"Welcome to Wrexham" ist super. Hatte was von einer Real-Life Version von Ted Lasso. Bin gespannt was die mit Alpine machen werden.
Läuft seit ein paar Tagen in den News, Riccardo könnte Perez ersetzen.
Riccardo
Schauen wir mal...
Gruss,
CMB
Mal sehen wie das mit den Tracklimits im Rennen läuft. Habe den Strafenkatalog nicht im Kopf aber gestern waren es 47 "strikes". Bei 3x gibts 5 oder 10 Sekunden? Wann ist Disqualifikation? Wenn wir dann noch Regen haben könnte es heiter werden.
Gruss,
CMB
Und mal sehen ob es Ferrari 2x aufs Podium schafft oder ob Ihnen wieder etwas einfällt das Rennen wegzuschmeissen....
Gruss und viel Spass,
CMB
Dafür sein Auto leider zu kacke zu den Reifen. Es tut mir so leid für den Jungen, der ist echt in der Form seines Lebens. Hätte ich nie gedacht, dass er so unfassbar stark zurück kommt.
Verstappen wieder 10s vor Perez
Albon auch wieder stark
Zu den Bedingungen aber deutlich besser anzuschauen, als trocken und mit DRS.
Also die Zusammenfassung sah sehr spaßig aus. Auch bold call von Haas, so früh auf Slicks zu gehen, find ich nice zu sehen.
Simon Pagenaud hat einen heftigen Abflug beim Qualifying für die Indy 200 in Mid-Ohio praktisch unverletzt überstanden.
Glück gehabt, dass die ganze Energie in den flips abgebaut wird. So viel Glück hatte van’t hoff leider nicht, RIP.