Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von usernl
Es ging so gut los für Haas :|

Puh bin gerade bei Runde 52, für MSC könnte es eng werden mit dem Verbleib in der F1, zumindest wenn er wenig Sponsorgelder mitbringt. Der Haut mich wirklich nicht um. Mazespin dann wohl noch schlechter als gedacht.

Lec dann wohl Weltmeister, die sind ja Meilenweit weg. Das wird ne langweilige Saison, leider.

Edit
Haha Albon bislang 55 auf den ersten Reifensatz 😅

Ok MSC dann doch noch vor Mag , dennoch keine Glanzleistung von ihm. Gerade wenn man bedenkt das 3 Fahrer ausgefallen sind

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Mick hat mich zu seinen F2 und F3 Zeiten schon nicht überzeugt.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Es ist leider schon länger klar dass Mick skillmäßig eher nach Ralf als nach seinem Vater kommt, trotzdem würde ich ihn noch nicht abschreiben. Er ist sehr professionell und lernwillig, vielleicht dauert es nur ein bisschen länger bei ihm. Sponsoren sollten mit dem Namen doch auch kein allzu großes Problem sein.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Würde ihn auch nicht direkt anschreiben und ihm definitiv noch das zweite Jahr geben. Hat sich ja in den Juniorjahren auch speziell im 2. Jahr steigern können.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Der Mick soll einfach Spass haben. Seine Entwicklung finde ich gut, mal sehen was er dieses Jahr von Magnussen lernen kann. Zum Thema abschreiben, schaut mal was der Albon macht. Der vollbringt im Williams Wunder.
Eine andere Frage ist wie sich die Teams insgesamt entwickeln. Mercedes erstaunlich schlecht, alle Probleme gleichzeitig, zu schwer, zu wenig Leistung und das Auto hüpft um die Kurve. Ferrari hüpft nur auf der Geraden und liegt in der Kurve wie ein Brett auf der Strasse. RedBull kümmert sich um die Honda Motoren jetzt selber, den Erfolg sieht man. Kann aber auch nur Bech gewesen sein und beim nächsten Rennen sind sie wieder dabei. Alfa Romeo, klasse. Alpine performt auch, Fortschritte bei Haas. Williams und Aston Martin bitter.
Fun fact, Vettel taucht in den Driver Standings gar nicht mehr auf, nur Stroll und Hülkenberg mit 0 Punkten. Weil er kein Rennen zu Ende gefahren hat? Oder wurde er einfach vergessen?
Driver Standings
Naja, vielleicht läuft es ja auch mal wieder besser in Zukunft.
Aber es wird wieder überholt, die Regeln scheinen zu greifen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von AVIRA266
Würde ihn auch nicht direkt anschreiben und ihm definitiv noch das zweite Jahr geben. Hat sich ja in den Juniorjahren auch speziell im 2. Jahr steigern können.

Ja das 2te Jahr wird er auch sicherlich noch bekommen, wie oben geschrieben könnte es nach dieser Saison, sollte er sich nicht massiv verbessern, auch schon vorbei sein.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von usernl
Es ist leider schon länger klar dass Mick skillmäßig eher nach Ralf als nach seinem Vater kommt, trotzdem würde ich ihn noch nicht abschreiben. Er ist sehr professionell und lernwillig, vielleicht dauert es nur ein bisschen länger bei ihm. Sponsoren sollten mit dem Namen doch auch kein allzu großes Problem sein.

Also wird er auch ein mehrfacher GP-Sieger, top :f_drink:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Für mich überraschend das McLaren so gut abgeschnitten hat. RedBull's Motoren-Probleme sind wohl größer als zunächst gedacht, vor allem jetzt wo sie nicht mehr die volle Expertise und Mitarbeit von Honda mehr haben wie in den vorigen Saisons.

Fand das Rennen eher mager, dafür das durch die neuen Autos besseres Racing und durch die Kurs-Korrekturen mehr Überholen passieren sollte war es doch eine eher langweilige Angelegenheit.

Hoffen wir der Emilia Romania GP in zwei Wochen wird besser!

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Bottas vs Russell Teil 2 :megusta:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Es ist für Mick jetzt eigentlich erst seine Rookie-Lernsaison. Letzte Saison kannste ja kaum werten. Ein absolut umkompetitives Auto und einen Teampartner, der nichts konnte. Wie willst du da irgendwas lernen?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Diesbzeüglich auch sehr empfehlenswert, die Beyond the Grid Folge mit KMag.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Carlos Sainz hat für zwei Jahre bis Ende der 2024er Saison bei Ferrari verlängert.

Quelle: https://www.planetf1.com/news/carlos-sainz-new-two-year-ferrari-extension/

Antwort
Zitat
AVIRA266

Jo denke das passt. Ferrari ist glücklich mit dem 2. Fahrer und Sainz kann kein besseres Cockpit im Moment haben.

Heute BTW. Wieder ein Sprint Wochenende.
Also heute 17.00 ist qualifying.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Original von AVIRA266
Jo denke das passt. Ferrari ist glücklich mit dem 2. Fahrer und Sainz kann kein besseres Cockpit im Moment haben.

Danke für den Hinweis!

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von my5tyle

Original von AVIRA266

Danke für den Hinweis!

Danke hätte ich wieder verpasst

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Regen und nasse Strecke aktuell. Hoffentlich bleibt es nass bis zum Qualifying.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Wie sie übers Feld hoppeln

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Das hätte ich natürlich auch verpennt mit dem Sprint Race :f_love:

Antwort
Zitat