Hmm, was macht Vettel da? Fährt auf einmal so langsam - speziell im Vergleich zu Hamilton auf Primes
LoL @FIA. Strafe für Hulk? Haben die einen anderen Unfall gesehen, als ich?
Hmm, was macht Vettel da? Fährt auf einmal so langsam - speziell im Vergleich zu Hamilton auf Primes
LoL @FIA. Strafe für Hulk? Haben die einen anderen Unfall gesehen, als ich?
Original von HAVVK
armer Hulk...nach der Wiederholung würde ich Massa aber nicht die Alleinschuld geben
ich schon^^
Hulk hat gerade im RTL Interview auch 0,0% Schuld bei sich gesehen und war sehr angefressen...
Und dann haben die Offiziellen Hulk gerade die alleinige(!) Schuld am Unfall gegeben und in Japan 3 Plätze nach hinten gestuft.
Sachen gibt's:f_mad:
Für mich ein klarer Rennunfall. Massa könnte vom Gas gehen, Hulk kann auch neben der Ideallinie locker überholen. Aber, Massa ist eben auch vorne, nur zu langsam. Hätte eher so 60:40 Schuld bei Hulk gesehen, aber trotzdem Rennunfall. Strafe verstehe ich nicht.
Gruss,
CMB
Also wenn Vettel nicht ein massiv Problem hat, kann ich die Strategie nicht verstehen.
Lewis mit Problemen? Klagt über Leistungsverlust.
Endlich hat der Hamilton auch mal Probleme... hoffentlich fängt er gleich wieder total an zu meckern
Boah, Vettel fährt 1:50.5 und damit aktzuell 2sek schneller als alle anderen, unglaublich.
Gruss,
CMB
Massa ist ganz links an der Streckenbegrenzung, er kann aus meiner Sicht den Unfall nur vermeiden wenn er die Strecke verlässt oder bis zum Stillstand bremst damit Hulk so in die Kurve reinstechen kann wie er's gemacht hat - deswegen sehe ich die Mitschuld bei Hulk, Alleinschuld wundert mich auch ein wenig ^^
Hulk kann auch neben der Ideallinie locker überholen
oder kürzer so ^^
und Vettel will doch nur spiel'n
Original von HAVVK
und Vettel will doch nur spiel'n![]()
Naja, Ricciardo ist schon eine Gefahr. Wenn Vettel die Zeiten konstant fahren könnte, würde er den Abstand wie früher schnell auf 10sek ausbauen und dann verwalten. Ich glaube Red Bull kann besser mit den Reifen haushalten, der Ferrari ist aber ansich schneller, hat aber mehr Reifenverschleiß.
wie ich es Hamilton gönne
der fährt ohnehin in den nächsten 5-10 Runden von sich in die Box und weint dann allen die Ohren voll
Original von Scooop
wie ich es Hamilton gönne![]()
der fährt ohnehin in den nächsten 5-10 Runden von sich in die Box und weint dann allen die Ohren voll
![]()
da haben wirs: War aber abzusehen... kaum fährt er nicht um die ersten 3 Plätze, schon hat er keinen Bock mehr
Original von Kalinka8425
Original von Scooop
wie ich es Hamilton gönne![]()
![]()
da haben wirs: War aber abzusehen... kaum fährt er nicht um die ersten 3 Plätze, schon hat er keinen Bock mehr
![]()
lol er is von einem manor überholt worden.. für was soll er da noch weiterfahren