Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Es gab auch auch wieder viel Verkehr und in den letzten Minuten ist kaum einer mit einer schnellen Runde durchgekommen. Das war in Q2 ja schon kritisch. Nicht das das in Monaco neu ist. Aber ist auch egal, es gibt bestimmt SC und am Ende ist HAM wieder vorne, wie immer.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Finde Ricciardo auf Platz12 ist ne Sache wenn das Vettel passiert wäre, wärs hier wieder alles voll mit Hähme. Für jemanden der von Renault weg ist um konstanter aufs Podium zu fahren sind seine bisherigen Saisonleistungen gemessen an Norris ein ziemlicher Bockmist, um mal ein favorisiertes Vettel-Wort zu verwenden.

Ich glaub nicht das Leclerc mit Absicht gecrashed ist, in der Schikane kracht es immer wieder. Perez hatte in meinen Augen Pech mit dem Traffic, Lewis halt auch Schwein gehabt das er nur die Bande touchiert hat im ersten Run, der einzige der kochen dürfte ist Verstappen. In meinen Augen war er auf Pole Kurs in der letzten Runde. Ich glaube sowohl Lewis als auch Max hätten Charles noch getoppt am Ende.

Mit der Startaufstellung wird es definitiv ein interessantes Rennen als sonst üblich in Monte Carlo.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von MisterB
Finde Ricciardo auf Platz12 ist ne Sache wenn das Vettel passiert wäre, wärs hier wieder alles voll mit Hähme. Für jemanden der von Renault weg ist um konstanter aufs Podium zu fahren sind seine bisherigen Saisonleistungen gemessen an Norris ein ziemlicher Bockmist, um mal ein favorisiertes Vettel-Wort zu verwenden.

Ich glaub nicht das Leclerc mit Absicht gecrashed ist, in der Schikane kracht es immer wieder. Perez hatte in meinen Augen Pech mit dem Traffic, Lewis halt auch Schwein gehabt das er nur die Bande touchiert hat im ersten Run, der einzige der kochen dürfte ist Verstappen. In meinen Augen war er auf Pole Kurs in der letzten Runde. Ich glaube sowohl Lewis als auch Max hätten Charles noch getoppt am Ende.

Mit der Startaufstellung wird es definitiv ein interessantes Rennen als sonst üblich in Monte Carlo.

Riccardo hängt aber gefühlt jede Session hinter Norris oder? Selbst im Rennen wurde er schon gebeten Norris vorbei zu lassen, weil dieser schneller ist.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Original von lostsoul
...
Riccardo hängt aber gefühlt jede Session hinter Norris oder? Selbst im Rennen wurde er schon gebeten Norris vorbei zu lassen, weil dieser schneller ist.

Da waren sie doch auf unterschiedlichen Strategien?

Und Ricciardo war bis jetzt der einzige, der Verstappen als Teamkollege schlagen konnte und ein Vergleich von Norris zu Ricciardo aus den Vorjahren mit den unterschiedlichen Autos ist wohl schwer.

Hätte bisher auch mehr von ric erwartet, aber wird vielleicht noch.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

an perez und ricciardo sieht man halt, dass es doch nicht so einfach ist ein f1 auto am limit zu bewegen

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Was war denn mit Schumi heute los? Taucht in keiner News auf. Corona oder was?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von krong

Auto im FP3 geschrottet. Konnte nicht am Quali teilnehmen

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von krong

Auto in FP3 zu Schrott gefahren, kein Quali.

Antwort
Zitat
Fish1312

Ric finde ich auch enttäuschend, zumal er in Monaco schon so oft gut abgeliefert hat. Scheint ihm noch einiges für vollstes Vertrauen ins Auto zu fehlen.
Und ich glaube Sainz wäre n heißer Kandidat für die erste Reihe gewesen

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Alfons wurde auch wieder hart versenkt vom eigenen Teammate, sieben Zehntel auf Ocon sind schon eine Hausnummer gerade auf so einem kurzen Kurs...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

alonsos comeback erweist sich wirklich als fehler, er ist absolut nicht mehr auf der Höhe

glaube übrigens, dass wir heute in der 1. Kurve einen vorsichtigen Verstappen sehen werden.

Verstappen hat die Chance, viele Punkte auf Hamilton mit nem 2. PLatz gut zu machen, wenn Hamilton irgendwie 5. - 7. wird. Leclerc hat nix zu verlieren, ist wohl quasi der einzige Sieg, den Ferrari dieses Jahr holen kann (vielleicht noch Singapur?)

Antwort
Zitat
Fish1312

Wäre ratsam für Max. Danach Leclerc unter Druck setzten und gucken was passiert, vllt geht ja was über ne SC-Phase oder so. Und Lewis muss sich da im Getümmel auch eher vorsichtig verhalten, vllt greift Seb ja an :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von GeeBee
Boss heute sehr schwach. Wird wohl am Setup gelegen, wenn gleichzeitig Bottas eine halbe Sekunde schneller ist

Habs nicht gesehen aber was soll das für ein Setup sein das ihm mehr an eine halbe Sekunde auf die Top5 eingebrockt hat? Überhaupt fraglich warum man mit dem WM-Führenden irgendwelche Experimente eingehen sollte.

Er hat schlicht und ergreifend keine perfekte Runde zustande gebracht und sich somit quasi jede Siegchance genommen.
Ich baue jetzt einfach darauf das Verstappen, ungeduldig wie er ist, nach drölf Runden hinterherfahren irgendwas unüberlegtes tut und ausscheidet. :coolface:
Sieg ist für mich ausgeschlossen und selbst das Podium ist kaum realistisch.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Für die WM wäre es doch toll, wenn Verstappen das nach Hause bringt und Punktemässig wieder ausgleicht und nicht nach 14/21 Rennen Hamilton sein 8 Titel hat.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Für alle, die aus DE ohne VPN unterwegs sind. Völlig legal hier:

https://www.2ix2.com/servus-tv/

und im Wechsel (also nächstes Rennen)

https://www.2ix2.com/orf1

Antwort
Zitat
AVIRA266

Leclerc wohl schon mit Getriebeprobleme... :f_frown:
Leclerc und Monaco passt scheinbar nicht zusammen.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

das wäre leider mal wieder typisch Ferrari. Komplett gecheckt und jetzt fährt er ne halbe Runde und es ist wohl doch kaputt? Oder es war Ihnen klar und es war halt Prinzip Hoffnung....

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Sieht nicht gut aus für Charles :f_o:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

ferrari ist eecht der größte saftladen ever. wie kann man das denn übersehen? Haben die echt die andere Seite nicht gecheckt? Ey, wie kann sowas in top level unternehmen passieren, das ist gröbster dilettantismus?

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Original von DarkZonk
ferrari ist eecht der größte saftladen ever. wie kann man das denn übersehen? Haben die echt die andere Seite nicht gecheckt? Ey, wie kann sowas in top level unternehmen passieren, das ist gröbster dilettantismus?

Was st passiert? Was wurde übersehen?

Antwort
Zitat
Teilen: