehrsport/formel-2-formel-2_id_12735218.html

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

https://twitter.com/FIA_F2/status/1334900205456666626?s=20

Sieht tatsächlich etwas unglücklich von Mick aus.
Könnte nochmal richtig spannend werden.

Antwort
Zitat
Teilen: