Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Glückwunsch Bottas zur Vizemeisterschaft.....

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Perez zieht da halt rüber als ob da null Autos hinter ihm fahren lol. Na das wird sicher seine Chancen auf den RedBull Seat erhöhen lol...

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von DarkZonk

Original von Jackknife398
Finde Perez zieht da auch einfach zu hart nach innen...

einerseits ja

andererseits bringt leclerc diesen reckless move innen auch immer wieder, letztes WE gabs da ja auch beef mit vettel.

Klar, aber als Rennfahrer siehst du da ne Lücke und willst da rein, hat Senna früher auch immer gemacht und wurde dafür gelobt. Perez ist da in einer Situation in der er nur verlieren kann, hält er rein, fliegt er raus, zieht er zurück verliert er mehrere Positionen.

Antwort
Zitat
MisterB

Beide McLaren nun schon in den Punkten.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Kommt es mir nur so vor oder gab dieses Jahr echt viele Safety Car Phasen?

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Wie schnell die Autos wieder weggeräumt wurden, top organisiert

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Wie sich die Fähnchen im Winde drehen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von MisterB
Beide McLaren nun schon in den Punkten.

Platz 3 sollte klar gehen :f_drink:

Antwort
Zitat
Jackknife398

Russell auf Speed :f_love:

Antwort
Zitat
MisterB

Nach dem Aus von Leclerc ist somit auch Platz 6 für Ferrari bestätigt. Wer hätte das gedacht... Nach 1980 Platz 10, das zweitschlechteste Resultat seit langem. Platz6 gab es sonst nur 1962 und 1969.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von DarkZonk

Finde Perez zieht da auch einfach zu hart nach innen...

einerseits ja

andererseits bringt leclerc diesen reckless move innen auch immer wieder, letztes WE gabs da ja auch beef mit vettel.

Klar, aber als Rennfahrer siehst du da ne Lücke und willst da rein, hat Senna früher auch immer gemacht und wurde dafür gelobt. Perez ist da in einer Situation in der er nur verlieren kann, hält er rein, fliegt er raus, zieht er zurück verliert er mehrere Positionen.

je mehr wiederholungen ich gesehen habe, desto klarer liegt die Schuld für mich bei leclerc. Der fährt wie F1 2020 auf 0%... er ist SO WEIT hinter perez und sticht da rein, kannste nicht bringen

Antwort
Zitat
MisterB

Naja mit der Ferrari-Seifenkiste musste auch so fahren sonst siehst in den Top10 keinen Stich, für mich immer noch ein Wunder wie der auf Platz4 qualied hat. Leclerc hat ja nicht wirklich gleichwertiges Material, da geht der halt für jeden Gap auch wenn es den nicht gibt. Sehe auch Teilschuld bei ihm, aber Perez zieht halt völlig rüber. Der einzige der da verarscht wurde in meinen Augen ist Verstappen, der tut ja wirklich alles um den Crash zu vermeiden. Denke in der Off-Season wird der kein iRacing mehr mit Leclerc daddeln.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

100% Leclercs Schuld. Perez war schon am Kurvenscheitel und ist eingelenkt und Leclerc war da immernboch hinter ihm. War halt ein Torpedomove, hat sich halt völlig verschätzt. Sehe absolut 0 % Teilschuld bei Perez.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Würde mich mega freuen, wenn Russell heute gewinnt. Eventuell bekommt er diese Chance nie wieder. Wer weiß, wie es 2022 aussieht.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

.

Antwort
Zitat
Jackknife398

klar ne Teilschuld würde ich da Leclerc auch geben, aber wenn ich als Fahrer sehe das da einer so einen Move macht wie Leclerc, muss ich mir denken, "besser zurückstecken als komplett auszufallen" Ich meine er hatte Glück und kann weiterfahren, aber alleine fürs Team darf ich da nicht so reinhalten meiner Meinung nach.

Aber heftig wie überlegen die Mercedes sind, 10 Sekunden Abstand :f_mad:

Antwort
Zitat
MisterB

Antwort
Zitat
dortonator
Beigetreten: 17.04.2007

Die Verschwendung des 2. RedBull Cockpits dieses Jahr tut einfach nur weh...

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

perez :f_love:

Antwort
Zitat
Jackknife398

Russell hat noch 2 Zehntel im Köcher weil er die Kerbs nicht mitnimmt wie Bottas :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: