Tja geben sie ihm wohl nicht.
Gene Haas hat gesagt er wird die Testfahrten machen, aber sie suchen nach einem erfahrenen Fahrer für sie Saison.
Hülk wäre Träumchen, glaube ich aber eher nicht. Wahrscheinlich doch giovinazzi
Tja geben sie ihm wohl nicht.
Gene Haas hat gesagt er wird die Testfahrten machen, aber sie suchen nach einem erfahrenen Fahrer für sie Saison.
Hülk wäre Träumchen, glaube ich aber eher nicht. Wahrscheinlich doch giovinazzi
Kevin Magnussen wird neben Schumi fahren.
Morgen beginnen die Tests in Bahrein und Sky übertragät live. Bin gespannt, ob sich die Autos verwändert haben.
Lel well played Haas, ein unsympath durch ein unsympath ersetzt.
Schade, hätte mir für Mick lieber jemand anders gewünscht.
Schon ein wenig überraschend mit Magnussen, glaubt man das sein Aus bei Haas doch nicht wirklich einvernehmlich war. Wie dem auch sei, nun hat Haas einen erfahrenen Fahrer zurück, aber ich bin doch sehr pessimistisch was die Saison-Aussichten angeht für das gebeutelte Team.
Testfahrten in Bahrain haben begonnen, und Mercedes hat fast den kompletten Seitenkasten entfernt.
Dieses Jahr echt wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die teams die Vorgaben umsetzten.
https://twitter.com/AlbertFabrega/status/1501796767813222404?s=20&t=ki-oqydxeGUBn7hjkrB-bQ
Original von Fish1312
Wer braucht schon Sidepods?
Horner ja schon wieder direkt am rumheulen
Das wird eine lustige Saison, wenn Mercedes die ersten Rennen dominieren sollte. Laut FIA passt das Auto und die CFD Zeichnungen auch. Verstehe die Aufregung jedes Mal nicht. Mercedes gibt der FIA immer vorher Bescheid. War bei DAS auch so.
Mal schauen, ob dieses Konzept überhaupt dann beim ersten Rennen aufscheinen wird.
Hat doch irgendwie schon Tradition das Mercedes zum Testen etwas Innovatives das die Regeln hart exploited aber technisch legal ist bringt und der Rest angeführt von RedBull Zeter und Mordio schreit.
Original von MisterB
Hat doch irgendwie schon Tradition das Mercedes zum Testen etwas Innovatives das die Regeln hart exploited aber technisch legal ist bringt und der Rest angeführt von RedBull Zeter und Mordio schreit.
Jops
Schade es scheinen die üblichen Verdächtigen schnell zu sein.
Mercedes
Ferrari
Red Bull
Original von AVIRA266
Porpoising wohl weiterhin ein Problem![]()
Müssen sie halt die Autos höher fahren und damit Abtrieb abgeben.
Red Bull hat es unter Kontrolle
Boa war die Season von Drive to Survive schlecht. Hab mich echt durchgequält. Ständiges hin und her zwischen Grandprixs die schon in einer vorigen Folge abgearbeitet wurden, nervende Interviews mit Susie Wolff die so tut als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen obwohl sie null beizutragen hat. Quasi null Seb, Kimi, Mick und Alfons überhaupt zu sehen.
Fand zumindest die Folgen die nicht um Verstappen/Ham & Horner/Wolff gehen ganz gut.
Habs 5 mal gelesen, gedacht entweder du oder ich haben einen Hirnschaden, dann gegoogelt, jetzt gehts
♦
Meh so ziemlich das schrottigste Szenario den Hulkster zurück zu haben. Hoffe Seb ist bald wieder fit!
Schön das die Saison diese Woche endlich los geht!