ich meine durch die Safety Car Phase ist es ja egalisiert, aber müsste Lewis da nicht trotzdem noch ne Strafe für bekommen, so über die Wiese zu brettern?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL jetzt meint er man solle Hamiltons abkürzen durchgehen lassen.
ok i'm done with this shit
Sollte jetzt für den Rest des Rennens einfach jeder immer geradeaus durch die Wiese brettern
War verbremst, das hat man einigermaßen deutlich gesehen. Und in so Fällen darfst ja mal bissi querfeldein, was auch nicht unbedingt gut ist.
Original von izebox
War verbremst, das hat man einigermaßen deutlich gesehen. Und in so Fällen darfst ja mal bissi querfeldein, was auch nicht unbedingt gut ist.
habs mal markiert.
Wenn das n Kiesbett gewesen wäre, wäre Ham weg..gibt zu wenig kiesbetten aktuell
Diese Rad an Rad Sachen sollten einfach nicht bestraft werden. Gerade am Start sollte es sowas nicht geben.
Hey scrapppyyyyyyyy, kannst Sport überhaupt noch genießen? Dich scheint echt nur das Drumherum zu interessieren und laut der Intensität deiner Posts scheinst du generell kurz davor komplett durchzudrehen...beruhig dich doch mal
Rosberg wird WM also ist doch alles in Ordnung.
Nö, ich sitze hier hab n Stream an, trinke tee und chille. Puls ~55. 8)
Musst dir keine Sorgen machen.
Woher kriegt Sky eigtl. ihre mega tollen extra Funksprüche die sonst keiner hat?
Original von scrappyyyy
Woher kriegt Sky eigtl. ihre mega tollen extra Funksprüche die sonst keiner hat?
Kann man wohl dazu kaufen bei den Fernsehrechten. Sowie die extra Kamerawinkel bei der Fussball wm.
Wozu eigtl Stewards? Gibt eh nur für zwei Personen Strafen und der Rest darf machen was er will.
Original von cptbanano
Original von scrappyyyy
Woher kriegt Sky eigtl. ihre mega tollen extra Funksprüche die sonst keiner hat?Kann man wohl dazu kaufen bei den Fernsehrechten. Sowie die extra Kamerawinkel bei der Fussball wm.
Die sollen mal lieber vernünftige Kommentatoren kaufen.
Alfonso
Bei Rosberg wird der Flügel falsch gestellt .. 8[
Wenn das bei Ham gewesen wäre, der hätte sofort wieder Alu-Hut-Theorien
und der Moderator will einem immernoch verkaufen, dass die wiese sogar eher nachteil wäre ..lol
Ich fühle mich mal wieder schlecht informiert. Kann es sein, dass Rosberg gerade auf Hamilton aufholt?
Original von Schnicker
Ich fühle mich mal wieder schlecht informiert. Kann es sein, dass Rosberg gerade auf Hamilton aufholt?
Laut Rundenvergleich ein wenig.
Vettel is gut drauf :o#
1Stopp Ferrari