Glückwunsch Bottas zur Vizemeisterschaft.....
Perez zieht da halt rüber als ob da null Autos hinter ihm fahren lol. Na das wird sicher seine Chancen auf den RedBull Seat erhöhen lol...
Original von DarkZonk
Original von Jackknife398
Finde Perez zieht da auch einfach zu hart nach innen...einerseits ja
andererseits bringt leclerc diesen reckless move innen auch immer wieder, letztes WE gabs da ja auch beef mit vettel.
Klar, aber als Rennfahrer siehst du da ne Lücke und willst da rein, hat Senna früher auch immer gemacht und wurde dafür gelobt. Perez ist da in einer Situation in der er nur verlieren kann, hält er rein, fliegt er raus, zieht er zurück verliert er mehrere Positionen.
Original von MisterB
Beide McLaren nun schon in den Punkten.
Platz 3 sollte klar gehen
Nach dem Aus von Leclerc ist somit auch Platz 6 für Ferrari bestätigt. Wer hätte das gedacht... Nach 1980 Platz 10, das zweitschlechteste Resultat seit langem. Platz6 gab es sonst nur 1962 und 1969.
Original von DarkZonk
Finde Perez zieht da auch einfach zu hart nach innen...einerseits ja
andererseits bringt leclerc diesen reckless move innen auch immer wieder, letztes WE gabs da ja auch beef mit vettel.
Klar, aber als Rennfahrer siehst du da ne Lücke und willst da rein, hat Senna früher auch immer gemacht und wurde dafür gelobt. Perez ist da in einer Situation in der er nur verlieren kann, hält er rein, fliegt er raus, zieht er zurück verliert er mehrere Positionen.
je mehr wiederholungen ich gesehen habe, desto klarer liegt die Schuld für mich bei leclerc. Der fährt wie F1 2020 auf 0%... er ist SO WEIT hinter perez und sticht da rein, kannste nicht bringen
Naja mit der Ferrari-Seifenkiste musste auch so fahren sonst siehst in den Top10 keinen Stich, für mich immer noch ein Wunder wie der auf Platz4 qualied hat. Leclerc hat ja nicht wirklich gleichwertiges Material, da geht der halt für jeden Gap auch wenn es den nicht gibt. Sehe auch Teilschuld bei ihm, aber Perez zieht halt völlig rüber. Der einzige der da verarscht wurde in meinen Augen ist Verstappen, der tut ja wirklich alles um den Crash zu vermeiden. Denke in der Off-Season wird der kein iRacing mehr mit Leclerc daddeln.
100% Leclercs Schuld. Perez war schon am Kurvenscheitel und ist eingelenkt und Leclerc war da immernboch hinter ihm. War halt ein Torpedomove, hat sich halt völlig verschätzt. Sehe absolut 0 % Teilschuld bei Perez.
Würde mich mega freuen, wenn Russell heute gewinnt. Eventuell bekommt er diese Chance nie wieder. Wer weiß, wie es 2022 aussieht.
klar ne Teilschuld würde ich da Leclerc auch geben, aber wenn ich als Fahrer sehe das da einer so einen Move macht wie Leclerc, muss ich mir denken, "besser zurückstecken als komplett auszufallen" Ich meine er hatte Glück und kann weiterfahren, aber alleine fürs Team darf ich da nicht so reinhalten meiner Meinung nach.
Aber heftig wie überlegen die Mercedes sind, 10 Sekunden Abstand