Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

das alpine (renault) blau ist gewöhnungsbedürftig. das gelb gefiel mir besser... obwohl ihnen das design gelungen ist. bin auf den aston martin grünen rosanen bwt gespannt :f_love:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Wenn das Rosa nicht wäre.... Ich finde ansonsten, das Design von Aston fast am schönsten bis jetzt. Der neue Mercedes schaut allerdings auch ziemlich nice aus.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Micks Flitzer gefällt mir gar nicht.... Wieso die Russlandflaggen?
Hoffe er kommt im Team nicht zu kurz und die machen als nur für ihren Paydriver :f_frown:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

hab mal HAM mit 250€ angespielt. 1.4 Quote. Da macht jeder Sieg dann doppelt Spaß :f_drink:

Saisonstart an meinem Geburtstags WE, da kann Lewis mir gleich das erste Geschenk machen :f_love:

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von DiscoD
hab mal HAM mit 250€ angespielt. 1.4 Quote. Da macht jeder Sieg dann doppelt Spaß :f_drink:

Saisonstart an meinem Geburtstags WE, da kann Lewis mir gleich das erste Geschenk machen :f_love:

Quote erscheint gut

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Seb‘s neuer Dienstwagen ist optisch eine Augenweide. :f_love:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Die Welt-Anti-Doping-Agentur Wada bestätigt auf BILD-Anfrage, dass die Haas-Lackierung untersucht wird: „Wir sind uns dieses Falls bewusst und sehen ihn uns mit den zuständigen Behörden an.“

DENN: Das internationale Sportgericht Cas hat Russland wegen systematischen Dopings bis 2022 gesperrt. Kein Athlet darf unter russischer Flagge antreten. Heißt: Micks Team-Kollege Mazepin jr. darf auf Rennanzug und Helm keine Symbole tragen – aber auf dem Auto prangt jetzt riesig die Flagge und Mick fährt so plötzlich für Putin und seinen Unrechtsstaat.

Der Motorsport-Weltverband Fia hat die Lackierung jedoch abgenickt.

Bild

Doping Agentur untersucht Lackierung :f_drink:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von AVIRA266

Die Welt-Anti-Doping-Agentur Wada bestätigt auf BILD-Anfrage, dass die Haas-Lackierung untersucht wird: „Wir sind uns dieses Falls bewusst und sehen ihn uns mit den zuständigen Behörden an.“

DENN: Das internationale Sportgericht Cas hat Russland wegen systematischen Dopings bis 2022 gesperrt. Kein Athlet darf unter russischer Flagge antreten. Heißt: Micks Team-Kollege Mazepin jr. darf auf Rennanzug und Helm keine Symbole tragen – aber auf dem Auto prangt jetzt riesig die Flagge und Mick fährt so plötzlich für Putin und seinen Unrechtsstaat.

Der Motorsport-Weltverband Fia hat die Lackierung jedoch abgenickt.

Bild

Doping Agentur untersucht Lackierung :f_drink:

klingt logisch, die Lackierung könnte Doping für das Fahrzeug sein :coolface:

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Wait, warum heisst das Team jetzt Alpine, wenn es weiterhin Renault gehört?
Edit: Ah, gar nciht mit bekommen dass Renault wieder Autos unter der Marke Alpine herstellt.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Original von BobiBoban
klingt logisch, die Lackierung könnte Doping für das Fahrzeug sein :coolface:

Natürlich etwas schwachsinnig, dass sich da die Doping-Agentur meldet, aber auch etwas erbärmlich vom amerikanischen Haas sich für paar Millionen neben dem umstrittenen Payed-Driver (Im Fahrzeug, als auch abseits meist nur negativ aufgefallen) noch dieses Russen-Chassis aufschwatzen zu lassen...

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Ich würde mal sagen der Herr Mezepin Senior hat da Narrenfreiheit, wenn er abspringt ist der Rennstall pleite, also wird ihm mächtig in den Arsch gekrochen. Für das eh schon sehr geringe Interesse an der Formel 1 in den USA, könnte das aber vielleicht sogar gut sein, denn Aufreger ziehen immer!

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Achso! 19. März wisster Bescheid! :f_cool:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

https://thejudge13.com/2021/03/06/binotto-fired/

wäre halt so typisch ferrari, zuerst sagen er habe eine langfristige zukunft und dann lifetimeglobal :f_love:

Antwort
Zitat
Raymen
Beigetreten: 19.11.2007

Die Serie von Netflix ist so viel spannender als sich die Rennen einzelln anzuehen.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von Brieftraegerhttps://thejudge13.com/2021/03/06/binotto-fired/

wäre halt so typisch ferrari, zuerst sagen er habe eine langfristige zukunft und dann lifetimeglobal :f_love:

aber es wäre das beste was sie machen könnten.. der typ ist nunmal ne katastrophe als boss des teams.. im team wird jede menge scheisse gemacht - anstatt dafür zu sorgen das alle mal aufs klo gehen legt er ne decke drüber.. es stinkt aber weiter

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Falls noch jemand auf der Suche nach einem halbwegs guten PayTV angebot für F1 ist:

https://www.mydealz.de/deals/sky-supersport-ticket-12-monate-25-rabatt-newsletter-1764884

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von DrKaputnik
Falls noch jemand auf der Suche nach einem halbwegs guten PayTV angebot für F1 ist:

https://www.mydealz.de/deals/sky-supersport-ticket-12-monate-25-rabatt-newsletter-1764884/blockquote >

Puh 15 Euro bzw. 20 nur um F1 zu schauen... Da werden sich viele und auch Ich nach alternativen umschauen.
Aber Danke für den Deal

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Hat jemand Erfahrung mit NordVPN? Kann man sich da 100% aussuchen, dass man als Österreicher unterwegs sein will (zwecks ORF)? Oder kennt jemand andere Anbieter?
Frage natürlich für einen Freund aus Österreich, der sich oft in Deutschland aufhält! :coolface:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Bei mir hats geklappt. Ich konnte alle Rennen sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: