Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Hmm, was macht Vettel da? Fährt auf einmal so langsam - speziell im Vergleich zu Hamilton auf Primes :f_confused:

LoL @FIA. Strafe für Hulk? Haben die einen anderen Unfall gesehen, als ich? :yaoming:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

lol die Strafe :yaoming:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von HAVVK
armer Hulk...

nach der Wiederholung würde ich Massa aber nicht die Alleinschuld geben

ich schon^^

Hulk hat gerade im RTL Interview auch 0,0% Schuld bei sich gesehen und war sehr angefressen...

Und dann haben die Offiziellen Hulk gerade die alleinige(!) Schuld am Unfall gegeben und in Japan 3 Plätze nach hinten gestuft.

Sachen gibt's:f_mad:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Für mich ein klarer Rennunfall. Massa könnte vom Gas gehen, Hulk kann auch neben der Ideallinie locker überholen. Aber, Massa ist eben auch vorne, nur zu langsam. Hätte eher so 60:40 Schuld bei Hulk gesehen, aber trotzdem Rennunfall. Strafe verstehe ich nicht.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
pryce99

Also wenn Vettel nicht ein massiv Problem hat, kann ich die Strategie nicht verstehen.

Lewis mit Problemen? Klagt über Leistungsverlust.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Achja, habe auf Ausfall Hamilton getippt....

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Endlich hat der Hamilton auch mal Probleme... hoffentlich fängt er gleich wieder total an zu meckern :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Toulouse2

Gaspedal kaputt :yaoming:

Antwort
Zitat
pryce99

Vettel gibt wieder Gas. Na endlich.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Boah, Vettel fährt 1:50.5 und damit aktzuell 2sek schneller als alle anderen, unglaublich.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Massa ist ganz links an der Streckenbegrenzung, er kann aus meiner Sicht den Unfall nur vermeiden wenn er die Strecke verlässt oder bis zum Stillstand bremst damit Hulk so in die Kurve reinstechen kann wie er's gemacht hat - deswegen sehe ich die Mitschuld bei Hulk, Alleinschuld wundert mich auch ein wenig ^^

Hulk kann auch neben der Ideallinie locker überholen

oder kürzer so ^^

und Vettel will doch nur spiel'n :f_biggrin:

Antwort
Zitat
pryce99

Original von HAVVK
und Vettel will doch nur spiel'n :f_biggrin:

Naja, Ricciardo ist schon eine Gefahr. Wenn Vettel die Zeiten konstant fahren könnte, würde er den Abstand wie früher schnell auf 10sek ausbauen und dann verwalten. Ich glaube Red Bull kann besser mit den Reifen haushalten, der Ferrari ist aber ansich schneller, hat aber mehr Reifenverschleiß.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

wie ich es Hamilton gönne :coolface:

der fährt ohnehin in den nächsten 5-10 Runden von sich in die Box und weint dann allen die Ohren voll :yaoming:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Scooop

der fährt ohnehin in den nächsten 5-10 Runden von sich in die Box und weint dann allen die Ohren voll :yaoming:

da haben wirs: War aber abzusehen... kaum fährt er nicht um die ersten 3 Plätze, schon hat er keinen Bock mehr :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

Original von Kalinka8425

Original von Scooop

da haben wirs: War aber abzusehen... kaum fährt er nicht um die ersten 3 Plätze, schon hat er keinen Bock mehr :f_thumbsup:

lol er is von einem manor überholt worden.. für was soll er da noch weiterfahren

Antwort
Zitat
Toulouse2

WTF :f_o:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

spaziert einer :f_ugly:

Antwort
Zitat