Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
819 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Dann sind wir uns ja einig, er hätte früher reinkommen müssen als Riccardo und das ist er ja auch.

Nach dem Ende des Rennens kann man dann sagen:
1) 2 Stop Strategie
2) 3 Stop Strategie 3 Runden vor Riccardo
3) 3 Stop Strategie 6 Runden vor Riccardo
4) 3 Stop Strategie von Riccardo

Hätte aber Vettel nicht 3) gemacht, dann wäre Riccardo ganz sicher nicht 6 Runden noch draußen geblieben. Das ist eben meine Meinung. Und ob du oder ich besser hellsehen kann, wird hier wohl keiner festellen können.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Hätte aber Vettel nicht 3) gemacht, dann wäre Riccardo ganz sicher nicht 6 Runden noch draußen geblieben. Das ist eben meine Meinung. Und ob du oder ich besser hellsehen kann, wird hier wohl keiner festellen können.

Richtig, und ich sage, selbst wenn Ricciardo dann direkt die Runde drauf in die Box gefahen wäre, hätte Vettel durch eine gute Outlap es schaffen können und die Chancen die beiden vorne noch zubekommen, wären ebenfalls noch intakt gewesen. In neinen Augen die deutlich bessere Strategie, als das Rennen da praktisch aufzuegeben und auf einen mehr oder minder wertlosen P3 zu hoffen (der ja selbst mit der Strategie sehr fraglich hinten raus war). Dann lieber möglicherweise P4 einfahren, aber wenigstens den Fahrer die Chance gegeben zu haben, trotz falscher Strategie (was die 3 Stopp im Vergleich zur 2 Stopp war), noch weiter nach vorn zu kommen, mit frischeren Reifen und eventuellen Einbruch der Zeiten an der Spitze (was ja auch ansatzweise passiert ist).

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Wir sind eben nicht komplett der gleichen Meinung, muss man dann auch mal akzeptieren.

Hamilton leider ohne Strafe...

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Hamilton ist schon ein scheiss starter ]8

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

AyCaramba & Pryce über zwei Seiten. :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Gibt es auf Sky keine Highlight zusammen fassung? So 8-10 Minuten ? :O

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Falco35
AyCaramba & Pryce über zwei Seiten. :f_love:

Und wer hat jetzt gewonnen? :coolface:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

diskutiert das doch einfach nochmal aus :pcuser:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Der jeweils Zweitplatzierte wählt den Modus zum Überholen und stellt dann um, falls er es tatsächlich geschafft hat... Ein Skandal imo, von Sky GB aufgedeckt, die sehr neutral sein müssen :coolface:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

musste selber schmunzeln 😂😂

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von BobiBoban

Hääääääääääääääääääää???????????????????????????

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Britisches TV... Moderator versucht halt mit Gewalt die Schuld Rosberg zu geben. Dabei darf der natürlich seine Linie verteidigen und die Spurwechseln vor der Bremszone. Sehe auch nicht das Hamilton keine Chance mehr hatte vom Gas zu geben. Als es eng wird ist er noch mit allen 4 Reifen auf der Strasse.

Rennen konnte ich leider nicht sehen. Schade für Rosberg, aber für die Spannung insgesamt sicher nicht schlecht und nice für Verstappen, auch wenn man den jetzt nicht in den Himmel loben sollte.
Monaco wird dann spannend, Rosberg hat die letzten 3 Jahre glaube ich gewonnen, das wird alles sehr eng werden.

Gruß,
CMB

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

?(

stimmt doch alles genau was er erzählt. hab ich so übrigens auch bei sky deutschland gesehen

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Oldschool Grinder

Nope, stimmt eben nicht. Im engl. Originalkommentar kritisiert der Reporter erst auch zuerst Rosberg bevor der Co-Kommentator einwirft ob Rosberg vor der braking-zone innen zumacht (= 1x Spurwechsel) was dieser bejaht. Es ist egal ob hier Hamilton schneller ist oder nicht, wer vorne ist darf 1x die Spur wechseln und in diesem Fall innen blockieren. Hamilton muss dann bremsen oder aussen überholen, ansonsten ist das causing a collision. Hamilton kommt hier nur straffrei aus weil Rosberg überraschend langsamer war (wegen falschem Motormapping).

Formaljuristerei mal ignoriert: HAM weiss einfach das er seinen Teamkollegen nicht abräumen darf. Denk mal drüber nach wie die Diskussion laufen würde wenn es andersrum wäre. ROS räumt HAM in dieser Form ab wenn HAM in der WM führt. Britische Presse tut sich halt schwer mit Kritik an UK Fahrer. War bei Mansell, Hill oder Button auch nicht anders. Die eigenen Helden werden immer in den Himmel gelobt.

Gruß,
CMB

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Oldschool Grinder

Rosberg verhandelt angeblich mit Ferrari.

http://www.n-tv.de/sport/formel1/Wird-bei-Ferrari-bald-Deutsch-gesprochen-article17711306.html

Wenn er dieses Jahr Weltmeister werden sollte ist seine Position auf jeden Fall ziemlich gut.

Gruß,
CMB

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Würde meiner Meinung nach bedeuten, dass Ferrari das neue Auto zumindes tgleich gut hinbekommen sollte..sonst sehe ich für rosberg keinen grund? Ist ja nicht so, dass er bei der Scuderia klar die #1 werden würde

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

bitte nicht :f_mad:

den lappen braucht da jawohl niemand

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

wuerde hulk gerne im ferrari sehen...

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007
PokerStrategist

Original von Sn0fru
wuerde hulk gerne wieder ein ganzes rennen fahren sehen...

fyp

Antwort
Zitat
Teilen: