Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Kann mir nicht vorstellen, dass Haas Mick nicht verlängert. Der bringt nen guten Namen und ne Menge Sponsorengelder. Die Leistung ist eigentlich auch nur im Quali super schlecht, ansonsten hat er in der Saison 1 klar seinen Teamkollegen rasiert und in den letzten Rennen ist er sehr nahe an Mag dran, bzw. hat ihn im Rennen auch schon überflügelt. Dazu kostet Mick wahrscheinlich auch nicht die Welt. Ich glaube kaum das ein Ric für ne Millionen bei Haas antreten würde.

Gibt es eigentlich aufstrebende deutsche Fahrer, die in naher Zukunft in die F1 kommen könnte?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Von einem habe ich letztens erst gelesen. Ich hab leider seinen Namen vergessen, aber er soll richtig gut sein, der Bub.

Ob Mazepin ein Maßstab ist? Mag ist da schon ein anderes Kaliber und ihm ist er schon relativ deutlich unterlegen, wie ich finde.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Ein Nachfahren von Goethe (Oliver) ist letztens in der f3 gefahren.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Mick scheint sich um den Seat bei Alpine zu bemühen. Mal sehen ob er damit Erfolg hat... (Quelle: https://formula1news.co.uk/mick-schumacher-linked-with-alpine-amid-ruined-haas-relationship/)

Ocon würde ihn wohl gerne als Team-Kollegen haben. Man könnte unken weil er dann die klare Nummer eins im Team wäre... (Quelle: https://www.planetf1.com/news/esteban-ocon-wants-mick-schumacher-team-mate/)

Hab glaub ich die Quelle vergessen das Haas sich OFFIZIELL um Ricciardo bemüht. (Quelle: https://www.planetf1.com/news/daniel-ricciardo-answer-guenther-steiners-haas-f1-call/)

Die hauseigenen McLaren Talente sind erstaunlicherweise nicht sehr happy das Piastri wohl den Seat bekommt. (Quelle: https://au.sports.yahoo.com/indycar-pato-oward-slams-mclaren-amid-laughable-formula-one-circus-060152777.html)

Silly Season allez! :yaoming:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

aus ende mit der silly season! ab heut wird wieder in spa gefahren, einer meiner lieblingsstrecken :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni

Geht schon wieder los? :happy:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Charles Leclerc muss am Sonntag vom Ende der Startaufstellung starten! Ferrari hat sich entschieden, dem Monegassen an diesem Wochenende einen neuen Motor und ein neues Getriebe zu geben.

Denke Ham wird wirklich noch Vize WM, wenn das bei Ferrari so weiter geht.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Verstappen und ein paar andere Fahrer starten auch von hinten wegen Motorenwechsel. Spa eignet sich dafür am besten, weil einfach zu überholen auf der Strecke.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Jupp auch gerade gelesen
Verstappen, Norris, Ocon, Bottas und Schumacher.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von AVIRA266

Charles Leclerc muss am Sonntag vom Ende der Startaufstellung starten! Ferrari hat sich entschieden, dem Monegassen an diesem Wochenende einen neuen Motor und ein neues Getriebe zu geben.

Denke Russell wird wirklich noch Vize WM, wenn das bei Ferrari so weiter geht.

FYP

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Kann Verstappen vllt den Schumi Sieg aus dem Jahre 1995 von Startplatz 16 toppen?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Das ist mmn seit DRS auch nicht mehr vergleichbar

Antwort
Zitat
Woerni

Kann das sein, dass nicht nur wegen Spa die Motorenwechsel statt finden, sondern einfach, weil in der Sommerpause Zeit zum entwickeln war und es natürlich keinen Sinn machen würde, länger zu warten. Die hätten die Motoren auch getauscht, wenn eine x-beliebige andere Strecke dran gewesen wäre. Meint ihr nicht?

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

nein

Antwort
Zitat
Woerni

Begründung?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Hier gibt's ein paar Infos zur Motorentwicklung während der Saison:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

Original von Woerni
Begründung?

Laut Aussage von Christian Horner ist Spa die Strecke, wo man das geringste Rundenzeitendelta beim Überholen hat.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Bin gespannt, wie die Startaufstellung aussieht ohne leclerc und Verstappen.
Sainz wirkt solide, Perez muss man mal abwarten, Mercedes überraschend weit hinten.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Sn0fru

Original von Woerni
Begründung?

Laut Aussage von Christian Horner ist Spa die Strecke, wo man das geringste Rundenzeitendelta beim Überholen hat.

Hmmm, schön. Ist aber keine Begründung, dass meine Annahme falsch sein soll. Stell Dir vor Spa käme erst im Oktober, dann wäre es immer noch die Strecke mit dem geringsten Rundenzeitendelta.

Antwort
Zitat
Woerni

Okay, ich hab da was gefunden, was gegen meine Annahme spricht.

Sommerpause in der F1

Die Teams dürfen 14 Tage in der Sommerpause nicht am Fahrzeug arbeiten. Das würde bedeuten, dass es auch eher keine Motorenverbesserungen geben wird und somit alles dafür spricht, dass gerade wegen der Strecke Spa die Teile getauscht werden.

Antwort
Zitat
Teilen: