kimi soll endlich abhauen und seine scheiß rallyes fahren
alonso bringt mich als schumi- und ferrarifan schon hart an die schmerzgrenze, hoffe ja immernoch auf vettel
kimi soll endlich abhauen und seine scheiß rallyes fahren
alonso bringt mich als schumi- und ferrarifan schon hart an die schmerzgrenze, hoffe ja immernoch auf vettel
Ihr glaubt auch jeden Mist. Ein gefundenes Fressen für jeden ........ na ich lass das mal lieber....
Bin kein Kimi Fan aber Massa muss erstmal zeigen, dass er überhaupt eine zweite Saison konstant fahren kann. Wie lange ist der Junge schon in der F1? 01/02, oder so? In der Zeit hat er sich zwar zweifelsohne als schneller und loyaler Nummer 2 Fahrer bewiesen aber Konstanz sah irgendwie anders aus.
Kimi hat erreicht was er erreichen wollte. Er ist WM geworden. Was will er noch? Das ist eben seine Art und bei Ferrari ist er, was Motivation angeht, an der falschen Adresse. Man kann auch nicht gerade behaupten, dass er die bishereige Saison ein "wenigstens" funktionierendes Auto hatte.
PS: Vettel wird einen Scheiß tun und zu Ferrari wechseln wenn man so ein Auto wie den RB hat, das noch nicht einmal mit Doppeldiffusor fährt.
Über das wirklich wichtige wird hier im thread nicht geredet. Hier gehts zu wie in der BLÖD. Einschreibung für die neue Saison endetübernächste Woche und bisher wollen 2/3 der Teams sich nicht eintragen.
Es liegt sogar näher als jemals zuvor, dass es eine "Piratenserie" gibt. Jedoch sehe ich die F1 nächstes Jahr eher stattfinden als für nächstes jahr eine neue Serie aufzumachen, weil da nur die Struktur der A1-GP (oder wie das heißt) in Frage kommt und Ferrari da die besten Karten hällt Besitzer/Betreiber der Serie zu werden. Das lassen die anderen Teams aber niemals zu.
Original von Blaumav
PS: Vettel wird einen Scheiß tun und zu Ferrari wechseln wenn man so ein Auto wie den RB hat, das noch nicht einmal mit Doppeldiffusor fährt.
momentaufnahme, u know?
Original von ThESoNiC
Original von Blaumav
momentaufnahme, u know?
Kannst du dich überhaupt an die Ferrari Zeit VOR Schumacher erinnern? Alle statements, Vettel/Alonso wechseln zu Ferrari sind auch nur Momentaufnahmen weil keiner Weiß ob Ferrari wieder in die alten Muster der VOR-Schumacher Ära zurückfällt.
Momentaufnahme, u know?
Hier denken alle immer Ferrari ist die größte Nummer in der F1 aber haben keinen wirklichen Plan.
Vor Schumacher sah die Ferrari Geschichte ganz anders aus. Seit 1950 am start aber bis Schumacher kam, gerade mal 9 Fahrertitel und 9 Konstrukteurstitel.
McLaren als Vergleich ist erst seit 1966 dabei und hat bis heute 12 Fahrertitel und 8 Konstrukteurs-Titel ohne einen Schumacher.
Ferrari ist keines Falls das non-plus-Ultra in der F1. Denn ohne Schmacher hätten die seit 34 jahren keinen Blumentopf mehr gewonnen.
also, das abschneiden der deutschen war im training schon etwas enttäuschend.
ist raikkönen ohne sprit gefahren?
Nein, war sogar schwerer wie Vettel und Rosberg und nur 4 kg leichter wie die Brawns (entspricht 2 oder 3 Runden früherer Boxenstopp):
http://www.formula1.com/news/headlines/2009/5/9393.html
von vettel hätt ich bissel mehr erwartet
aber erstmal abwarten was morgen so passiert
So, Start gelaufen, jetzt kann man erstmal 1 1/2 Stunden abschalten
und dann die Zieldurchfahrt schauen.
Original von SpeedyBK
So, Start gelaufen, jetzt kann man erstmal 1 1/2 Stunden abschaltenund dann die Zieldurchfahrt schauen.
#2 erinnert mich so an die scheiss schumacher zeiten
booooooooooooooooooooooooooooooring!!!!
Oh, gibt doch einiges an Action, Rosberg hatte eine paar nette Szenen. Aber eigentlich auch nur, weil der Vettel so am schleichen war ♦
Oh, ich seh grad, 4000 ster Post
lol parkt der falsch ein. ob der noch nen ticket bekommt ♦
Sick wie Kimi da eben gelächelt hat.
Original von ThESoNiC
wie spannend ...
Ka was du für ein Rennen gesehen hast aber gab teilweise gutes Racing zu sehen. Bin echt genervt, dass für die meisten ein Rennen nur dann gut ist wenn Mal ein anderer gewinnt, oder es einen fight um Platz eins gibt.
Ein Beispiel für die Ignoranz der möchtegern F1 Fans. Spa 2000, als Häkkinen Schumacher mit einem ausgezeichneten Überholmanöver geschlagen hat. Alle haben von einem grandiosen und extrem spannenden Rennen gesprochen. Hä? Runde 44 hat Hakkinnen Schumacher überholt und das war so ziemlich die einzig spannende Szene im ganzen Rennen. Sonst sind ja alle quasi auch nur hintereinander her gefahren. Wie in jedem anderen Rennen der Neuzeit.
Original von Blaumav
Original von ThESoNiC
wie spannend ...Ka was du für ein Rennen gesehen hast aber gab teilweise gutes Racing zu sehen.
barrichellos rammaktionen, hamiltons kampf um platz 13 oder was meinst du?
waren trulli - heidfeld überhaupt mal mit der kamera zu sehen?