Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten

naja red bull rangfolge ist halt zuerst vettel und dann webber...

hamilton echt geiles rennen gefahren =)

meinst du vettel in dieser saison? das kann schon sein, wenn man so gut wie immer vorne wegfährt^^

Antwort
Zitat

hm da hat man das für ein rennen geändert und jetzt bleibt es doch so wie es war bis saisonende. schade, dass die sportverbände im profisport so amateuhaft agieren.

ferrari scheint trotzdem gut drauf zu sein :)

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Abwarten...obwohl meine Glaskugel irgendwie glabubt, dass Vettel nicht gewinnen wird. Ich hoffe sie irrt sich

Antwort
Zitat

sickes ergebnis. webber ohne grenzen und hamilton einfach unglaublich. von dem hat man in den trainings nicht soo viel gesehen und jetzt fährt er fast alles in grund und boden. ferrari und vettel enttäuschend. wird sehr spannend morgen :)

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Ich finde nicht, dass Vettel enttäuschend ist. Es ist extrem eng vorne. Er hat nur 1 Zehntel Rückstand auf Webber. Kann vorkommen.

Da finde ich Button schon viel enttäuschender.

Antwort
Zitat

naja, drei ist natürlich nicht total enttäuschend, vor allem nach den trainings, das stimmt schon. keine ahnung, wo button ist. ich mag ihn als fahrer und vom fahrstil, manchmal fährt er auch ein klasse rennen, wenn alles passt, aber grundstäzlich ist er einfach zu langsam für die spitze.

mal abwarten, wird wahrscheinlich eh regnen morgen, da ist alles drin. podestplat für schumi wäre nochmal nice, würde mich für ihn freuen :)

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Zinsch
Ich finde nicht, dass Vettel enttäuschend ist. Es ist extrem eng vorne. Er hat nur 1 Zehntel Rückstand auf Webber. Kann vorkommen.

Da finde ich Button schon viel enttäuschender.

Ne Zehntel da Rückstand zu haben ist alles andere als enttäuschend. Pech halt, dass Hamilton da noch dazwischenliegt und die RB-Startreihe zunichte macht.

Alonso & Button haben enttäuscht.

Antwort
Zitat

pech ist es nicht, webber und hamilton (mit dem langsameren auto!) sind einfach unglaublich gefahren. dass es da etwas enttäuschend ist, wenn man als erster und top favorit anreist, ist schon klar eigentlich... aber das rennen ist entscheidend, denke alonso wird vorne ordentlich mitmischen, gerade wenn es regnet... hamilton und vettel kollision wäre doch auch mal was

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

eigentlich geiles rennen, nur regie und werbung failen mal wieder :f_love:

Antwort
Zitat

stop talking while im racing :heart:
hamilton

Antwort
Zitat

Ich bin ja noch für nen richtigen Vettel Abflug, damit die anderen mal richtig Punkte aufholen können und langsam auch mal Ergebnisspannung in dieser Saison entsteht.

Gogo Alf!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von CLIX9R
stop talking while im racing :heart:
hamilton

:heart:

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von ThESoNiC
eigentlich geiles rennen, nur regie und werbung failen mal wieder :f_love:

Wie ich mir gerade genau das gleiche dachte...

Antwort
Zitat
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Mr.Snood
Gibts eigentlich noch Rennen in denen Schumacher keine Fails produziert?

Nächstes Rennen, nächster Fahrfehler :rolleyes:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Mr.Snood

Original von Mr.Snood
Gibts eigentlich noch Rennen in denen Schumacher keine Fails produziert?

Nächstes Rennen, nächster Fahrfehler :rolleyes:

Er ist halt schon nen alter Mann

Antwort
Zitat
dabeck
Beigetreten: 07.03.2007

Lecker, Vettel hat ein Plätzchen gewonnen

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

lol Ferrari

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

j'ai lolé

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

cliffs zum Vettelstopp? Musste er noch Reifen wechseln? Hab nicht so aufgepasst^^

Antwort
Zitat
dabeck
Beigetreten: 07.03.2007

Sonst wäre es unsafe release gewesen, alles richtig gemacht ;)

Antwort
Zitat
Teilen: