BOT einfach mega stark
Geiles Rennen bis jetzt. Hätte man am Anfang des Wochenendes nicht gedacht. McLaren sind eine absolute Bereicherung.
Original von Hecke1988
Weiß jemand aus welchem Material das Halo ist? Der RB ist daran ganz schön zerschellt, sehr gute Erfindung
Titanium
Original von Hecke1988
Weiß jemand aus welchem Material das Halo ist? Der RB ist daran ganz schön zerschellt, sehr gute Erfindung
Titan, was das alles aushält hat man ja beim Grosjean Unfall gesehen.
Wer will nochmal wer hat noch nicht bei Vettel heut. Jeder darf ihm einmal reinfahren, aber das Auto fährt immer noch, im Gegensatz zum Hamilton
Original von my5tyle
Original von Hecke1988
Weiß jemand aus welchem Material das Halo ist? Der RB ist daran ganz schön zerschellt, sehr gute ErfindungTitanium
Danke
Original von Hennes
Original von Fish1312
Finde auch, dass Max das vielleicht noch hätte verhindern könnenBeide hätten es verhindern können...
Bin auf die Diskussionen nach dem Rennen mit Teamchefs, Fahrern und RaceControle gespannt. Wäre super wenn es von solchen Meetings Videomaterial gäbe. Würde mich sehr interessieren wie da argumentiert wird.
Original von Jackknife398
Original von Hecke1988
Weiß jemand aus welchem Material das Halo ist? Der RB ist daran ganz schön zerschellt, sehr gute ErfindungTitan, was das alles aushält hat man ja beim Grosjean Unfall gesehen.
Absolut, ohne Halo hätte das heute böse enden können. Bei aller Antipathie gegen den Hamilton, sowas muss verhindert werden.
Original von my5tyle
Original von Hennes
Original von Fish1312
Finde auch, dass Max das vielleicht noch hätte verhindern könnenBeide hätten es verhindern können...
Bin auf die Diskussionen nach dem Rennen mit Teamchefs, Fahrern und RaceControle gespannt. Wäre super wenn es von solchen Meetings Videomaterial gäbe. Würde mich sehr interessieren wie da argumentiert wird.
"Michael, i send you an Email with Diagrams..." ♦
Original von Hennes
Original von my5tyle
Original von Hennes
Original von Fish1312
"Michael, i send you an Email with Diagrams..." ♦
“No Toto I don't access my (spam)emails during a race “😉
Original von krong
Wozu? Bottas ist doch eh Dritter, da braucht er kein Risiko mehr eingehen.
Ah nvm, hab die PER +5 vergessen
Original von my5tyle
Original von krong
Wozu? Bottas ist doch eh Dritter, da braucht er kein Risiko mehr eingehen.Ah nvm, hab die PER +5 vergessen
Naja, er hätte evtl. noch Norris attackieren können.
Original von Brieftraeger
so geil, doppelsieg mclaren und shoey incoming![]()
![]()
![]()
Das widerlichste was ich in der F1 je gesehen habe. Also der shoey