Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

danach hat er nur leider anderen die möglichkeit genommen eine bessere zeit zu fahren ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Da sind sie doch selbst Schuld, wenn sie hinter dem skrupellosen und kompromisslosen Rosberg rausfahren! Außerdem konnte Rosberg so auch keine neue Zeit fahren.

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von AyCaramba44
...Außerdem konnte Rosberg so auch keine neue Zeit fahren.

trolls gonna troll

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007

Original von AyCaramba44
Er behält die Pole und damit hat er alles richtig gemacht, egal ob gewollt oder nicht! In den letzten 10 Jahren hat übrigens 9 mal der von Rang 1 Startende gewonnen.

Rosberg braucht dringend ein Erfolgserlebnis gegenüber seinem Teamkollegen morgen. Denke der Start wird sehr sehr interessant.

Und das eine Mal wo nicht die Pole gewonnen hat...hat Hamilton gewonnen :)

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Die Lenkbewegung sah zwar komisch aus, aber Wurz meinte auch, dass man nich weiss was mit Hinterachse in dem Moment passiert.

Zumindest wäre es schlau gewesen, sich im Interview bei Hamilton zu entschuldigen.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von h1as
Zumindest wäre es schlau gewesen, sich im Interview bei Hamilton zu entschuldigen.

BS imo. Sehe da keinen Grund, klein bei zu geben seitens Rosberg. Ist halt passiert, wäre Rosberg mit seiner Zeit 0.052 hinter Ham auf Platz 2 gewesen, hätte es auch niemanden gekratzt und er hätte sich nicht entschuldigen müssen.

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Ricciardo bei Betfair ne 20er Quote!!! ;)
Hamilton wird Rosberg einfach abschießen.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Senna vs Prost reloaded?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von killercrush3
sonst wird jeder furz bestraft :facepalm: soll wohl die "spannung" erhalten werden. dieser laden ist doch ein schlechter witz :f_mad:

Eher umgekehrt. Soll wohl verhindert werden, dass Red Bull nochmal näher kommen kann.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von aaaRt
Senna vs Prost reloaded?

Einerseits fänd ichs schade, aber auf der anderen Seite "was solls?!" Das ist die F1 und wenn man Champion werden will dann muss man auch mal Zähne zeigen, vielleicht mal eine ungeliebte Aktion tätigen. Go Go Nico! Scheiss auf dein Saubermann Image und mach dem Lewis mal bisserl Dampf unterm Arsch!

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Nico wird heute durch seine Schmierenaktion eventuell den Sieg einfahren, doch für die restliche Saison dürfte er sich dait keinen Gefallen getan haben. Hamilton ist NOCH motivierter und solche Scheissaktionen wird man nicht ewig wiederholen können.

Ich prophezeie das Nico die restliche Saison kein Bein auf den Boden bekommen wird.

Im übrigen an Alle die die Aktion mit "notwendiger Härte" versuchen zu rechtfertigen. Schumacher hat durch seine Assiaktionen keinen einzigen Titel mehr gewonnen, im Gegenteil. Und auch Fahrer wie Alonso haben keinen Titel gewonnen indem sie ihren Wagen in Qualifiying geparkt haben oder andere Scheisse gebaut haben. Als Alonso Hamilton in der Boxengasse geblockt hat wurde er eben NICHT Weltmeister. Weltmeister wurde er als es sauber aber hart gefahren ist mit Renault.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

übermotiviert zu sein kann auch negative folgen haben, ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn hamilton gereizt ist. wird abzuwarten sein, in welche richtung sich das entwickelt und ob er es schafft, auf der strecke zukünftig ebenfalls eine andere sprache zu sprechen.

finde es aber ein bisschen befremdlich, dass hier einfach davon ausgegangen wird, dass die aktion absicht war, experten sind da doch eher geteilter meinung, oder? hab aber um ehrlich zu sein selbst nur ein, zwei wiederholungen gesehen, kanns also nicht wirklich beurteilen.

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Antwort
Zitat
killercrush3

Original von AbbAUbaR

Original von killercrush3
sonst wird jeder furz bestraft :facepalm: soll wohl die "spannung" erhalten werden. dieser laden ist doch ein schlechter witz :f_mad:

Eher umgekehrt. Soll wohl verhindert werden, dass Red Bull nochmal näher kommen kann.

meinte eher die "spannung" im sinne von welcher mercedesfahrer weltmeister wird. red bull wird da keine chance mehr haben, da müsste mercedes schon sehr viel falsch machen in den nächsten rennen. zb sich heute gegenseitig abschießen :heart:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Funkmaster
fine es aber ein bisschen befremdlich, dass hier einfach davon ausgegangen wird, dass die aktion absicht war, experten sind da doch eher geteilter meinung, oder? hab aber um ehrlich zu sein selbst nur ein, zwei wiederholungen gesehen, kanns also nicht wirklich beurteilen.

Hast recht!

Wurz Bua sagt man kann es wie geschehen nicht beweisen!

Warum sag ich Wurz Bua? Alex & Ernst sind schon wieder schwer spitzbübisch unterwegs, phantasieren schon von Senna & Prost 1989 in Suzuka und die Senna Revanche. Haha.

Auf jeden Fall gibts endlich wieder Spannung in der F1 - das wollen wir doch sehen! Und auch ihr! Also wayne ob Absicht oder nicht, Lewis schießt schon länger mit kleinen unterschwelligen Pfeilen.

PS:
Und Ricciardo > Vettel :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Vielen Dank mein lieber Ricciardo!

Antwort
Zitat
killercrush3

Original von Falco35
Auf jeden Fall gibts endlich wieder Spannung in der F1 - das wollen wir doch sehen! Und auch ihr! Also wayne ob Absicht oder nicht, Lewis schießt schon länger mit kleinen unterschwelligen Pfeilen.

cliffs?

Außerdem will ich racing sehen, sein auto im notausgang parken hat wenig mit racing zu tun :O da hat hamilton bisher mehr für getan.

Antwort
Zitat
Endero

Fand den Kommentar von Gerhard Berger gestern nach dem q1 auf RTL gut!
Sinngemäß sagte er, dass es entweder unabsichtlich war und dann ist das halt so und es gibt nichts zu bestrafen. ODER es war absichtlich und dann war es einfach verdammt gut und intilligent gemacht.
Als ich das Manöver gesehen habe, habe ich nur gehofft, dass es Absicht war, weil es meiner Meinung nach genauso zum Rennsport auf Weltklasse Niveau dazugehört wie schnell zu sein. Einfach überlegtes taktisches Verhalten...immer an der Grenze zur Grauzone. Sowas will ich persönlich sehen.

Antwort
Zitat
Endero

Wollte nochmal einen anderen Gedanken hier loswerden:

Jetzt im Nachhinein betrachtet ist die Leistung von Schumi über Jahre hinweg noch viel stärker einzuschätzen als ich bisher immer dachte.

Er kam zu Ferrari und brachte das Team über Jahre hinweg durch seine Erfahung und sein Feedback (bezüglich Autoentwicklung etc) aus dem Mittelfeld an die unangefochtene Spitze.

Er kam zu Mercedes und auch hier ist das Team nach einigen Jahren Entwicklungsarbeit an der Spitze.

Natürlich ist das nicht alleine sein Verdienst, aber meiner Meinung ist das Feedback der Fahrer und deren "Wünsche" wie das Auto sein soll wichtiger als es in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Und das macht Schumi für mich im Rückblick so besonders stark und wertvoll.

In wie weit Vettel sowas kann vermag ich noch nicht einzuschätzen. Alfons kann es obv. nicht.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Endero
intilligent

:|

Antwort
Zitat
Endero

Original von ThESoNiC

Original von Endero
intilligent

:|

Hahaha er hat einen Schreibfehler gemacht! Hahaha!
Darfst du behalten. Schenk ich dir.

Antwort
Zitat
Teilen: