Original von kmp90
Fahrt bitte endlich fertig.
Ich will doch einfach nur schlafen gehen![]()
Original von kmp90
Fahrt bitte endlich fertig.
Ich will doch einfach nur schlafen gehen![]()
im q1 konnte man gleich wieder sehen wer auto fahren kann und wer eben nicht *hust* ham *hust* ilton *hust" ... ach dieser schlimme husten ist wohl wetterbedingt
in einem atemzug mit massa, maldonado, pic und konsorten genannt zu werden ist schon stark
für einen normalen straßenverkehrsteilnehmer
Original von Qinjify
Und nochmal 20min Delay.![]()
Sehe schon, Abbruch wegen Dunkelheit. Eigentl. müsste die FIA dafür mal nen Denkzettel verpasst bekommen, dass sie ständig die Überseerennen zeitl. verschieben, weil man meint die Fans wollen nicht früh um 4 eine Rennen sehen
Original von pryce99
Original von Qinjify
Sehe schon, Abbruch wegen Dunkelheit. Eigentl. müsste die FIA dafür mal nen Denkzettel verpasst bekommen, dass sie ständig die Überseerennen zeitl. verschieben, weil man meint die Fans wollen nicht früh um 4 eine Rennen sehen
![]()
#######
Original von pryce99
Original von Qinjify
![]()
Aber die Zuschauerahlen sind doch durch die Verschiebung gestiegen?
Original von buccaneers
Aber die Zuschauerahlen sind doch durch die Verschiebung gestiegen?
Sicher, weil die Fans trotzdem schauen und dann eben früh um 7/8 Uhr noch paar Leute einschalten, die grad wach werden.
Aber ich fands früher definitv besser, wo die Rennen in Australien und Japan noch um 4 Uhr anfingen - hatte einfach was.
Und wie man jetzt sieht, kann sowas dann sogar mal dazu führen, dass ein Quali/Rennen wegen Dunkelheit abgebrochen werden muss, weil man keinen zeitl. Puffer mehr hat - kanns ja nun nicht wirklich sein...
fängt ja gut an die neue Saison!
trockenes qualifying und regenrennen wäre mir lieber gewesen
Ja denk ich auch.
Wecker um 4 am Sonntag hat einfach immer eine riesige Hassliebe hervorgerufen.
Ob ihr mich verarschen wollt?
Die schalten im ORF jetzt doch tatsächlich zum Damen Slalom für die Vorberichterstatung
Denke mal das wars ... Mal schauen ob die morgen weiter fahren, oder Q1 zählt (was ich stark vermute) ...
Original von pryce99
Denke mal das wars ... Mal schauen ob die morgen weiter fahren, oder Q1 zählt (was ich stark vermute) ...
Ne Regel ist, das nach Startnummer gefahren wird (außer halt die, die in Q1 gefahren sind, die werden hinten in der Reihenfolge angereiht, also die, die ausgeschieden sind).
Original von Qinjify
Ja denk ich auch.
Wecker um 4 am Sonntag hat einfach immer eine riesige Hassliebe hervorgerufen.![]()
Mehr Liebe als Hass bei mir...
Wecker auf halb 4, noch kurz die Neuigkeiten + Warmup geguckt. Dann Rennen bis spätestens um 6 und nochmal 4-5 Stunden hingehauen
Original von Epikur
Soll jetzt angeblich auf morgen verschoben werden laut ticker
Welcher Ticker?
Original von pryce99
Original von Epikur
Soll jetzt angeblich auf morgen verschoben werden laut tickerWelcher Ticker?
Formel1.de
Original von Epikur
Original von pryce99
Original von Epikur
Formel1.de
Das sind aber keine offiziellen News, da bisher seitens FIA nichts bekanntgeben ist.
Original von pryce99
Original von Epikur
Original von pryce99
Original von Epikur
Formel1.de
Das sind aber keine offiziellen News, da bisher seitens FIA nichts bekanntgeben ist.
Jor, sind halt nur "Gerüchte aus dem Paddock"