lol wofür? fürs geradeaus rutschen?
Lel das ist halt ziehmlich hart... Man hat doch eindeutig gesehen, dass er ihn nicht mit ins Aus befördern wollte, sonst hätte er es getan ^^
Und der der reingezogen hat statt die riesen Ausweichzone zu benutzen bekommt nichts?
Nur weil er schwarz ist!
Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Hamilton ist amtierender Weltmeister, da hat er schon einen gewissen Nimbus. Rosberg ist derjenige, der sich beweisen muss. Außerdem ist die Situation doch relativ klar, er hat das Risiko gewählt und bewußt in Kauf genommen, dass Hamilton die Straße ausgeht. Hamilton hat das so nicht antizipiert, er wirft doch nicht sein Auto absichtlich weg, nur um Rosberg zu rammen. Ham wäre außen vorbei gekommen, wenn Rosberg einigermaßen normal gebremst hätte.
Rosberg hat sich verbremst, wer haette den Unfall verhindern koennen? Hamilton.
Wer hat es nicht getan? Hamilton.
Wer hat es davor viel zu oft getan (Unfälle verhindern, weil Spasti ihn von der Strecke drückt)? Rosberg.
Und für dich muss man Sarkasmus anscheinend in großen Neonbuchstaben drüberschreiben.
Original von izebox
Wer hat es davor viel zu oft getan (Unfälle verhindern, weil Spasti ihn von der Strecke drückt)? Rosberg.
Und für dich muss man Sarkasmus anscheinend in großen Neonbuchstaben drüberschreiben.
Sorry für das Missverständnis, aber ohne Erläuterung kann man Rassismus und Sarkasmus nicht unbedingt voneinander trennen. So wie es dastand war es für mich rassistisch. Entweder du willst ernst genommen werden oder nicht. Ich weiß nicht automatisch, wie es gemeint ist. Dafür sind Emojis da.
Falls es einer noch nicht kennt.
Niki analysiert mal wieder
http://oe3.orf.at/comedy/stories/2766171/
Original von 18487
Falls es einer noch nicht kennt.
Niki analysiert mal wieder![]()
http://oe3.orf.at/comedy/stories/2766171//blockquote >Gibs dafür auch eine deutsche Übersetzung?
thx im vorraus
Original von SanWogi
Original von izebox
Und für dich muss man Sarkasmus anscheinend in großen Neonbuchstaben drüberschreiben.Sorry für das Missverständnis, aber ohne Erläuterung kann man Rassismus und Sarkasmus nicht unbedingt voneinander trennen. So wie es dastand war es für mich rassistisch. Entweder du willst ernst genommen werden oder nicht. Ich weiß nicht automatisch, wie es gemeint ist. Dafür sind Emojis da.
Bist du Autist?
Nein, aber gelegentlich pedantisch. Ich mochte diese Bemerkung "nur weil er schwarz ist" nicht. Und ich mag sie immer noch nicht, Sarkasmus hin oder her. Dabei lasse ich es bewenden.
Kann es sein, dass mit stetigem "verbessern" der Technik auch mehr Technischbedingte Ausfälle vorkommen?
Gefühlt passiert es heutzutage viel häufiger als damals.
Ja, danke für diese Analyse. Das beantwortet aber nicht wirklich meine Frage. Gibt es da Statistiken oder ähnliches?
Habe mir mal ein paar Statistiken angeschaut und gefühlt deckt sich das mit meiner Meinung, dass seit der 25 Punkte Regel viel mehr Autos ins Ziel kommen. Früher ist so häufig einfach mal ein Motor, der nur ein Rennen halten musste, hochgegangen. Dafür gab es aber für ein Sieg auch 10 Punkte und für einen zweiten nur 6 Punkte. Heute werfen dich 25 Punkte massiv zurück.
edit:
Jahr/Ausfälle/Anzahl Teams/ Anzahl Rennen : Verhältnis (So höher die Zahl, umso weniger Ausfälle in der Saison)
2015: 72 / 10 / 19 : 5.2
2014: 79 / 11 / 19 : 5.2
2013: 52 / 10 / 19 : 7.2
2010: 107 / 12 / 19 : 4.2
2005: 90 / 10 / 19 : 4.2
2000: 138 / 11 / 17 : 2.7
1995: 192 / 13 / 17 : 2.3
1990: 189 / 17 / 16 : 2.9
1980: 159 / 14 / 14: 2.5
( 2015 scheidet ein Fahrer durchschnittlich alle 5 Rennen 1mal aus. Im Jahre 2000 ist ein Fahrer durchschnittlich schon nach 2.7 Rennen einmal ausgefallen.
Ich gehe davon aus, dass alle Team die komplette Saison gefahren sind und es zählen alle Ausfälle.